svr vs dsv leoben


axeman

Recommended Posts

Weltklassecoach
übrigens:

laut Krone hod da oraze glei nochn spiel gsogt: "Ich hör auf ..." (wundern täts mich nicht schliesslich is a jo a scho 37)

obs des der einzige grund is :???: siehe supras gästebuch

i hoff de aussage is net a verknüpfung von dummen vorkommnisen vom SA ..

kunnst du die unwissenden (sprich so leit wia mi) aufklären, um wos genau geht? (gästebuch und dumme vorkommnisse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

neben den fcsg fights auch wilde oraze beschimpfungen, oba des hod eh da wind schau gepostet (http://www.8ung.at/supras/gaestebuch.html)

oraze nimmt se in seinem ersten frust des zu herzen wos er es ois genannt wird ... und sogt er heat auf ... deshoib hoff i das des nua ois bled glaufn is do am SA und des lt. krone net stimmt! ansonsten flo berger ab in den kasten!

dea fight im supras-gästebuch is sowieso unter jeder sau ... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ansonsten flo berger ab in den kasten!

tja i glaub ma soll's ned glei übertreiben mit dem guten mann, es stellt sich meistens als fehler heraus, wenn man einen jungen ins kalte wasser wirft - ich wäre auch eher dafür michl einzusetzen und berger zeitweise einzuwechseln (weil's eh um nimmer viel geht) - dann wird sich zeigen, wie reif er schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wobei oraze das mit dem rücktritt deshalb gesagt hat weil er sich in einem jahr jetzt zum dritten mal verletzt hat,und sicher nichts damit zutun hat,ob er beleidigt wurde oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neben den fcsg fights auch wilde oraze beschimpfungen, oba des hod eh da wind schau gepostet (http://www.8ung.at/supras/gaestebuch.html)

oraze nimmt se in seinem ersten frust des zu herzen wos er es ois genannt wird ... und sogt er heat auf ... deshoib hoff i das des nua ois bled glaufn is do am SA und des lt. krone net stimmt! ansonsten flo berger ab in den kasten!

dea fight im supras-gästebuch is sowieso unter jeder sau ... :nope:

wild oraze-beschimpfungen? jo san denn de berschn nu zum retten?? i was net, ob er beim tor an fehler gmocht hot. oba fois so woa, daun a nua, weil er si im gleichen moment weh dau hot! de hund san deppat...

daun versteh i eam nu vü mehr waun er aufhören wü. i dengad ma a "leckt's mi am orsch!", waun i beschimpft a nu werd. außerdem de gaunzn verletzungen san a koa große motivation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wobei oraze das mit dem rücktritt deshalb gesagt hat weil er sich in einem jahr jetzt zum dritten mal verletzt hat,und sicher nichts damit zutun hat,ob er beleidigt wurde oder nicht.

bei dem pech und seinem doch schon fortgeschrittenen alter würde ich es ihm auch nicht verübeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

zu den bechimpfungen,es war nur einer der irgendwas reingeschrien hat,im ersten frust,was genau weiss ich nicht mal,das ganze wird jetzt auf einmal viel zuviel hochgepuscht.

naja wegen andi michl,ich kann mich noch erinnern,als michl glaub es war 2001 als auch noch ratzenböck bei uns war,sogar mal zum rookie des monats gewählt wurde,glaube er braucht jetzt einfach mal wieder ruhige spiele,und eine menge selbstvertrauen,schätze ihn eigentlich schon als starken goalie ein,er hat ja auch die kraft und power dazu.denk er kann uns noch überrraschenn,berger

flo kenn ich als goalie zuwenig,doch meiner meinung soll er jetzt mal genug erfahrung bei den amateuren sammeln wäre nicht gut wenn man talente zu schnell verheizt,sowas ist gerade bei tormännern ziemlich gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
@pimmi

najo schlechter ois da michl kaun er net sein ... oder?

puh - als michl das erste mal längere zeit den oraze ersetzte war er eigentlich gar nicht übel - aber zugegebenermaßen bei der letzten verletzung vom milan war er katastrophal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
jo do is schau wos trau, dass er do amoi guad woa ... oba des is des gleiche wia mitn manninger ... oamoi top und daun ... de werte im "negativen"

hauptsach der depp und da goriupp hom domois an oraze an teamtorhüterposten vastöt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

auch ich würde flo berger noch nicht zu schnell einsetzen. man kann auch dem michl chancen geben. stimmt, er hat bei vielen einsätzen wirklich nicht überzeugt. aber wenn wir uns ehrlich sind, müssen gerade tormänner heranreifen. es ist kein zufall, dass der altersschnitt bei tormännern viel höher als bei feldspielern ist. möglicherweise sind das beim michl noch altersbedingte formschwankungen, die sich mit der zeit stabilisieren... vielleicht spricht aber auch nur die hoffnung aus mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
möglicherweise sind das beim michl noch altersbedingte formschwankungen, die sich mit der zeit stabilisieren... vielleicht spricht aber auch nur die hoffnung aus mir.

dass er wirklich einiges drauf hat, hat der michl zu t-mobile-zeiten unter beweis gestellt. dass er im letzten herbst nicht gerade beeindruckende leistungen geboten hat, liesse sich wirklich mit einem (natürlichen) manko an erfahrung erklären. jedenfalls wars teilweise wirklich grausam...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
auch ich würde flo berger noch nicht zu schnell einsetzen. man kann auch dem michl chancen geben. stimmt, er hat bei vielen einsätzen wirklich nicht überzeugt. aber wenn wir uns ehrlich sind, müssen gerade tormänner heranreifen. es ist kein zufall, dass der altersschnitt bei tormännern viel höher als bei feldspielern ist. möglicherweise sind das beim michl noch altersbedingte formschwankungen, die sich mit der zeit stabilisieren... vielleicht spricht aber auch nur die hoffnung aus mir.

na, des stimmt scho. da tormann (oiso i) und der stürmer (oiso du), des san oiwei de ödan hund in da mannschaft. zumindest in da neichn ESH mannschaft dann *glol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.