eeelias Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2023 Gascoigne schrieb vor 2 Stunden: Hast du die Spiele gesehen? Er spielt halt einfach sehr schwach. Anfangs war er stark, vor allem gegen die kleineren Gegner, gegen die großen hat er meistens nicht gut ausgesehen. Weiß aber nicht was das jetzt mit irgendwem anderen zu tun haben soll, außer mit ihm selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RossoNero94 Leistungsträger Geschrieben 14. Mai 2023 (bearbeitet) ich glaub seine Stärken kommen erst richtig gut zur Geltung, wenn man den Gegner gut dominiert und mit Tempo usw drauffährt… gegen die Gegner im aktuellen OP halt natürlich keine Chance… bearbeitet 14. Mai 2023 von RossoNero94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Mai 2023 Die Pässe hinten zwischen den anpressenden Austrianern zur Innenverteidigung haben mich nicht einmal zucken lassen, aber sie waren scharf und genau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 Kasius ist im Kader der Niederlande für die U21 EM im Sommer https://www.nu.nl/voetbal/6263735/gravenberch-dallinga-en-taylor-in-voorselectie-jong-oranje-voor-ek.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 15. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 34 Minuten: Kasius ist im Kader der Niederlande für die U21 EM im Sommer https://www.nu.nl/voetbal/6263735/gravenberch-dallinga-en-taylor-in-voorselectie-jong-oranje-voor-ek.html Dürfte der voorlopige 32-Mann-Kader sein… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2023 Da Bologna die Option bei Posch gezogen hat, besteht vielleicht doch die Möglichkeit für eine relativ günstige Verpflichtung. https://www.transfermarkt.at/fc-bologna-zieht-poschs-kaufoption-fur-tsg-hoffenheim-bdquo-wirtschaftlich-attraktiver-ldquo-deal/view/news/422250 ich würde es begrüßen, sofern sich die Summe in Grenzen hält 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 steirer83 schrieb vor 7 Minuten: Da Bologna die Option bei Posch gezogen hat, besteht vielleicht doch die Möglichkeit für eine relativ günstige Verpflichtung. https://www.transfermarkt.at/fc-bologna-zieht-poschs-kaufoption-fur-tsg-hoffenheim-bdquo-wirtschaftlich-attraktiver-ldquo-deal/view/news/422250 ich würde es begrüßen, sofern sich die Summe in Grenzen hält Ich glaube eher, dass er noch ein Jahr auf leihe bleibt mit ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2023 Er darf gerne bleiben, sofern er kostenmäßig mit den wichtigen Baustellen noch reinpasst. Dann gerne aber die anderen Positionen haben deutlich Priorität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2023 Kasius eine Leihe würde mMn gut passen. Schick ist nächstes Jahr 34 und der Vertrag ist aus - würde dann nahtlos weitergehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 31. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube eher, dass er noch ein Jahr auf leihe bleibt mit ko Wäre vermutlich die beste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 31. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube eher, dass er noch ein Jahr auf leihe bleibt mit ko Ist natürlich auch eine Möglichkeit, wenn nicht sogar die vernünftigere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2023 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Wäre vermutlich die beste Lösung Außer für Bologna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 31. Mai 2023 Boidi schrieb vor einer Stunde: Außer für Bologna Wir würden wir mehr vom Gehalt übernehmen als bisher falls es so kommt, also haben die auch was davon. Bologna könnte spekulieren, dass er nach einem weiteren Jahr bei uns mehr von der Ablösesumme wieder reinbringt, als wenn sie ihn jetzt irgendwo anders hin verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2023 oestl schrieb vor 1 Stunde: Kasius eine Leihe würde mMn gut passen. Schick ist nächstes Jahr 34 und der Vertrag ist aus - würde dann nahtlos weitergehen... Für nächste Saison wäre ich mit Schick & Koscelnik sehr zufrieden, die ja ohnehin unter Vertrag stehen. Für die Saison darauf kann man sich eventuell Fallmann anschauen. Auch wenn man Kasius über Schick/Koscelnik stellt, ist das Geld denke ich wo anders besser investiert, selbst wenn es nur um sein Gehalt bei einer weiteren Leihe geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2023 weizi72 schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube eher, dass er noch ein Jahr auf leihe bleibt mit ko Warum sollte er das tun? Im Cupfinale war er nicht einmal im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts