Denso Kasius war leihweise bis Saisonende

Recommended Posts

Posting-Pate
Gascoigne schrieb vor 2 Stunden:

Hast du die Spiele gesehen?

Er spielt halt einfach sehr schwach. Anfangs war er stark, vor allem gegen die kleineren Gegner, gegen die großen hat er meistens nicht gut ausgesehen. Weiß aber nicht was das jetzt mit irgendwem anderen zu tun haben soll, außer mit ihm selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ich glaub seine Stärken kommen erst richtig gut zur Geltung, wenn man den Gegner gut dominiert und mit Tempo usw drauffährt… gegen die Gegner im aktuellen OP halt natürlich keine Chance… 

bearbeitet von RossoNero94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Die Pässe hinten zwischen den anpressenden Austrianern zur Innenverteidigung haben mich nicht einmal zucken lassen, aber sie waren scharf und genau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Maschine

Da Bologna die Option bei Posch gezogen hat, besteht vielleicht doch die Möglichkeit für eine relativ günstige Verpflichtung.

https://www.transfermarkt.at/fc-bologna-zieht-poschs-kaufoption-fur-tsg-hoffenheim-bdquo-wirtschaftlich-attraktiver-ldquo-deal/view/news/422250

ich würde es begrüßen, sofern sich die Summe in Grenzen hält

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirer83 schrieb vor 7 Minuten:

Da Bologna die Option bei Posch gezogen hat, besteht vielleicht doch die Möglichkeit für eine relativ günstige Verpflichtung.

https://www.transfermarkt.at/fc-bologna-zieht-poschs-kaufoption-fur-tsg-hoffenheim-bdquo-wirtschaftlich-attraktiver-ldquo-deal/view/news/422250

ich würde es begrüßen, sofern sich die Summe in Grenzen hält

Ich glaube eher, dass er noch ein Jahr auf leihe bleibt mit ko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Er darf gerne bleiben, sofern er kostenmäßig mit den wichtigen Baustellen noch reinpasst. Dann gerne aber die anderen Positionen haben deutlich Priorität. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 16 Minuten:

Ich glaube eher, dass er noch ein Jahr auf leihe bleibt mit ko

Ist natürlich auch eine Möglichkeit, wenn nicht sogar die vernünftigere 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor einer Stunde:

Außer für Bologna

Wir würden wir mehr vom Gehalt übernehmen als bisher falls es so kommt, also haben die auch was davon. Bologna könnte spekulieren, dass er nach einem weiteren Jahr bei uns mehr von der Ablösesumme wieder reinbringt, als wenn sie ihn jetzt irgendwo anders hin verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

oestl schrieb vor 1 Stunde:

Kasius eine Leihe würde mMn gut passen. Schick ist nächstes Jahr 34 und der Vertrag ist aus - würde dann nahtlos weitergehen...

Für nächste Saison wäre ich mit Schick & Koscelnik sehr zufrieden, die ja ohnehin unter Vertrag stehen. Für die Saison darauf kann man sich eventuell Fallmann anschauen.

Auch wenn man Kasius über Schick/Koscelnik stellt, ist das Geld denke ich wo anders besser investiert, selbst wenn es nur um sein Gehalt bei einer weiteren Leihe geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag