Denso Kasius war leihweise bis Saisonende

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
hooluna schrieb vor 2 Minuten:

...und @mrneub wird schon ganz wuschelig.

Der ist immer so motiviert, wie Kasius im Derby. :davinci:  (um den Bogen zum Threadtitel wieder zu spannen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 39 Minuten:

na schau ma mal

ich hoffe halt du glaubst nicht wirklich dass wir an die 10 mille ausgeben werden

was ich glaube ist nicht wichtig, was passieren wird ist wichtiger - aber schauen wir mal

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

was ich glaube ist nicht wichtig, was passieren wird ist wichtiger - aber schauen wir mal

ich habe es falsch formuliert - besser sollte es heißen ich hoffe du glaubst jener person welche dir das gesteckt hat nicht. 

es ist ja nicht das erste mal dass einiges nicht gestimmt hat bei dir (no offense, bei mir auch schon oft genug nicht) 

die erwartungshaltung die du mit sowas hier schürst ist gefährlich für den verein meiner meinung nach

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Sollten es nur 5M sein, wird sich genau nichts ändern zu jetzt 

:lol: natürlich nicht. Es kommt ja ausschließlich darauf an wieviel Ablösesumme man bezahlt und nicht darauf welche Qualität man holt (das geht übrigens auch ablösefrei, nur so als kleiner Tipp).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

ich habe es falsch formuliert - besser sollte es heißen ich hoffe du glaubst jener person welche dir das gesteckt hat nicht. 

es ist ja nicht das erste mal dass einiges nicht gestimmt hat bei dir (no offense, bei mir auch schon oft genug nicht) 

die erwartungshaltung die du mit sowas hier schürst ist gefährlich für den verein meiner meinung nach

welche Erwartungshaltung? Gibt es die eigentlich bei Rapid noch? Es liegt sowieso an der sportlichen Führung mit ihren Mitteln das Beste zu machen. Es gibt Vereine, die geben 100 Millionen aus und es schaut dabei nichts raus 

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

:lol: natürlich nicht. Es kommt ja ausschließlich darauf an wieviel Ablösesumme man bezahlt und nicht darauf welche Qualität man holt (das geht übrigens auch ablösefrei, nur so als kleiner Tipp).

ah wirklich - wußte ich gar nicht :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weizi72 schrieb vor 12 Minuten:

Da sollte völlig klar sein, dass sich Rapid finanziell sicher nicht übernimmt. Und das ist auch gut und richtig so.

Und ohne EC Gruppenphase sind Ablösen von in Summe 5-6 Mio Euro für Rapid schon gewaltig. Bitte ein bisschen realistisch bleiben bevor man jenseitige Erwartungshaltungen schürt.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Es war die Rede von 7-8mio die man für Transfers zur Verfügung stellen möchte, aber ich weiß nicht ob bei dieser Summe nicht eine fixe Gruppenphase eingeplant war, dass wir unabhängig von einer EC Gruppenphase in Vorleistung gehen stimmt natürlich, ob das Bugdet dann auch gleich hoch ist, könnte ich jetzt nicht beantworten. Bei einem etwaigen Grüllverkauf würde ja auch wieder Geld reingespielt werden, aber finanziell übernehmen werden wir uns mit Sicherheit nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Da sollte völlig klar sein, dass sich Rapid finanziell sicher nicht übernimmt. Und das ist auch gut und richtig so.

Und ohne EC Gruppenphase sind Ablösen von in Summe 5-6 Mio Euro für Rapid schon gewaltig. Bitte ein bisschen realistisch bleiben bevor man jenseitige Erwartungshaltungen schürt.

ok @Schwemmlandla3 du hast recht :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Doena schrieb vor 24 Minuten:

Knippichng :p

Haha - und das mir!

Peinlich! Aber gut, ich hab noch 2 Wochen Zeit …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Haha - und das mir!

Peinlich! Aber gut, ich hab noch 2 Wochen Zeit …

nachdem der Thread gar nimmer auf Seite 1 hier zu finden ist kann man dir das verzeihen :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 23 Minuten:

Also mit 5 Mio. kann man schon einiges an Qualität holen, das würd ich jetzt so nicht unterschreiben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

das sehe ich sehr ähnlich.

weizi72 schrieb vor 30 Minuten:

das kannst so Pauschal nicht sagen, denk an die Hertha was die ausgegeben haben und was dann am Ende sportlich erreicht wurde, Sturm hat ja auch keine 10mio investiert um dort zu sein wo sie jetzt sind. Wir werden in Vorleistung gehen, aber das ganze wird gut überlegt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag