Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 ppg schrieb vor 11 Minuten: Ich freue mich über den Transfer. Risiko ist sehr kleine, v.a. wenn Bologna weiterhin eine Teil seines Gehalts übernimmt. Ist das ein Schlag ins Gesicht für Fallmann und Oswald? Eher nein, junge Spieler bekommen bei Zoki ohnehin ihre Chance, aber sich alleine auf sie zu verlassen ist zu wenig, denn: Handlungsbedarf war auf Grund der Verletungen gegeben; wir sind Fünfter, und ein internationaler Startplatz ist für Rapid auf Grund diverser Umstände (wirschaftlich; für die Attraktivität als Ausbildungsverein,...) ein Muss. Also: Herzlich willkommen, Denso, und mögest Du unsere Erwartungen erfüllen! 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2023 Chrisu73 schrieb vor 18 Minuten: 4. 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 Zuseher schrieb vor 18 Minuten: 5. Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 26. Januar 2023 Welkom! Sieht auf den ersten Blick nach einer Win-Win Situation für beide Seiten aus, in der aktuellen Situation. Kasius sieht bei Motta kein Land und will wohl einfach (und sich erneut in die Auslage) spielen. Wir haben zwei rekonvaleszente RAV und einen dritten Jungen grad beim Heer, also jedenfalls recht dringenden Bedarf. Wenn Kasius so gut ist, wie es die Visitenkarte hergibt und er es auch auf den Platz bringt, hamma hoffentlich ein bisserl Freude mit ihm, würde mich dann allerdings doch überraschen, wenn er dann länger als bis zum Sommer bei uns zu sehen sein wird. Jedenfalls würde mich jeder Weiterverbleib über die nächsten 11 Monate hinaus stark überraschen, also hoffe ich auf eine leiwande, gemeinsame Zeit mit möglichst vielen Highlights in den nächsten Monaten. Spiel sie alle ordentlich her und uns mit nach Klagenfurt, Mister Denso! Hoch Rapid! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2023 Chrisu73 schrieb vor 41 Minuten: Ok na ja noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2023 Zuseher schrieb vor 5 Minuten: na ja noch nicht ??? Rapid ist auf 4. Was gibts da zu diskutieren??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 Zuseher schrieb vor 4 Minuten: na ja noch nicht 1. sind wir auch noch nicht und 12. auch noch nicht. Tolle Aussage! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2023 Ich erwarte mir von Kasius jedes Spiel mindestens 3 Assists ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Januar 2023 Jetzt hätte ich noch gerne einen ZM aus der Ligue 1, dann wär ich im ganzen und großen zufrieden, auf sowas kann man dann aufbauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 30 Minuten: Jetzt hätte ich noch gerne einen ZM aus der Ligue 1, dann wär ich im ganzen und großen zufrieden, auf sowas kann man dann aufbauen. zwitschern die Vögel was oder eine willkürliche Aussage bevor sich mrneub an den Flughafen stellt und ausschau hält? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 51 Minuten: zwitschern die Vögel was oder eine willkürliche Aussage bevor sich mrneub an den Flughafen stellt und ausschau hält? soll aussagen, dass es rein als Spass gemeint war, Übermut sozusagen. Ich bin zufrieden und hoffe auf einen guten Start in die Frühjahrssaison, einziger Wermutstropfen ist die Verletzung von Druijf. bearbeitet 26. Januar 2023 von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. Januar 2023 Super Einstand von Mecki, toller Transfer. Erfreulich auch die Tatsache dass es eine Möglichkeit gibt diesen Spieler länger als ein halbes Jahr zu halten. Zwar halt ohne direkter KO aber mit zumindest einer Möglichkeit auf eine längere Sache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Januar 2023 hooluna schrieb vor 5 Stunden: Super Einstand von Mecki, toller Transfer. Erfreulich auch die Tatsache dass es eine Möglichkeit gibt diesen Spieler länger als ein halbes Jahr zu halten. Zwar halt ohne direkter KO aber mit zumindest einer Möglichkeit auf eine längere Sache. Soll heissen, die Leihe könnte eventuell verlängert werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 27. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 16 Stunden: Barisic sagt: "Ich gratuliere Markus Katzer zu seinem ersten Transfer für Rapid, denn Denso Kasius ist ein Spieler in jener Preisklasse, den man ganz schwer bekommt." Das sagt für mich eigentlich alles aus Und du glaubst ernsthaft, dass Barisic sagen würde: "der erste Transfer des neuen GF Sport ist viel zu teuer" oder "hilft uns sportlich nicht weiter weil er sich nicht mal gegen Posch durchsetzen kann" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Januar 2023 Hobbykicker schrieb vor 1 Minute: Und du glaubst ernsthaft, dass Barisic sagen würde: "der erste Transfer des neuen GF Sport ist viel zu teuer" oder "hilft uns sportlich nicht weiter weil er sich nicht mal gegen Posch durchsetzen kann" Nein er würde gar nichts sagen, aber es wurde explizit erwähnt, daher auch meine Annahme. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts