MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Na dann ist's ja für einen guten Zweck. Dann soll der Schiri (Ist das nicht der Stefan Ebner? Der ist ja eh Rapid-Fan) mal bei einer 2-Tore Führung für uns in der Nachspielzeit noch einen Elfer pfeifen. dem VAR (Schüttengruber) gefällt das 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2023 2 hours ago, weizi72 said: Daher gab es von Tojner am Dienstag zusätzlich zum Motivations-Dinner eine Motivations-Spritze: „Holen wir im Cup den Titel, wird an die Mannschaft eigens eine Prämie ausgeschüttet“, verkündeten Wrabetz und Tojner. https://www.krone.at/2919739 Hoffentlich haben die Spieler diesen kulinarischen Kulturschock überlebt. Vom Food affairs-Buffet in der Röhre und der Pizzacard sponsored by Höckner ins Glacisbeisl. Tojner, der Bobo unter den Milliardären, zieht da jetzt lukullisch andere Seiten auf. Finde ich gut. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: Restguthaben inverstiert reicht vorerst mal Will nix sagen, aber des is wohl ned de richtige Art zu wetten (als Rapid Fan) 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Will nix sagen, aber des is wohl ned de richtige Art zu wetten (als Rapid Fan) wie gesagt war ein Gutschein vom Wettanbieter tut mir nicht weh und wenns kommt ists umso schöner, in der Regel werden Lieblingsmannschaften ausgelassen aber eines muss ich dazusagen "Brate ich glaube diese kommt fix" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: wie gesagt war ein Gutschein vom Wettanbieter... Ja ok, dann kannst immerhin nix verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 FloRyan schrieb vor 57 Minuten: Hab den Wettbüro Thread nicht gefunden. Wo ist der bitte? Bittesehr: 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Februar 2023 SuiCune schrieb Gerade eben: Bittesehr: Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. Februar 2023 Woody schrieb vor 46 Minuten: Wahnsinn, wie man nach 2 Monaten Fussballpause wieder aufgeregt sein kann. Fühlt sich fast an wie ein Finalspiel... ...und ich bin dann blöd genug gleich wieder zum Träumen anzufangen, ob sich das nicht endlich wieder mal mit einem Cuptitel heuer ausgehen könnte. Naja dafür wäre es nicht nur wichtig, dass wir heute mal konzentriert unsere Hausaufgaben machen, sondern dass auch die Grazer die Bullen rauskicken. Das würde unsere Chancen gleich massiv erhöhen. Warns nicht sogsr fast 3 Monate ohne Rapid? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 3. Februar 2023 Zanetti schrieb vor 50 Minuten: Hoffentlich haben die Spieler diesen kulinarischen Kulturschock überlebt. Vom Food affairs-Buffet in der Röhre und der Pizzacard sponsored by Höckner ins Glacisbeisl. Tojner, der Bobo unter den Milliardären, zieht da jetzt lukullisch andere Seiten auf. Finde ich gut. Glacisbeisl mit super Weinkarte - hoffe die Spieler kosten sich da nicht allzu oft durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. Februar 2023 Grimey schrieb vor 39 Minuten: Glacisbeisl mit super Weinkarte - hoffe die Spieler kosten sich da nicht allzu oft durch. Wenn sie so spielen wie Hinteregger, können sie auch so saufen. Sonst nicht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden: Restguthaben inverstiert reicht vorerst mal Was ist nochmal Handicap? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 Rap1899 schrieb Gerade eben: Was ist nochmal Handicap? der Gegner geht mit einem Vorsprung ins Spiel in meinem Fall 2:0 Wac das heißt bei einem 3:0 wärs ein Gesamtscore mit 3:2 und der Tipp würde aufgehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Februar 2023 Frage ? Seids schon spitz ? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Frage ? Seids schon spitz ? wie ein Bleistift vor allem kommt die Partie nach längerem zusammen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 3. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Frage ? Seids schon spitz ? In mir macht sich der gewohnte Zweckoptimismus breit, wir werden das schon irgendwie packen. Wenn nicht bin ich brennhaas. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts