derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 25. Januar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten: Ich befürchte, dass Querfeld vorsichtiger spielt sollte er schon einen neuen Verein im Sommer haben. Ich hoffe noch immer dass der neue Verein, sein alter Verein sein wird, aber selbst wenn nicht, ein Spieler der nur 95% gibt ist dann halt schnell um eine Klasse schlechter und dass er jetzt gleich um eine Klasse stärker wäre als unsere restlichen IV´s hätte ich nicht so gesehen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe noch immer dass der neue Verein, sein alter Verein sein wird, aber selbst wenn nicht, ein Spieler der nur 95% gibt ist dann halt schnell um eine Klasse schlechter und dass er jetzt gleich um eine Klasse stärker wäre als unsere restlichen IV´s hätte ich nicht so gesehen. Vor allem nicht, wenns um mehr geht als kämpfen und sich reinhauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 25. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 10 Minuten: Ich hoffe noch immer dass der neue Verein, sein alter Verein sein wird, aber selbst wenn nicht, ein Spieler der nur 95% gibt ist dann halt schnell um eine Klasse schlechter und dass er jetzt gleich um eine Klasse stärker wäre als unsere restlichen IV´s hätte ich nicht so gesehen. das einzige was Querfeld von den restlichen IV abhebt ist sein zartes Alter und das damit verbundene Potenzial für eine Steigerung, sonst ist er (daweil) nicht wirklich besser als die Kollegen 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. Januar 2023 Endlich ist die Zeit ohne Rapid vorbei, freu mich schon so auf die Spiele 🤗 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Januar 2023 Die letzten monate ohne rapid woan hort. Hartberg auswärts war richtig geil, i hoff wir kennen den schwung gleich mitnnehmen in wolfsberg. Bin schon brennhaß auf de partie! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. Januar 2023 qlias schrieb vor 13 Stunden: Hab dazu bisher noch gelesen, gegen wen gehts? Mea culpa, ich hab mich verlesen bei den Terminen und geglaubt, dass Spiel gegen Honved wäre von der KM. Ist aber ein Spiel zwischen den beiden zweiten Mannschaften beider Vereine. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2023 Sonntag NÜRNBERG vs Pauli, Freitag drauf Wac vs RAPID, wiederum Freitag drauf nach Graz 💪🏻 Rapid & FCN Herz was willst du mehr 😍 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 25. Januar 2023 marco1989 schrieb vor 17 Minuten: Sonntag NÜRNBERG vs Pauli, Freitag drauf Wac vs RAPID, wiederum Freitag drauf nach Graz 💪🏻 Rapid & FCN Herz was willst du mehr 😍 Ebenso 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Januar 2023 Bacarl-1899 schrieb vor 5 Minuten: Ebenso auch in Nürnberg am Sonntag ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2023 Jackson schrieb am 24.1.2023 um 22:32 : Hedl Kasius Querfeld Moormann Auer Pejic Kerschbaum Kühn/Strunz Greil Grüll Burgstaller Kühn/Strunz hängt davon ab, ob Kühn fit wird. Strunz hat aber gut gefallen auf der Position. Die junge IV wegen dem Tempo, ich hätte aber auch nichts gegen Hofmann/Wimmer gemeinsam mit Moormann (vor allem wenn Querfeld nicht verlängert). Tempo und Routine quasi Weiß selbst einiges noch nicht wirklich einzuordnen, habe doch jedes Testspiel gesehen und es fällt nicht leicht. Ich habe auch nichts gegen einen richtig eingesetzten Knasi. Spannend ist für mich auch, was mit Zimmermann/Druijf passieren wird. Vor allem dann, wenn die Offensiven fit sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 -grünweiß- schrieb vor 7 Stunden: Weiß selbst einiges noch nicht wirklich einzuordnen, habe doch jedes Testspiel gesehen und es fällt nicht leicht. Ich habe auch nichts gegen einen richtig eingesetzten Knasi. Spannend ist für mich auch, was mit Zimmermann/Druijf passieren wird. Vor allem dann, wenn die Offensiven fit sind. Finde Knasi wird extrem unterbewertet. Typisch ASB halt, gewisse Spieler sind immer für alles schuld. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Minuten: Finde Knasi wird extrem unterbewertet. Typisch ASB halt, gewisse Spieler sind immer für alles schuld. Unterbewertet in? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar 2023 FloRyan schrieb vor 9 Minuten: Unterbewertet in? Als Fußballer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2023 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Als Fußballer. Was macht einen heutzutage guten Fußballer für dich aus? bearbeitet 26. Januar 2023 von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar 2023 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Finde Knasi wird extrem unterbewertet. Typisch ASB halt, gewisse Spieler sind immer für alles schuld. An einem guten Tag kann er wohl der beste Spieler am Platz sein, der mit unglaublichen Geniestreichen ein Spiel entscheidet. Aber selbst als jemand, der so einen Spielertypen extrem schätzt, kann man halt kaum wegargumentieren, dass zwischen Sparta Prag und der Barisic-Übernahme von ihm extrem wenig kam. Theoretische Leistungen sind halt irgendwann zu wenig. Ich traue Barisic aber grundsätzlich zu, dass er es schafft so einen besonderen Spieler einzubauen. Feldhofer hat da gefühlt sich schwer getan mit Spielern, die ein wenig freigeistiger agieren. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts