TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 Boidi schrieb vor 1 Minute: Ist überhaupt wer in Wien für den MedCheck. Die sind ja alle in Belek Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Mich interessiert ob KO oder ned. Ich tippe auf ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Januar 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich tippe auf ja. Anscheinend aber ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Gunner schrieb vor 30 Minuten: Kenn den Holländer nicht, was aber bei dem Video auf abseits.at auf jeden Fall gleich mal auffällt ist, dass er sofort Vollgas nach vorne sprintet, wenn er die Kugel bekommt und Platz hat. Das taugt mir schon mal sehr, hoffentlich treibt man ihm das bei uns nicht gleich aus. Oft genug macht mich das behäbige Ballstoppen, schauen, gemütlich nach vorne traben, obwohl man 20 Meter Raum vor sich hat, narrisch bei unseren Spielern... das kommt dann wenn er das 5te mal im Spiel mit dem Ball nach vorne flitzt und niemand nachkommt, er wird sich unseren Tempo anpassen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Januar 2023 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Anscheinend aber ned. Glaub nicht, sonst würde es wohl auf irgendeiner Seite dabei stehen. Bis jetzt hätte ich nichts davon gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 Wenn der Transfer des Holländers gelingt, wäre das ein schöner Erfolg - selbst ohne Kaufoption. Im Endeffekt brauchen wir einen Spieler bis zum Sommer, der rasch Leistung bringt. Das sollte bei Kasius möglich sein, da er definitiv das Potential dafür hat. Das heißt wir lösen unser Problem sehr kurzfristig und halbwegs kostengünstig. Wenn es dann noch eine Option für uns geben sollte -was mich sehr überraschen täte- dann wäre das natürlich das Sahnehäubchen. Würde mich aber ehrlich gesagt wunder, wenn eine KO für uns leistbar wäre. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Januar 2023 Underdog1899 schrieb vor 1 Stunde: Da täusche dich Mal nicht. Gute Außenverteidiger, die ihr Spiel modern anlegen, können sehr sehr teuer werden, weil sie sehr rar sind. Meine Aussage heißt ja nicht im Umkehrschluss, dass es gar nicht möglich ist. Das große und schnelle Geld ist aber ganz klar bei anderen Positionen zu machen. Daher würde ich aktuell(!) auf dieser Position(!) keine beinahe Rekordablöse(!) zahlen. AWill da jetzt keine große Diskussion draus machen, aber wenn man sich die internationalen Transfers ansieht, dann sind Außenverteidiger deutlich seltener bei den teuersten vertreten als die meisten anderen Positionen. Unter den 25 teuersten Transfers dieses Jahr war genau ein AV. In den Jahren davor waren es 2, 4, 2 bzw. 1. Also von 125 Transfers nur 10 AV. Das spricht nicht für die Position, die die höchsten Summen erzeugt. Oder auf Österreich beschränkt: Unter den 50 teuersten Verkäufen waren 4 (Kristensen, Lainer, Müldur und Lazaro) Außenverteidiger. Das ist dann am Ende des Tages sicher alles kein Zufall. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2023 Unfähig dieser komische Katzer, der kann nicht über den Tellerrand blicken und holt nur ausgemusterte Stars. So ein Sportdirektorlehrling kann außerdem keine internationalen Kontakte haben und überhaupt reagiert der ja viel zu spät. Gestern hätte schon ein japanisches Talent aus der senegalesischen 1. Liga bei uns sein können Hab ich was vergessen? 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 24. Januar 2023 Im schlimmsten Fall muss man auch eine hohe Ablöse akzeptieren. Dann könnte man im Sommer vom Vorkaufsrecht Gebrauch machen und den Spieler eventuell gleich teurer weiterverkaufen. Besser als gar nix 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Januar 2023 Zidane85 schrieb vor 9 Minuten: Unfähig dieser komische Katzer, der kann nicht über den Tellerrand blicken und holt nur ausgemusterte Stars. So ein Sportdirektorlehrling kann außerdem keine internationalen Kontakte haben und überhaupt reagiert der ja viel zu spät. Gestern hätte schon ein japanisches Talent aus der senegalesischen 1. Liga bei uns sein können Hab ich was vergessen? Du hast vergessen, dass uns durch sein spätes handeln sowohl WAC, als auch Klagenfurt und die Austria (Zum 10 Mal in den letzten 3 Jahren) Lichtjahre voraus sind. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Anscheinend aber ned. Woher soll die Information kommen? Gerade Vertrag Details, werden in dieser Phase überhaupt keine nach aussen dringen. Wir werden nicht für einen Serie A Klub, einen Spieler zurecht Formen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Januar 2023 Man kann nicht oft genug betonen, dass Leihe mit KO eine hervorragende Methode ist, um Spieler zu holen. Die Höhe der KO ist erst mal zweitrangig. Am Ende der Leihe wird man den Wert des Spielers einschätzen und dann entscheidet man, ob dieser Wert über oder unter der KO liegt. Thats it. Wenn der Spieler zur Gänze überzeugt und 15 Assists liefert, kann die KO meinetwegen auch bei 2 Mio liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 24. Januar 2023 Das sagt Huber dazu: Zitat Laut KURIER-Informationen dürfen sich die Hütteldorfer sogar Hoffnungen auf ein längeres Engagement von Kasius machen. Details werden dazu aber von keinem Verein bekannt gegeben werden. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-holt-40-testsieg-und-rechtsverteidiger-kasius-von-bologna/402303464 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 24. Januar 2023 Das nenn ich mal einen Einstand von Katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Januar 2023 Gunner schrieb vor 3 Minuten: Das sagt Huber dazu: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-holt-40-testsieg-und-rechtsverteidiger-kasius-von-bologna/402303464 Ich hätte ja durchaus Ideen wie das aussehen könnte, in einer Form, dass beide Vereine glücklich sind. Eventuell wird durch Katzer mein Ruf nach etwas kreativeren Lösungen erhört. In jedem Fall aber ein spannender Transfer. Hoffe der Med Check passt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts