sulza V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 tobinio schrieb vor 30 Minuten: Sehe ich auch so. Eventuell könnte er auch Grüll im linken OM ersetzen. Auf dem Flügel sehe ich ihn weniger, da verschenkt man mMn seine Größe und Robustheit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2023 sulza schrieb vor 1 Minute: Auf dem Flügel sehe ich ihn weniger, da verschenkt man mMn seine Größe und Robustheit. Schon....aber da der Burgi auch sehr gerne auf den Flügel ausweicht, könnte er dann im Gegenzug in die Mitte rotieren. Es wäre dadurch flexibler und unberechenbarer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Zitat Im Sommer wird - laut Krone Infos - ein neuer Stürmer kommen: Fally Mayulu, ein 20 jähriger Franzose von Blau-Weiss. Klingt schon recht fix laut der heutigen Print Krone bearbeitet 24. Januar 2023 von MaSTeRLuK1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Januar 2023 Hmmm. Vielleicht verlässt uns ferdy im Sommer? Ich hoffe nicht,dass seine Verletzung im herbst schlimmer war als gedacht. Seit dem läuft bei ihm nicht mehr und ich sehe diese Wucht von davor auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Januar 2023 Verkündungen wir brauchen Verkündungen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Hab grundsätzlich keine Meinung zu Mayulu. Das Video gg Admira sieht nett aus, aber umgekehrt haben wir im Sturm eigentlich 3 ähnliche Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Für die ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht. Aber scheinbar traut man Majulu eher zu, den Durchbruch zu schaffen. Von daher wäre es konsequent Binder abzugeben und Mayulu zu holen. Wobei mir Binder bei seinen Auftritten bisher eigentlich eher getaugt hat als Strunz. Aber der Trainer siehts anders und hat natürlich hier bestimmt eine bessere Gesamteinschätzung als ich von ein paar Spielen von Rapid II bzw den Kurzeinsätzen in der ersten Mannschaft... Was ich mich bei Mayulu jedoch frage: Er war nichtmal eine ganze Saison bei Wolfsburg II und dann war er ein halbes Jahr vereinslos. Scheinbar hat man ihn also bei Wolfsburg rausgehaut. Weiß da jemand genaueres dazu, was der Hintergrund war? Edit: Er dürfte kurz vor der Corona Unterbrechung der Regionalliga nach Wolfsburg gekommen sein. Und ist dann scheinbar während der Unterbrechung wieder gegangen. Muss also überhaupt nix mit seiner Leistung zu tun haben. War wohl eher ein scheiß Zeitpunkt für den Wechsel... bearbeitet 24. Januar 2023 von Woody 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2023 Woody schrieb vor 4 Minuten: Zitat Nach der Saison 2020/21 wurde die zweite Mannschaft Wolfsburgs vom Spielbetrieb abgemeldet und der Franzose verließ den Verein wieder. Was ich mich bei Mayulu jedoch frage: Er war nichtmal eine ganze Saison bei Wolfsburg II und dann war er ein halbes Jahr vereinslos. Scheinbar hat man ihn also bei Wolfsburg rausgehaut. Weiß da jemand genaueres dazu, was der Hintergrund war? Wolfsburg hat die zweite Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Danach hab ich nur was von einem Probetraining bei den OÖ Juniors gefunden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Wolfsburg hat die zweite Mannschaft vom Spielbetrieb abgemeldet. Danach hab ich nur was von einem Probetraining bei den OÖ Juniors gefunden Ja danke, sein Wechsel war genau vor der Coronapause. Das muss also wirklich nichts heißen. War wohl eher pech beim Timing seines Transfers... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2023 Woody schrieb vor 8 Minuten: Hab grundsätzlich keine Meinung zu Mayulu. Das Video gg Admira sieht nett aus, aber umgekehrt haben wir im Sturm eigentlich 3 ähnliche Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Für die ist das natürlich ein Schlag ins Gesicht. Aber scheinbar traut man Majulu eher zu, den Durchbruch zu schaffen. Von daher wäre es konsequent Binder abzugeben und Mayulu zu holen. Find ich aber gut, dass man nicht auf Biegen und Brechen den eigenen Nachwuchs forcieren möchte, obwohl womöglich sogar bessere Alternativen zu haben wären. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Januar 2023 Gab es eig schon mal einen Franzosen bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 24. Januar 2023 Sturm investiert und holt Teixeira der sofort helfen wird und auch schon in Tests mehrmals getroffen hat. Wir holen wieder in Sparfuchs Manier das nächste „Projekt“ was irgendwann vielleicht aufgeht. Ach ich liebe Rapid zu sehr um unser Transfer verhalten immer kommentarlos und ohne Sarkasmus hinzunehmen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2023 Morpheno schrieb vor 6 Minuten: Gab es eig schon mal einen Franzosen bei Rapid Guillemenot und Ipoua hatten auch die französische Staatsbürgerschaft, aber keinen, der nur Franzose war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2023 (bearbeitet) Jonny Weissmüller schrieb vor 20 Minuten: Sturm investiert und holt Teixeira der sofort helfen wird und auch schon in Tests mehrmals getroffen hat. Wir holen wieder in Sparfuchs Manier das nächste „Projekt“ was irgendwann vielleicht aufgeht. Ach ich liebe Rapid zu sehr um unser Transfer verhalten immer kommentarlos und ohne Sarkasmus hinzunehmen. Das Einzige was mittlerweile jeder weiß ist, dass du Rapid mit Sicherheit nicht liebst, sonst würdest nicht zu 100% Posts absondern die außer Zynismus und schwachsinnigen Inhalten gar nichts zu den jeweiligen Themen beitragen. Und das ist völlig egal in welchem Thread du etwas schreibst. Es weiß mittlerweile auch jeder, dass man dir mit Argumenten gar nicht mehr entgegnen braucht weil sowieso null substanzielles zurückkommt. bearbeitet 24. Januar 2023 von Schwemmlandla3 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Januar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 6 Minuten: Sturm investiert und holt Teixeira der sofort helfen wird und auch schon in Tests mehrmals getroffen hat. Wir holen wieder in Sparfuchs Manier das nächste „Projekt“ was irgendwann vielleicht aufgeht. Ach ich liebe Rapid zu sehr um unser Transfer verhalten immer kommentarlos und ohne Sarkasmus hinzunehmen. Hast du eine Garantie dafür dass Teixeira bei uns sofort funktioniert hätte bzw. dass unser "Projekt" (welcher übrigens noch nicht einmal im Verein ist und schon schlecht geschrieben wird) nicht justament einschlägt wie es ein Hojlund bei Sturm gemacht hat? Im Endeffekt ist das Ganze zum Status quo nichts mehr als Kaffeesudleserei . 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 24. Januar 2023 sulza schrieb vor 14 Stunden: Mayulu bringt schon noch einmal ein spezielleres Skillset mit als Kriwak, Strunz oder Binder. Technisch ist er nämlich durchaus beschlagen und mMn auch ein Stürmer für spezielle Momente. Noch dazu verfügt er über enormes körperliches Potenzial. Hm, eventuell soll er auch als Ersatz für Knasmüllner kommen und ist eher als OM gedacht? Hätte den Vorteil, dass man mit ihm durchaus großgewachsen wäre vorne drin bzw. natürlich auch hilfreich in der Defensive, wenn einer mit 1,93m hohe Bälle verteidigt. Gleichzeitig kann man sich so eher erlauben halt auch z.B. mit Bajlicz einen relativ kleinen Spieler in der Zentrale zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts