mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-ich-bin-nicht-mehr-der-liebe-katzer-mecki/402301850 Irgendwas interessantes drinnen ausser dass der RV erst Ende Jänner kommen soll? Zitat Das erste selbst gesteckte Ziel hat Markus Katzer nicht erreicht. Weil die Stammkräfte Koscelnik (Knieverletzung) und Schick (Schambeinentzündung) lange bzw. sehr lange fehlen werden, wollte der Sportdirektor noch im Trainingslager einen neuen Rechtsverteidiger begrüßen. Das geht sich nicht aus, Katzers erster Transfer soll Ende Jänner – also nach dem Rückflug – finalisiert werden. Klingt als würden beide noch länger ausfallen als gedacht(?), Also kommt wohl recht fix ein RV. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Januar 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportdirektor-ich-bin-nicht-mehr-der-liebe-katzer-mecki/402301850 Irgendwas interessantes drinnen ausser dass der RV erst Ende Jänner kommen soll? Zitat Also wird Querfeld im Sommer ablösefrei gehen? Es geht um einen begehrten 19-Jährigen, dessen Vertrag in einem halben Jahr ausläuft – und ich bin kein Zauberer. Ich habe aber schon ein gutes Gefühl. Es geht bei Leo – wie bei Niki Hedl – auch darum, dass es sicher gut für sie wäre, noch über den Sommer hinaus bei Rapid Erfahrungen zu sammeln. Dieser Faktor wird bei Leos Entscheidung wichtig sein. Zitat Was auf jeden Fall verändert werden soll, ist das Scouting, besonders für Legionäre. Wie wird das ablaufen? Wir brauchen ausreichend Leute im Scouting, um alle Bereiche gut abdecken zu können. Beispiel Schattenmannschaft: Da muss es künftig wirklich für jede Position realistische Varianten 1, 2, 3 und 4 geben. Damit wir sofort reagieren können, wenn ein Unglück passiert – wie aktuell rechts hinten. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2023 Oldergod schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich ist sein Gefühl richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2023 "Ich bin kein Zauberer" klingt sehr danach dass eine Einigung bei Querfeld nicht realistisch ist 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 Irgendwie check ich die antwort nicht! Er ist kein zauberer, hat aber ein gutes gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 23. Januar 2023 Zu Mayulu aus den OÖN: Zitat Ein Angebot zur Verlängerung seines Kontrakts in der Stahlstadt hat der Youngster ausgeschlagen. „Bei uns wird er nicht verlängern, das hat uns sein Berater bereits mitgeteilt“, sagt Sportchef Tino Wawra auf OÖN-Nachfrage. Österreichs Rekordmeister soll bezüglich einer ablösefreien Verpflichtung aktuell die besten Karten haben. Neben Rapid sollen aber auch Klubs aus seiner französischen Heimat an Mayulu dran sein. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/verliert-blau-weiss-linz-top-stuermer-mayulu;art102094,3779018 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 Gunner schrieb Gerade eben: Zu Mayulu aus den OÖN: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/verliert-blau-weiss-linz-top-stuermer-mayulu;art102094,3779018 Mayulu im Sommer zu uns, Binder hilft diese Saison noch in der 2er, danach nach Klagenfurt, Zivkovic spätestens ab Anfang nächster Saison bei der 2er und dann bis zur übernächsten Saison in der 1ten, wo dann Burgi evtl schon aufhört oder wechselt und Druijf auch vllt schon wechselt. Ein großes Fragezeichen steht bei mir bei Kriwak. Selbst wenn Strunz bei uns eher vom Flügel kommt, sind wir im Sturm überbesetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2023 orßit schrieb vor 30 Minuten: Irgendwie check ich die antwort nicht! Er ist kein zauberer, hat aber ein gutes gefühl Naja er ist kein Zauberer das er am 1.1 antritt und in 2 Wochen plötzlich den Vertrag verlängert, woran ZB anscheinend seit Monaten scheiterte Aber er hat durchaus ein gutes Gefühl das er es schaffen könnte in nächster Zeit 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 Gunner schrieb vor 29 Minuten: Zu Mayulu aus den OÖN: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/verliert-blau-weiss-linz-top-stuermer-mayulu;art102094,3779018 Für was? mit Druijf und Kriwak hat man eh zwei lange vorne. Auf anderen Positionen haben wir dringenderden Handlungsbedarf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 23. Januar 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: Für was? mit Druijf und Kriwak hat man eh zwei lange vorne. Auf anderen Positionen haben wir dringenderden Handlungsbedarf. Naja, einem "geschenktem" (für die Zukunft sinnvollen) Gaul... Zumal wir als Außenstehende ja nicht wissen wie es mit Kriwak/Druijf im Sommer weitergeht. Gut möglich, dass Katzer und Co. da schon mehr wissen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 23. Januar 2023 in dem Spiel sind paar starke Aktionen von Mayulu dabei. Laut TM zwar 1,93 groß, scheint aber nicht ein klassische Strafraumhüne zu sein. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2023 gloggi99 schrieb vor 20 Minuten: Für was? mit Druijf und Kriwak hat man eh zwei lange vorne. Auf anderen Positionen haben wir dringenderden Handlungsbedarf. burgi ist auch nicht so klein mit 1,87 kriwak wird denke ich nicht mehr für rapid spielen aber vielleicht packt zocki den canadi aus und stellt einen stürmer ins DM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 (bearbeitet) https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/das-verbindet-mayulu-mit-mbappe;art102094,3726823 Bericht von Otkober 2022 Zitat Mit Rapid hat sich im Sommer schon ein Top-Klub über das Talent erkundigt.. Kein neues interesse scheinbar schon länger am radar https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/fally-mayulu--der-volltreffer-des-fc-blau-weiss-linz/%3famp Weiter unten kleines video. bearbeitet 23. Januar 2023 von mrneub 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2023 Mayulu bringt schon noch einmal ein spezielleres Skillset mit als Kriwak, Strunz oder Binder. Technisch ist er nämlich durchaus beschlagen und mMn auch ein Stürmer für spezielle Momente. Noch dazu verfügt er über enormes körperliches Potenzial. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2023 sulza schrieb vor 19 Minuten: Mayulu bringt schon noch einmal ein spezielleres Skillset mit als Kriwak, Strunz oder Binder. Technisch ist er nämlich durchaus beschlagen und mMn auch ein Stürmer für spezielle Momente. Noch dazu verfügt er über enormes körperliches Potenzial. Sehe ich auch so. Eventuell könnte er auch Grüll im linken OM ersetzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts