Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 Silva schrieb vor 33 Minuten: Unglaublich. Normalerweise checke ich so etwas ja, bevor ich es ins ASB schreibe. War mir aber so sicher. Ich glaub ich sollte es heute einfach sein lassen. Dann verstehe ich es umso weniger, wieso da keine Lösung gefunden werden konnte. Wirklich schade für Fallmann. Reden ist Silva, schweigen ist Gold -sorry das müde Wortspiel musste sein 32 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 Burschi schrieb vor 9 Stunden: und katzer selbst sagt wörtlich dass man nicht knapp vor einem vollzug steht um es in Trapattonin Manier zu sagen "no say the cat is in the sac when you have not the cat in the sac" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Januar 2023 Burschi schrieb vor 10 Stunden: und katzer selbst sagt wörtlich dass man nicht knapp vor einem vollzug steht das wundert mich auch - weil ja im selben Atemzug gesagt wird, dass er noch im Trainingslager in der Türkei begrüßt werden soll. Wie lange verweilen wir dort? Ein Monat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. Januar 2023 capRapidler82 schrieb vor 9 Minuten: das wundert mich auch - weil ja im selben Atemzug gesagt wird, dass er noch im Trainingslager in der Türkei begrüßt werden soll. Wie lange verweilen wir dort? Ein Monat? nein, nein es ist gemeint dass, WENN, ein neuer kommt, dieser im Trainingslager begrüßt wird. danach sagt Katzer ja dass ein neuer danach nicht viel bringen würde 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. Januar 2023 capRapidler82 schrieb vor 10 Minuten: das wundert mich auch - weil ja im selben Atemzug gesagt wird, dass er noch im Trainingslager in der Türkei begrüßt werden soll. Wie lange verweilen wir dort? Ein Monat? bis 25.01. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Januar 2023 beruhigt euch; wird schon keiner kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FREDL TATAR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. Januar 2023 Ich bin gespannt, so wie einige hier geschrieben haben, wenn bis morgen niemand kommt braucht man wirklich niemanden mehr verpflichten gg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 19. Januar 2023 Wie ich Rapid kenne kommt entweder gar niemand oder am letzen Drücker wenn die Vorbereitung fast um ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 Jonny Weissmüller schrieb vor 7 Minuten: Wie ich Rapid kenne kommt entweder gar niemand oder am letzen Drücker wenn die Vorbereitung fast um ist Ersteres wäre auch ok so. Zweiteres etwas zu hinterfragen, das stimmt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 19. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten: Ersteres wäre auch ok so. Zweiteres etwas zu hinterfragen, das stimmt. Grundsätzlich ja. Wenn der Spieler, welcher am letzten Drücker kommt aber ein Vorgriff auf kommende Saison ist oder einer, der aufgebaut werden muss wie Baljicz, dann finde ich das nicht ganz so schlimm. Einer, der aber helfen soll/muss, müsste wenn dann früh kommen, oder gar nicht. Im Grunde steht der Kader ja. Die einzige, kleine Baustelle ist der RV und da scheint man Oswald zu vertrauen. Im Laufe der Saison wird Kocselnik zurück kommen und Fallmann kann dann auch mit trainieren. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 chris843 schrieb vor 9 Minuten: Grundsätzlich ja. Wenn der Spieler, welcher am letzten Drücker kommt aber ein Vorgriff auf kommende Saison ist oder einer, der aufgebaut werden muss wie Baljicz, dann finde ich das nicht ganz so schlimm. Einer, der aber helfen soll/muss, müsste wenn dann früh kommen, oder gar nicht. Im Grunde steht der Kader ja. Die einzige, kleine Baustelle ist der RV und da scheint man Oswald zu vertrauen. Im Laufe der Saison wird Kocselnik zurück kommen und Fallmann kann dann auch mit trainieren. Hast du mit allem völlig recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 32 Minuten: Ersteres wäre auch ok so. Zweiteres etwas zu hinterfragen, das stimmt. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man überhaupt die Türe aufgemacht hat zur Diskussion ohne das Interview vom Mecki das man sucht, wäre niemand wirklich davon ausgegangen das man für die Position wen holt eben wegen Koscielnik und Fallmann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Januar 2023 Die Frage ist eher, wen man holt. Holt man einen gestandenen Rechtsverteidiger, der sofort helfen soll? Wenn Ja, dann müsste er besser heute als morgen kommen. Aber wenn man einen Rechtsverteidiger holt, der auch aktiv das rechte Mittelfeld Bespielen soll und als Schick Nachfolger agieren soll, dann ist die Frist noch etwas länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2023 Bronze5 schrieb vor 42 Minuten: Die Frage ist eher, wen man holt. Holt man einen gestandenen Rechtsverteidiger, der sofort helfen soll? Wenn Ja, dann müsste er besser heute als morgen kommen. Aber wenn man einen Rechtsverteidiger holt, der auch aktiv das rechte Mittelfeld Bespielen soll und als Schick Nachfolger agieren soll, dann ist die Frist noch etwas länger. Die Frage ist wieso sollte man einen holen der eine absolute Verstärkung ist? Als Schick-Ersatz ja eventuell, aber sonst ist man mit Koscielnik und Fallmann gut besetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Januar 2023 Naja zwei RVs reichen ? Wenn einer verletzt ist muss der Andere permanent spielen ? Schick ist leider als Verteidiger nicht der schnellste. Auf Fallmann freu ich michnschon seit ich ihn vor drei Jahren in der Halle gesehen hab. Warum er nicht schon vorher öfter eingesetzt wurde versteh ich gar nicht. Gerade er ist doch körperlich sehr weit. Dafür hat man Sulzbacher eingesetzt der genau im eins gegen eins Schwächen hat. Und dann aber abgegeben. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts