schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Mai 2023 Tintifax1972 schrieb vor 30 Minuten: Mit der sie bislang 14 Punkte holten. natürlich, angekündigt habens aber eine halbe b-mannschaft und vollen fokus auf den cup solche mauler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 26. Mai 2023 1:0 Sak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tøbï Weltklassekicker Geschrieben 26. Mai 2023 kennt jemand noch gute wettanbieter mit einem guten Bonus für die Registrierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Mai 2023 Okay... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Mai 2023 Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten: Okay... locker aufgegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2023 Schönes Spiel. Hab bei 10,75 auf SAK gewettet und gleich nach dem 2:1 mit ca 8 ausgecashed. Nur meine x2 Wette ging am Ende obviosly nicht mehr auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 26. Mai 2023 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Schönes Spiel. Hab bei 10,75 auf SAK gewettet und gleich nach dem 2:1 mit ca 8 ausgecashed. Nur meine x2 Wette ging am Ende obviosly nicht mehr auf Glückwunsch. Während ich nur 5 € nach Quotensturz versichert habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 26. Mai 2023 Easy win 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2023 Hat vielleicht jemand eine Ahnung welcher VPN bei b365 zuverlässig funtioniert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Bei mir gehts zwar nicht mehr weil bereits zuviele Gutscheine eingegeben, aber bei Admiral müssts 10 euro mit dem code BULLENX geben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 28. Mai 2023 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Bei mir gehts zwar nicht mehr weil bereits zuviele Gutscheine eingegeben, aber bei Admiral müssts 10 euro mit dem code BULLENX geben Danke! Hat funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Mai 2023 (bearbeitet) Rodionov vs. Pouille @ 2,30 Rematch aus der Qualifikation. Scheint mir etwas zu hoch für Rodionov. War ja sehr knapp bearbeitet 29. Mai 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) French Open - R3 Fognini @ 1.75 | 3/10 Etcheverry @ 1.90 | 3/10 Dimitrov + Seyboth Wild @ 2.40 | 3/10 Wild muss eig. 3:0 gewinnen bearbeitet 3. Juni 2023 von lp-x 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 1. Juni 2023 (bearbeitet) Die Fognini Quote hat mich auch schon angelacht. Ich spiele zusätzliche Fognini gewinnt 3:0 @4,33 mit 1/10 bearbeitet 1. Juni 2023 von Manni_K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Juni 2023 Manni_K schrieb vor 3 Minuten: Ich spiele zusätzliche Fognini gewinnt 3:0 @4,33 mit 1/10 hab ich auch überlegt. aber 1x Fognini reicht mir im Endeffekt. Spoiler er hat in Paris noch nie einen Satz gegen einen Spieler mit einem 100+ ranking verloren. ein motivierter Fognini sollte für Spieler dieser Kategorie noch immer zu gut sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts