zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2023 Wieder mal (leider ein bissl viel zu tun in letzter Zeit), in aller Kürze die Admiral-Topquote: Roma - Leverkusen: Roma @ 3.5 (Adminral Topquote) | € 10,00 Unentschieden @ 3.35 | € 10,45 (Unibet) Leverkusen @ 3,40 @ | € 10,30 (Bet365) ---------------------------------------------------------- Gewinn: € 4,27 Viel Spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Bissl spät aber: Eishockey WM Slowakei - Tschechien O5.5 @1.90 | 1/10 Kombi: Finnland - USA + Slowakei - Tschechien @2.40 | 1/10 bearbeitet 12. Mai 2023 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 LiamG schrieb vor 20 Minuten: Bissl spät aber: Eishockey WM Slowakei - Tschechien O5.5 @1.90 | 1/10 Kombi: Finnland - USA + Slowakei - Tschechien @2.40 | 1/10 Sieht gut aus. Ich hab under 5.5 bei den Finnen und eine Spaßwette Ergebnis 3:1. Mal schauen. Sind für mich in der aktuellen Besetzung auch wieder Favorit auf den Titel dahoam. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Manu_Graz schrieb vor 16 Stunden: Sieht gut aus. Ich hab under 5.5 bei den Finnen und eine Spaßwette Ergebnis 3:1. Mal schauen. Sind für mich in der aktuellen Besetzung auch wieder Favorit auf den Titel dahoam. Hab zum Glück nach dem 1:1 noch die 4,20er Quote für die USA genommen Tschechien 2 Drittel ohne Tor Naja...weiter gehts Horn - KSV O2.5 @1.57 | 1/10 Kickers Emden - Atlas Delmenhorst O2.5 @1.60 | 1/10 Magdeburg - Nürnberg O2.5 @1.65 | 1/10 bearbeitet 13. Mai 2023 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) Dallas Stars - Seattle Kraken O5.5 @1.75 (Admiral) | 4/10 Dallas Stars - Seattle Kraken O6.5 @2.55 (Admiral) | 1/10 Vielleicht auch noch bissl was auf O7.5 6/6 in der Serie waren O5.5. 5/6 O6.5 und 4/6 O7.5 Hoffe es geht im letzten Spiel so weiter Natürlich nicht bearbeitet 16. Mai 2023 von LiamG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 15. Mai 2023 (bearbeitet) CH - Tunis (R1) Lokoli @ 2.05 | 3/10 CH - Oeiras (R1) Ferreira Silva @ 2.50 | 3/10 2x das selbe Prinzip. Mensik gestern CZE, morgen TUN. bei Vukic noch wesentlich gravierender. die letzten 3 Wochen in Südkorea auf HC unterwegs, gestern noch das Finale gespielt, morgen bereits in Portugal auf Sand im Einsatz. €: Praxis schlägt leider Theorie. bearbeitet 16. Mai 2023 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2023 LiamG schrieb am 12.5.2023 um 17:44 : Tschechien 2 Drittel ohne Tor Die Tschechen haben mir heute auch meine dreier Kombi verhaut. Hatte noch betis und Liverpool und natürlich die niedrigste fällt um. Tippkonto damit mal auf 0, werd mal paar Tage Pause machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben 16. Mai 2023 (bearbeitet) damich schrieb vor 8 Stunden: Die Tschechen haben mir heute auch meine dreier Kombi verhaut. Hatte noch betis und Liverpool und natürlich die niedrigste fällt um. Tippkonto damit mal auf 0, werd mal paar Tage Pause machen. CZE ist mir auch umgefallen. Hab ich zum Glück mit dem Singlebet auf SWE abgefangen 😅 Ohne Wintersport keine Party am Wettkonto bearbeitet 16. Mai 2023 von sebold 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Mai 2023 falls wer bei PS3838 (Pinnacle) aktiv ist: Radfahren - Giro - Punktewertung: M. Pedersen - Feld @ 1.44 | 10/10 Pedersen wird heute nicht mehr starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Mai 2023 (bearbeitet) Kärnten Landesliga ATSV Wolfsberg @2,20 Bet365. Gegner Gmünd offensiv völlig harmlos und de facto abgestiegen. ATSV performt im Frühjahr net schlecht. Keine Stakeangabe, da LL. Da soll man eher schauen, dass man net gleich wieder gesperrt oder limitiert wird. Hohe Conficence allerdings meinerseits. bearbeitet 20. Mai 2023 von Tintifax1972 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 Tintifax1972 schrieb vor 22 Stunden: Kärnten Landesliga ATSV Wolfsberg @2,20 Bet365. Gegner Gmünd offensiv völlig harmlos und de facto abgestiegen. ATSV performt im Frühjahr net schlecht. Keine Stakeangabe, da LL. Da soll man eher schauen, dass man net gleich wieder gesperrt oder limitiert wird. Hohe Conficence allerdings meinerseits. danke für den Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2023 Tintifax1972 schrieb vor 22 Stunden: Kärnten Landesliga ATSV Wolfsberg @2,20 Bet365. Gegner Gmünd offensiv völlig harmlos und de facto abgestiegen. ATSV performt im Frühjahr net schlecht. Keine Stakeangabe, da LL. Da soll man eher schauen, dass man net gleich wieder gesperrt oder limitiert wird. Hohe Conficence allerdings meinerseits. Danke auch von mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Klagenfurt X Rapid X Salzburg Sieg € 4 -> € 120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 21. Mai 2023 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Klagenfurt X Salzburg Sieg Da stimnt was nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2023 Muerte schrieb vor 44 Minuten: Da stimnt was nicht Klagenfurt - Austria X und Salzburg - Sturm, Sieg Salzburg was stimmt da jetzt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts