sebold ASB-Legende Geschrieben 17. März 2023 lp-x schrieb vor 13 Stunden: Ski Alpin - Teambewerb NOR / SUI @ 6.00 / 6.00 | 1/10 NOR - AUT @ 2.50 | 2/10 GER - ITA @ 1.83 | 2/10 NOR mit 3 Medaillengewinnern in der Disziplin. Tviberg (1.), Stjernesund (3.), Haugan (3.) + Windingstad (5.), der damals die Quali gewonnen hat. die sollten normal der klare Favorit sein. bleibt halt ein Witzbewerb, deshalb alles nur klein. €: win2day hat NOR Gesamtsieg @ 2.20 drin, das klingt schon realistischer. Admiral hat NOR @5,00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. März 2023 lp-x schrieb vor 16 Stunden: Ski Alpin - Teambewerb NOR / SUI @ 6.00 / 6.00 | 1/10 NOR - AUT @ 2.50 | 2/10 GER - ITA @ 1.83 | 2/10 NOR mit 3 Medaillengewinnern in der Disziplin. Tviberg (1.), Stjernesund (3.), Haugan (3.) + Windingstad (5.), der damals die Quali gewonnen hat. die sollten normal der klare Favorit sein. bleibt halt ein Witzbewerb, deshalb alles nur klein. €: win2day hat NOR Gesamtsieg @ 2.20 drin, das klingt schon realistischer. grande lp-x 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. März 2023 Man muss ihn einfach lieben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2023 Shiffrin - Feld @ 2.20 - Slalom Shiffrin - Feld @ 1.90 - RTL soll ich? sollen wir? die "Vorstellung" im Super G spricht auch eher dafür, dass sie mit der Saison abgeschlossen hat. aber meine Shiffrin-Historie kann man halt nicht ausblenden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. März 2023 lp-x schrieb vor 5 Minuten: Shiffrin - Feld @ 2.20 - Slalom Shiffrin - Feld @ 1.90 - RTL soll ich? sollen wir? die "Vorstellung" im Super G spricht auch eher dafür, dass sie mit der Saison abgeschlossen hat. aber meine Shiffrin-Historie kann man halt nicht ausblenden bin dafür 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 17. März 2023 LarsUlrich schrieb Gerade eben: bin dafür ich natürlich auch jeweils 3/10. beide wird sie hoffentlich nicht gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. März 2023 No risk no fun, jeweils 5/10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 17. März 2023 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 4 Stunden: Shiffrin - Feld @ 2.20 - Slalom Shiffrin - Feld @ 1.90 - RTL soll ich? sollen wir? die "Vorstellung" im Super G spricht auch eher dafür, dass sie mit der Saison abgeschlossen hat. aber meine Shiffrin-Historie kann man halt nicht ausblenden Zum Abschluß der Saison probierens wir nochmals gemeinsam. Edit: Die RS Wette gibts eh schon nicht mehr^^ bearbeitet 17. März 2023 von Manni_K 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Stuttgart - Wolfsburg 0,0 2,3 3/10 bearbeitet 18. März 2023 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. März 2023 lp-x schrieb vor 15 Stunden: Shiffrin - Feld @ 2.20 - Slalom Shiffrin - Feld @ 1.90 - RTL soll ich? sollen wir? die "Vorstellung" im Super G spricht auch eher dafür, dass sie mit der Saison abgeschlossen hat. aber meine Shiffrin-Historie kann man halt nicht ausblenden schaut gut aus, dass es heute schon mal klappt ich hab ganz kurz vor rennstart zusätzlich auch nochmal live 1.DG: shiffrin-alle anderen @2.20 (bwin) nachgelegt. leider nur mit 2/10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 18. März 2023 Wette1: (1/10) Salzburg - Altach over 2,5 Brighton - Brentford over 2,5 Wette 2: (4/10) Arsenal - Crystal Palace 1 WSG - Sturm 2 Hartberg - LASK 2 Wette 3: (2/10) Arsenal - Crystal Palace 2 Austria Wien - Rapid Wien 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Ski Alpin - RTL (live) Kranjec - Zubcic @ 2.37 | 3/10 zweiten DG der Damen verpass ich, hoffentlich werd ich später nicht überrascht bearbeitet 18. März 2023 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. März 2023 lp-x schrieb vor 18 Stunden: ich natürlich auch jeweils 3/10. beide wird sie hoffentlich nicht gewinnen ASB 1 Mikaela 0 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Ski Alpin - Soldeu (RTL) Mowinckel - Worley @ 2.00 | 3/10 Ginnis not Top 3 kombiniert mit Mowinckel not Top 3 @ 1.71 | 4/10 Ginnis not Top 3 kombiniert mit Rapid Wien 2 score @ 1.75 | 3/10 bearbeitet 19. März 2023 von lp-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2023 lp-x schrieb vor einer Stunde: Mowinckel - Worley @ 2.00 | 3/10 Mowinckel gibts bei Admiral aktuell um 2.10. Mir als Minbetter hilft es aber nix, da die Differenz da zu gering ist. Aber vielleicht ists ja für wen interessant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts