Wettbürothread 2023


Tintifax1972

Recommended Posts

Postinho
zahi schrieb vor 10 Minuten:

Ich hab übrigens gerade den Admiral Konfigurator testen wollen, da ich für die CL eine 10 Eure Wette angeboten bekam, wo ich den Einsatz als Bonus-Geld retour bekomme, wenn ich verliere. Fazit: Im allgemeinen würd ich nicht empfehlen das Tool zu verwenden, da die Quoten niedriger sind, als wenn man normal kombiniert. Anbei ein Beispiel zur Illustration, das ich NICHT wette:

Kombi {Porto - Inter (X2)
            Lukaku trifft
} --> normale Kombi: @ 4.47
                                   --> Konfigurator: @ 4.10

Das finde ich ehrlich gesagt schon echt frech von Admiral (abgesehen davon, dass es weniger Kombi-Möglichkeiten gibt mit diesem Supertool)!

ich glaub halt nicht, dass er dir X2 inter + torschütze Lukaku in einer normalen kombi kombinieren lässt.

ein tor von lukaku hat ja auch direkte auswirkungen dann auf  1X2 - tipp  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patzi schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub halt nicht, dass er dir X2 inter + torschütze Lukaku in einer normalen kombi kombinieren lässt.

ein tor von lukaku hat ja auch direkte auswirkungen dann auf  1X2 - tipp  

Ja du hast recht, das geht nicht mehr(?). Habs gerade gesehen. Ich kombinier ned so oft und meist nur Events die stochastisch unabhängig sind. Insofern sorry.

Wär interessant mal zu berechnen wie korrekt sie die Quoten im Konfigurator berechnen und ob sie sich hier (weil es schwerer zu kontrollieren ist für den 0815-Wetter) sich eine größere Marge genehmigen.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patzi schrieb vor 3 Stunden:

ich glaub halt nicht, dass er dir X2 inter + torschütze Lukaku in einer normalen kombi kombinieren lässt.

ein tor von lukaku hat ja auch direkte auswirkungen dann auf  1X2 - tipp  

Solche Wetten werden immer als Sonderwette mit Abschlägen im Hinblick auf eine normale Kombi angeboten. Wenn der Bookie kein völliger Dodl ist. Ich kann mich freilich an einen Spezialisten erinnern, der Elfer plus Rote Karte zuließ. Der hat gebrannt...

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Jack19 schrieb vor 14 Stunden:

Kleine Info:

Pepe hat diese Saison in 25 Spielen (2005 Minuten) 5 gelbe Karten bekommen.

In 16 Ligaspielen beging er durchschnittlich 0,7 Fouls.

Meiner Meinung ist die Quoten auch zu hoch, aber Pepe ist nicht mehr der Raubmörder von früher. :lol:

 

90+7 Pepe gelb/rot :feier:

e: aber halt der Falsche :facepalm:

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 6 Stunden:

Da der andere nicht gespielt hat, weil verletzt, aber auch kein Verlust sondern Storno normal.

Ich hatte eine Kombi damit und die ist als verloren gewertet worden, weil das andere Event verloren wurde. Einerseits verständlich, aber andererseits hättens die Kombi wohl nicht als gewonnen gewertet, wenn ich diesen Teil gewonnen hätte, sondern storniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ski Alpin - Soldeu (Super G)
Siebenhofer - Robinson @ 2.00 | 5/10 :nein: 
Brignone - Curtoni @ 1.80 | 5/10 :super: 
Gut-Behrami - Hütter @ 1.83 | 4/10 :super: 
Goggia - Shiffrin @ 2.25 | 3/10 :nein: 

Gut-Behrami / Brignone Top 3 @ 3.00 / 3.75 | 3/10 :super: :super: 
Gut-Behrami / Brignone @ 8.00 / 11.00 | 1/10 :super: 

€: bei unibet würd ich Brignone @41.00 für SG-Gesamtwertung definitiv auch probieren. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.