Wettbürothread 2023


Tintifax1972

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Lapidare Antwort vom Bwin-Chat: "Die Limits für die Wetteinsätze werden vom Unternehmen festgelegt. Aktuell beträgt es 1,- Euro." und weiter, "Gründe dafür sind mir nicht bekannt, die Limits werden regelmäig geprüft und können auch zu jeder Zeit wieder erhöht werden." Auf die Frage ob sie nicht ein technisches Problem haben und dass ich ein nicht mal rasend erfolgreicher 08/15 Microbetter bin kam nur: "Das sehe ich, leider kann ich diesbezüglich nichts für dich tun" und "Nein, wir verzeichnen im Moment keine technischen Probleme, das Limit wurde in der Höhe von der Fachabteilung festgelegt."

Und die Fachabteilung ist seitens der Kunden nicht kontaktierbar, aber sie lassen meine Limitierung prüfen und verständigen mich per Email.

Unfassbar eigentlich. Das ist ja wohl ein ganz schlechter Witz. Die haben ja wohl einen ordentlichen Schaden... :raunz: :angry: :kopfwand:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zahi schrieb Gerade eben:

Lapidare Antwort vom Bwin-Chat: "Die Limits für die Wetteinsätze werden vom Unternehmen festgelegt. Aktuell beträgt es 1,- Euro." und weiter, "Gründe dafür sind mir nicht bekannt, die Limits werden regelmäig geprüft und können auch zu jeder Zeit wieder erhöht werden." Auf die Frage ob sie nicht ein technisches Problem haben und dass ich ein nicht mal rasend erfolgreicher 08/15 Microbetter bin kam nur: "Das sehe ich, leider kann ich diesbezüglich nichts für dich tun" und "Nein, wir verzeichnen im Moment keine technischen Probleme, das Limit wurde in der Höhe von der Fachabteilung festgelegt."

Unfassbar eigentlich. Das ist ja wohl ein ganz schlechter Witz. Die haben ja wohl einen ordentlichen Schaden... :raunz: :angry: :kopfwand:

an sich aber leider nichts außergewöhnliches, wenn das wettbüro checkt, dass du nur spezielle wetten mit value spielst, die einsätze höher sind, du ihnen zu viel gewinnst, …

da gibts zahlreiche gründe.

bei mir is es leider der bet365-account, den sie mir vor einigen jahren mit 0,50€ wetteinsatz pro wette limitiert haben oder so.

hat sich bis heute nix getan, dass sie das wieder erhöht hätten. :nein:

also der account is quasi tot von mir …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht unüblich. 

ich fürchte, mein höherer Einsatz auf die Schweiz hat mir den nächsten Account zerstört. bekomme die Meldung nämlich noch immer.

Freund von mir kann normal tippen. 

€: und dann fallt die Schweiz um, das wär der Klassiker :fuckthat:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
zahi schrieb vor 5 Minuten:

Unfassbar eigentlich. Das ist ja wohl ein ganz schlechter Witz. Die haben ja wohl einen ordentlichen Schaden... :raunz: :angry: :kopfwand:

Welcome to betting.

Ist ganz normal, bei jedem Euro-Bookie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mars92 schrieb Gerade eben:

an sich aber leider nichts außergewöhnliches, wenn das wettbüro checkt, dass du nur spezielle wetten mit value spielst, die einsätze höher sind, du ihnen zu viel gewinnst, …

da gibts zahlreiche gründe.

bei mir is es leider der bet365-account, den sie mir vor einigen jahren mit 0,50€ wetteinsatz pro wette limitiert haben oder so.

hat sich bis heute nix getan, dass sie das wieder erhöht hätten. :nein:

also der account is quasi tot von mir …

Jo aber ich wett ja ned sonderlich hoch (Basiseinheit ist aktuell zwischen 2 und 3 Euro), bin grad bei ihnen ned wirklich besonders erfolgreich (schwarze Null) im Gegensatz zu anderen Anbietern und spiel nicht nur Wintersport, sondern auch Fußball, Basketball, Tennis, Darts und manchmal auch NFL. Ich verstehe es einfach ned...

lp-x schrieb vor 4 Minuten:

leider nicht unüblich. 

ich fürchte, mein höherer Einsatz auf die Schweiz hat mir den nächsten Account zerstört. bekomme die Meldung nämlich noch immer.

Freund von mir kann normal tippen. 

Frage: Sportingbet scheint das selbe wie Bwin zu sein, oder? Wenn ja, dann werde ich mich dort nämlich registrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zahi schrieb vor 4 Minuten:

Frage: Sportingbet scheint das selbe wie Bwin zu sein, oder? Wenn ja, dann werde ich mich dort nämlich registrieren.

das ist bei mir am Anfang durchaus gegangen. 

bei meinen letzten 2 Versuchen hat sich das leider nicht mehr ausgezahlt. direkt nach der Einzahlung limitiert worden.

der beste Tipp. du suchst dir 2 nette Freunde, ein Familienmitglied, den Schwager. einer legt sich einen Account bei bwin an, einer bei sportingbet, und du wechselst dich schön ab. 

so komm zumindest ich immer durch eine Wintersaison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 13 Minuten:

ich fürchte, mein höherer Einsatz auf die Schweiz hat mir den nächsten Account zerstört.

Das war bei mir auch die letzte Wette die ich normal setzen konnte. Aber wenn sie sich schon bei einem niedrigen 2-stelligen Betrag bei der Quote 2.0 anscheißen, dann frag ich mich echt was für "Fachleute" in der "Fachabteilung" sitzen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

das ist bei mir am Anfang durchaus gegangen. 

bei meinen letzten 2 Versuchen hat sich das leider nicht mehr ausgezahlt. direkt nach der Einzahlung limitiert worden.

der beste Tipp. du suchst dir 2 nette Freunde, ein Familienmitglied, den Schwager. einer legt sich einen Account bei bwin an, einer bei sportingbet, und du wechselst dich schön ab. 

so komm zumindest ich immer durch eine Wintersaison.

Ich hab grad draufgedacht, dass ich noch einen alten Gamebookers-Account habe. Der gehört auch zur Entain-Group wie Bwin und Sportingbet und ich hab ihn grad restored. Wirkt auch wie Bwin mit anderen Farben und selbem Wettangebot. Schaun ma mal wie lang es geht. Werde morgen mein Bwin-Budget dorthin transferieren, wenn ich noch immer di € 1,-- Limitierung habe. Natürlich geht das mit der Verifizierung wieder an dann. Da waren die bei Bwin mühsam immer. Nehme an das wird bei Gamebookers und Sportingbet ned besser sein....

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

_Frankreich_ League 1:
Lorient - Troyes @ 1.85 | 1/10 :super:
Lorient - Troyes > 2,5 Tore @ 1.80 | 1/10 :nein:
Nantes - Nizza @ 2.50 | 1/10 :( [Anm.:  Nantes gleicht in der 89. min aus...]
Angers - Toulouse @ 1.95 | 1/10 :super:

_Italien_ Serie A:
Cremonese - Fiorentina @ 1.80 | 1/10 :super:

_Italien_-Kombi {Juventus - Sampdoria
                       Genua - Ternana} @2.09 | 1/10  :super:

_Spanien_ La Liga:
Bilbao - CF Barcelona @ 2.40 | 1/10 :super:

_Schweiz_ Challenge:
Xamax - Yverdon @ 2.55 | 1/10  :super:
Xamax - Yverdon > 2,5 Tore @ 1.65 | 1/10  :super:

_England_ Premier League
West Ham - Aston Villa @ 3.40 | 1/10 :nein:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am 11.3.2023 um 13:33 :

bei mir geht derzeit gar nichts bei bwin. 

"Aufgrund eines technischen Fehlers/Verbindungsabbruchs, empfehlen wir dir, unter "Meine Wetten" zu überprüfen ob deine Wetten(n) erfolgreich platziert wurde(n)."

die Meldung bekomm ich jetzt seit einer Stunde. 

noch immer unverändert :facepalm: 

Mail hingeschrieben, aber das wars wohl. 

ATP - Indian Wells (R2)
Ivashka O0.5 Breaks @ 2.25 | 3/10 :super: 
Ivashka gelingt Break in Satz 1 @ 3.75 | 1/10 :nein: 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.