JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Meine Wunschszenario: er performt bei uns gut, Arsenal leiht ihn noch ein Jahr aus (ohne Rückholklausel im Winter), weil er bei uns EL spielt und gute Entwicklungsmöglichkeiten hat. Wir holen im Sommer Bignetti und der kann sich ein Jahr lang als 2er Tormann zeigen und entwickelt sich so gut, dass er im Jahr drauf unser 1er wird. Dann heißts Grande Schicker. Anderes Szenario: Wir geben 7handl ab, Oko schüttet sich im Cup gegen RB 2mal komplett an und wir scheiden deswegen aus, dann zücken wahrscheinlich manche die Heugabeln und belagern Messendorf. bearbeitet 16. Januar 2023 von JoggaBonito 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 JoggaBonito schrieb Gerade eben: Anderes Szenario: Wir geben 7handl ab, Oko schüttet sich im Cup gegen RB 2mal komplett an und wir scheiden deswegen aus, dann zücken wahrscheinlich manche die Heugabeln und belagern Messendorf. Denk positiv, dann wird auch so etwas nicht passieren! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2023 Douglas schrieb Gerade eben: Denk positiv, dann wird auch so etwas nicht passieren! Ich glaub sowieso eher an Szenario 1. Seh das Alles nicht so negativ wie die Meisten. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Januar 2023 gewei schrieb vor 12 Minuten: Wir wissen halt alle nicht wie das 7handl Thema intern abgelaufen ist. Ich könnte mir schon vorstellen, daß da intern die Fetzen ziemlich g'flogen sind. Und jetzt ein Band zerschnitten ist. Nach dem Spekulieren und Kaffeesudleserei hier ausdrücklich erwünscht ist: Ich glaube nicht, dass die Fetzen geflogen sind. Eine Partei (Jörg Siebenhandl) wird sicher enttäuscht sein, womöglich die Trennung auch nicht ganz verstehen können. Ich denke nicht, dass sich jemand wie Siebenhandl jetzt gehen lässt - alleine schon deswegen nicht, weil er sich ja auch in die Auslage spielen möchte bzw. generell sich nie etwas zu Schulden hat kommen lassen wo man sagen könnte: "Das geht als Profi nicht!". Er ist ein Vollprofi. Unbewusst können jedoch natürlich mentale Faktoren jetzt reinspielen... Auf der anderen Seite: Seine schwarz-weiße Zeit hat nun ein Ablaufdatum. Das weiß er, das weiß sein Berater, das wissen andere Vereine. Natürlich wird man (Siebenhandl/Berater) hier nun nach Alternativen suchen und das ist auch legitim. Wenn es sein muss und passt, vermutlich auch gerne schon im Winter. Jetzt wissen wir wie gebetsmühlenartig Andi Schicker/Chris Ilzer betonen: Die Spannung darf nie nachlassen. Es muss immer frischer Wind rein. Das Level zu halten sei kein Ziel, es muss eine permanente Entwicklung her. Insofern ist es nur logisch, dass diese Spannung nun auf der TW-Position erhöht wird. Mit einem talentierten, jungen Arsenal-Spieler den man als "The Big Man" adelt. Damit hat man (fürs erste) auch zwei Risikofelder geschlossen: 1.) Es kommt doch noch zum Siebenhandl-Abgang oder er verletzt sich. 2.) Die Spannung bei Siebenhandl lässt (unbewusst & ungewollt) nach und entsprechend auch die Leistung. Bis zum Sommer werden die Karten neu gemischt, man wird sehen wie sich "The Big Man" charakterlich und sportlich in die Mannschaft eingebracht hat. Falls das Können und sein Ehrgeiz stimmen wird man sicherlich danach streben, dass uns diese Gier eine spektakuläre Saison 2023/2024 bringt. Falls das Preis/Leistungsverhältnis nicht so rosig ausfällt, hat Andi Schicker jetzt schlanke 5 Monate Zeit sich Gedanken darüber zu machen, ob die Optimallösung ab Sommer realisierbar ist. Was wir wohl wissen: Carlos Coronel wäre wohl sowas wie die ursprüngliche Wunschlösung gewesen. Ich behaupte: Die Auswahl ab Sommer wird für uns höher und finanziell günstiger. Kaffeesud ENDE. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 gordonstone schrieb vor 31 Minuten: Meine Vermutung ist ähnlich wie von @gewei. Ich würde nur noch um einen weiteren Aspekt erweitern: Wenn das Projekt mit dem neuen Goalie aufgeht, kannst für PL-Vereine vorweisen, dass du ein guter Ausbildungsverein für junge Talente bist und da mal mit einem hochveranlagten Talent zumindest kurzfristig - wie eben jetzt - eine Baustelle schließen. Die Frage ist halt ob man ein Ausbildungsverein für die PL werden Meins wäre das nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Januar 2023 gordonstone schrieb vor 34 Minuten: Meine Vermutung ist ähnlich wie von @gewei. Ich würde nur noch um einen weiteren Aspekt erweitern: Wenn das Projekt mit dem neuen Goalie aufgeht, kannst für PL-Vereine vorweisen, dass du ein guter Ausbildungsverein für junge Talente bist und da mal mit einem hochveranlagten Talent zumindest kurzfristig - wie eben jetzt - eine Baustelle schließen. oder wir können den stagnierenden talenten zeigen, dass man bei uns auch seine karriere in fahrt bringen kann, weshalb sie dringenst zu uns wollen und deshalb auf viel premier league £££ verzichten..! will kein farmteam von irgendeinem PL club werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Weiss nicht so Recht warum man hier überhaupt noch über einen Abgang von 7handl diskutiert. Mmn geht's hier nicht mehr um die Frage ob er wechselt, sondern nur noch wohin. Arsenal und auch Okonkwo wechseln doch nicht von einem Verein wo er Stamm gespielt hat zu Sturm um sich dann dort auf die Bank zu setzen. Da gab's doch sicher eine Garantie, dass er spielt und umgekehrt hat wohl 7handl wenig Lust nun ein halbes Jahr auf der Bank zu hocken. bearbeitet 16. Januar 2023 von themanwhowasntthere 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Die Frage ist halt ob man ein Ausbildungsverein für die PL werden Meins wäre das nicht. Wäre absoluter Bullshit deren Talente ausbilden, außer wenn man bei einen Weiterverkauf des auszubildenden bei der Ablöse dann Hausnummer 20% mitschneidet, aber auf so Szenario wird sich kein Klub einlassen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2023 Wenn wir ganz brav sind, können wir uns dann vielleicht sogar ein ganzes Team an tollen PL-Talenten leihen, wie toll wäre das denn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Januar 2023 Der dürfte stärker sein als wir denken, wenn sich Schicker damit zufrieden gibt, dass er jetzt 6 Monate da ist und nur eine kleine Chance für mehr besteht. Wenn Arthur jetzt nicht performt, dann ist das schon ein bisschen ein Kasperltheater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir ganz brav sind, können wir uns dann vielleicht sogar ein ganzes Team an tollen PL-Talenten leihen, wie toll wäre das denn So ein Schwachsinn. Wird nicht passieren. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar 2023 Wenn man dann einen Koumetio von Liverpool bei der Austria sieht, dann stellts einem die Haare auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 16. Januar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten: Der dürfte stärker sein als wir denken, wenn sich Schicker damit zufrieden gibt, dass er jetzt 6 Monate da ist und nur eine kleine Chance für mehr besteht. Wenn Arthur jetzt nicht performt, dann ist das schon ein bisschen ein Kasperltheater. Das ist ehrlicherweise auch meine Hoffnung. Irgendwas muss da ja dahinter stecken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 16. Januar 2023 Pepi_Gonzales schrieb vor 20 Minuten: Die Frage ist halt ob man ein Ausbildungsverein für die PL werden Meins wäre das nicht. Ist man nach dem ersten mal schon ein Ausbildungsverein für die PL? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Januar 2023 (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten: Das ist ehrlicherweise auch meine Hoffnung. Irgendwas muss da ja dahinter stecken Das muss er ja fast sein, damit das Ganze Sinn ergibt. Schicker lehnt sich jedenfalls sehr weit aus de mFenster mit diesem Deal. Im Herbst dürfte er jedenfalls sehr stark gewesen sein, man kann nur hoffen, dass er diese Form mitnimmt und auch in einer besseren Liga gleich zeigen kann. bearbeitet 16. Januar 2023 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts