Recommended Posts

ASB-Halbgott
WegaTheMega schrieb vor 17 Minuten:

Ich lese den Linden ja wirklich gerne aber hier ist wohl eher der Wunsch Vater des geschrieben, denn das könnte man nach einem Großteil der getätigten Transfers über alle Vereine hinweg schreiben. Wenn die Stimmung in einem Verein Top ist - und ich glaube, dass das bei Sturm der Fall ist - sollte das überhaupt kein Thema sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Ich lese den Linden ja wirklich gerne aber hier ist wohl eher der Wunsch Vater des geschrieben, denn das könnte man nach einem Großteil der getätigten Transfers über alle Vereine hinweg schreiben. Wenn die Stimmung in einem Verein Top ist - und ich glaube, dass das bei Sturm der Fall ist - sollte das überhaupt kein Thema sein.

Siebenhandl könnte für 6 Monate zu Hartberg wechseln lt. heutiger Kleine. 

Teixeira spielt statt dem verletzten Boving. JJ braucht man immer und dann kommt er halt in das Spiel oder man rotiert. Er war in letzter Zeit auch wieder verletzt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Suni schrieb vor 1 Minute:

Siebenhandl könnte für 6 Monate zu Hartberg wechseln lt. heutiger Kleine. 

Teixeira spielt statt dem verletzten Boving. JJ braucht man immer und dann kommt er halt in das Spiel oder man rotiert. Er war in letzter Zeit auch wieder verletzt, oder?

Na dann, eh alles okay! JJ war meines Wissens nach zuletzt nicht verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
WegaTheMega schrieb vor 24 Minuten:

Vom Linden bin ich seit einiger Zeit etwas enttäuscht. Der hatte schon lange keine Insider Infos mehr zu Sturm sondern schreibt nur noch von anderen ab oder schreibt seine eigene Meinung.

Dass JJ anzipft ist wegen Teixeira kann ich mir nicht vorstellen. Der ist routiniert genug dass er weiß wenn da jetzt um Millionenbeträge Spieler gekauft werden hat er harte Konkurrenz.

Die Verletzung hat ihn, gerade als er einen Lauf hatte, zurückgeschmissen. Er ist halt jetzt doch schon 34 Jahre. Ehrlich gesagt seh ich ihn die nächsten eineinhalb Jahre eher in der Jokerrolle aber das muss ja nix schlechtes sein. Einen Jantscher in der 60ten Minute bringen kann schon was. Aber ich würd da vorne im Frühjahr lieber zB Teixeira neben Emegha/Ajeti sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
WegaTheMega schrieb vor 53 Minuten:

Linden  hat eben seine Wiener Sicht:  Eine "Bedrohung" für arrivierte Kräfte gab es schon im Herbst, wo für einen offensiven Abgang (Ras) drei Spieler geholt wurden: Emegha, Böving, Ajeti. Horvat auch, wenn man so will, wobei der natürlich kein Stürmer ist. Toth vielleicht auch perspektivisch, wobei ich mich Frage, was der Plan mit ihm ist, und ob der mit seiner AMA-Rolle zufrieden/ausgelastet ist, der sollte spätestens im Sommer an der 1er anklopfen können, der kann das meiner Meinung nach.

Dass somit Teixeira  jetzt ein Risiko sein soll, macht daher keinen Sinn, er ist (auch) eine kurzfristige Ergänzung, weil Böving und auch Wels noch ein paar Wochen verletzt sind und Lang verliehen wurde. 

Außerdem rechne ich nicht mit einem Ajeti-Verbleib (egal, wie er im Frühjahr performt) und gehe davon aus, dass in diesem oder spätestens dem nächsten Jahr einige Offensiv-Spieler beginnend bei Prass um gutes Geld verkauft werden.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rmax1 schrieb vor 30 Minuten:

Im Bezug auf JJ sehe ich das ähnlich aber mit dem Transfer vom Riesen macht man sich Mannschaftsintern schon ein Thema auf, dem wird man sich aber auch bewusst gewesen sein und man wird jetzt eben sehen wie 7handl mit der Situation umgeht, ideal wäre natürlich, wenn sich für ihn etwas passendes ergeben würde, ich würde es aber auch verstehen, wenn er seinen Vertrag wortwörtlich aussitzt und dann im Sommer weiter schaut, wo in der Regel mehr Bewegung im Markt ist.

Was man aber wohl mittlerweile ausschließen kann ist, dass die Verpflichtung von Okonkwo eine Reaktion auf einen bevorstehenden Abgang von 7handl war, sondern eine geplante Verpflichtung, bei der aber Coronel der eigentliche Wunschspieler gewesen wäre. Ich denke daher auch nicht, dass es Plan A ist die Leihe von Okonkwo im Sommer unbedingt zu verlängern, sondern die Konstellation jetzt einfach für alle Seiten gut passt und man ihn sich in dem halben Jahr anschauen kann, man aber wohl auch die Augen offen hält, falls sich etwas bezüglich Coronel oder auch anderer Spieler ergeben sollte die dann möglicherweise ablösefrei sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blackthunder schrieb vor 14 Minuten:

Nix neues. Er freut sich unter anderem auf die zusammenarbeit mit dem Jörg aber auch auf den Wettkampf ums einserleiberl. Sagt halt er also kein Indiz dass Jörg bleibt.

Schicker betont halt nochmal die Kostenfrage und dass es durchaus sein kann länger mit ihm zu arbeiten. Also quasi noch ein Jahr leihen.

Am schönsten find ich eigentlich nur den Satz: meint der Tormannriese, der Hände wie ein Bär hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Vielleicht ist das Band zwischen Siebenhandl und Sturm einfach zerschnitten. Wenn da was vorgefallen ist, ist es nur richtig wenn man reagiert um das Gefüge nicht zu zerstören. Das gute Kollektiv ist nämlich auch eine Stärke von uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
rmax1 schrieb vor 56 Minuten:

Ich lese den Linden ja wirklich gerne 

image.png

- - - 

Wie auch immer:

Linder verfasst hier eigentlich nur Binsenweisheiten. Das ist jetzt nicht einmal ausschließlich negativ gemeint. Nach dem wir überwiegend einen gierigen, ziemlich jungen Kader haben, mach ich mir eher weniger Sorgen, dass hier die Stimmung kippt. Ich glaub Jantscher & Hierländer könnten ihre Rolle im Fall der Fälle schon gut einschätzen. 

Wenn man so viel Spannung & Energie reinballert wie es unsere sportliche Leitung immer fordert, kann und wird es schon mal zum "Kurzschluss" kommen. Es beruhigt mich dennoch, dass wir derzeit fähige Leute haben auch dann wieder den FI-Schalter zu finden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht ist das Band zwischen Siebenhandl und Sturm einfach zerschnitten. Wenn da was vorgefallen ist, ist es nur richtig wenn man reagiert um das Gefüge nicht zu zerstören. Das gute Kollektiv ist nämlich auch eine Stärke von uns. 

Ich glaub da wird zuviel hinein interpretiert. Nach Jörgs ausführlichem Interview ist er für mich genug Profi und routiniert damit er jetzt net auf beleidigte Leberwurscht macht.

Das ist einfach ein extrem wichtiges Frühjahr. Auch wenns "nur" 16 Spiele sind aber da hat der Andi sich vielleicht gedacht: warum bis Sommer warten? Wenn der neue so toll ist hat man evtl die Chance den einen oder anderen Punkt mehr rauszuholen.

Er kostet keine Ablöse, man kanns bis Sommer probiern und hat die Chance dass er noch ein Jahr bleibt wenn er wirklich so zündet.

Aber das würde hier jetzt eh schon auf zig Seiten diskutiert und jeder hat eine andere Ansicht. 

Nur dieses "zum Jörg zuliebe hätt er ruhig bis Sommer fertig spielen dürfen weil er war ja 6 Jahre dabei" find ich falsch. Es geht um Sturm und um die Weiterentwicklung und wenns Chancen zur Verbesserung gibt werdens genutzt. Und dass man es ihm ein halbes Jahr früher sagt damit er in Ruhe überlegen und sich was neues suchen kann find ich Wertschätzung genug vom Schicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 41 Minuten:

image.png

- - - 

Wie auch immer:

Linder verfasst hier eigentlich nur Binsenweisheiten. Das ist jetzt nicht einmal ausschließlich negativ gemeint. Nach dem wir überwiegend einen gierigen, ziemlich jungen Kader haben, mach ich mir eher weniger Sorgen, dass hier die Stimmung kippt. Ich glaub Jantscher & Hierländer könnten ihre Rolle im Fall der Fälle schon gut einschätzen. 

Wenn man so viel Spannung & Energie reinballert wie es unsere sportliche Leitung immer fordert, kann und wird es schon mal zum "Kurzschluss" kommen. Es beruhigt mich dennoch, dass wir derzeit fähige Leute haben auch dann wieder den FI-Schalter zu finden. ;)

Absolut. Vor Jahren meckerte man hier (zurecht) herum, dass man nur Spieler im Kader hat/holt, deren Zenit Sturm ist und die sich daher nicht verbessern müssen/wollen. (Wobei das im Fall „Pink“ offensichtlich doch nicht stimmte)

Und jetzt is das auf einmal schlecht, wenn man junge, hungrige Spieler hat, die um den Platz fighten müssen!?

:fuckthat:

Wie du schreibst, JJ und Hierli sind alt und erfahren genug, zu wissen, wie es um ihre Karrieren steht. Und (mit Ausnahme eines exotischen Vereins) kommt ca auch nichts besseres mehr nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor einer Stunde:

Ich würde 7Handl nicht für ein halbes Jahr abgeben. Was wenn der neue total versagt?

Mit Schü zum Vizemeister. 🙃

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten