Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2023 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Okonkwo Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Dante Stankovic Kiteishvili - Prass Horvat Emegha - Jantscher Das schaut schon ganz ok aus . Teixeira nur von der Bank ? Echt ein Wahnsinn was Schicker da in kurzer Zeit aufgebaut hat. Wäre interessant zu sehen was passiert wenn wir im Sommer nochmal Millionen abstauben. Da könnte man sich dann wirklich schon absoluten Luxusprojekten im Kader widmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 15. Januar 2023 5 minutes ago, Sohnemann said: Okonkwo Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Dante Stankovic Kiteishvili - Prass Horvat Emegha - Jantscher Das schaut schon ganz ok aus . B-Elf: 7Handl Stückler Borko Geyr Schnegg Lubic Böving Wels Teixeira Ajeti Fuseini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pauba19 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Januar 2023 RasenderRasmus schrieb vor 1 Minute: B-Elf: 7Handl Stückler Borko Geyr Schnegg Lubic Böving Wels Teixeira Ajeti Fuseini dein halbes Mittelfeld ist verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar 2023 Hierli, Sarkaria, Ingolitsch? Stückler RV wäre überraschend. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasenderRasmus Amateur Geschrieben 15. Januar 2023 (bearbeitet) 4 minutes ago, pauba19 said: dein halbes Mittelfeld ist verletzt Ja, das ist ein berechtigter Kritikpunkt. Im Notfall haben wir halt noch Sackl, aber dann wirds im Mittelfeld schon ein bisschen eng 2 minutes ago, sanktpetri said: Hierli, Sarkaria, Ingolitsch? Stückler RV wäre überraschend. Ok, auf Ingo habe ich auch vergessen Wahnsinn, wie groß dieser Kader ist bearbeitet 15. Januar 2023 von RasenderRasmus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 14 Minuten: Reine Leihe für eine halbe Saison wär ja wirklich kompletter Schwachsinn Naja die Verantworrlichen werden schon wissen was sie tun also kanns kein kompletter Schwachsinn sein. Aber vielleicht gibts ja eine KO. Warten wir mal das offzielle ab bzw. was dann Krone, Kleine etc so rausfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2023 Nur bis Sommer ne Leihe is halt komisch wie schon erwähnt deutet das darauf hin das man ja in 7handl gar kein Vertrauen mehr hat. Aber ok Wunderdinge erwarte ich mir jetzt auch nicht von ihm bei jungen Torleuten sind ja oft Schwankungen zu erkennen ich hoffe aber das es sehr wenige davon gibt in den paar Monaten die er hier sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2023 lovehateheRo schrieb vor 18 Minuten: Reine Leihe für eine halbe Saison wär ja wirklich kompletter Schwachsinn Völlig richtig, das könnte ich auch absolut nicht nachvollziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Januar 2023 Wenn es wirklich nur eine Leihe ist, dann hoffe ich für ihn, dass er nicht oft patzt. Viele "casuals" sind über die 7handl-Entscheidung nicht glücklich. Dann wird ihm ein Leih-Keeper vor die Nase gesetzt. Der sollte dann schon deutlich stabiler sein. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass es keine KO gibt. Wäre irgendwie Schicker untypisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Januar 2023 Schicker wird schon nix Dummes machen. No worries. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. Januar 2023 Ein paar erklärende Worte vom Andi was jetzt Sache ist und was der Plan dabei ist, wären schon hilfreich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2023 Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass es keine KO gibt. Wenn Arsenal von ihm überzeugt ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Januar 2023 Komplett undenkbar, dass man den neuen Keeper zuerst mal in Liga Zwa reinhaut und Siebenhandl in der Ersten im Tor steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Januar 2023 Footballhead schrieb vor 1 Minute: Komplett undenkbar, dass man den neuen Keeper zuerst mal in Liga Zwa reinhaut und Siebenhandl in der Ersten im Tor steht? Ja. Komplett undenkbar. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 15. Januar 2023 Eine Leihe ohne KO bis zum Sommer, ist der wirklich so gut? AS und Ilzer halten anscheinend nicht mehr viel von 7handel! Bin zwar kein 7handel Fan, aber so etwas hat er sich auch nicht verdient!🤔 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts