Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Eigentlich Wahnsinn dass man im letzten halben Jahr ca. 5,5 Millionen für Transfers ausgegeben hat :eek:

Vor ein paar Jahren hätt ich noch jeden ausgelacht der das behauptet hätte.

bin gespannt wer als nächstes durch einen Verkauf wieder ein paar Milliönchen rein bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Stgr1909 schrieb vor 12 Minuten:

Eigentlich Wahnsinn dass man im letzten halben Jahr ca. 5,5 Millionen für Transfers ausgegeben hat :eek:

Vor ein paar Jahren hätt ich noch jeden ausgelacht der das behauptet hätte.

bin gespannt wer als nächstes durch einen Verkauf wieder ein paar Milliönchen rein bringt.

Quasi nebenbei 7 stellig an Lustenau zu überweisen ist schon brutal. Ich rechne daher eigentlich auch damit dass noch jemand lukrativ verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Quasi nebenbei 7 stellig an Lustenau zu überweisen ist schon brutal. Ich rechne daher eigentlich auch damit dass noch jemand lukrativ verkauft wird.

Immer Sommer, ja. Jetzt im Winter eher nicht, zumindest nicht ersatzlos. Sarkaria nach Linz wär richtig unnötig, des sollt' ma nur machen, wenn Manni in Graz gar nicht mehr will und gegen akzeptable Ablöse.

Dafür gibt's mit Prass, Gazi und Dante einige Kandidaten für einen Sommertransfer. 

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Clemens701 schrieb vor 7 Minuten:

Immer Sommer, ja. Jetzt im Winter eher nicht, zumindest nicht ersatzlos. Sarkaria nach Linz wär richtig unnötig, des sollt' ma nur machen, wenn Manni in Graz gar nicht mehr will und gegen akzeptable Ablöse.

Dafür gibt's mit Prass, Gazi und Dante einige Kandidaten für einen Sommertransfer. 

Oder auch Affengruber. Den musst im Sommer eigentlich verlängern oder verkaufen.

Aber ja, die von dir genannten sind die heißesten Kandidaten. Wäre halt der Idealfall wenn jetzt schon Ersatz bei den Außenverteidigern zu Sturm 2 kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was übrigens teilweise Gegenstand von Diskussionen in den Konkurrenz-Threads der Konkurrenz betreffend des Teixeira-Transfers ist: Kann Teixeira eine hohe Ablöse beim Weiterverkauf generieren? 

Ich sag mal so. Es kann nicht jeder Transfer gegen Ablöse in dieselben Dimensionen vorstoßen wie ein Yeboah oder Højlund. Was wiederum aber nicht heißt, dass dieser Spieler nicht extrem wichtig werden kann. 

Ein Beispiel aus der Vergangenheit: Kiteishvili. Der kostete glaube ich auch 800.000 Euro. Bei dem sah man bei seiner Ankunft, das er kicken kann. Die Frage war nur: wie lange ist der in Graz und wieviel Ablöse bringt er? Sicher, seine Verletzungsmisere spielte uns in die Karten. Aber bei ihm merkt man, das nicht nur er sich entwickelt sondern auch unsere anderen Spieler in Szene setzt und sie besser und dadurch wertvoller macht. Für mich keine Frage, das er, sofern er fit bleibt und bleiben will, verlängert werden muss. Auch, wenn wir dann keine nennenswerte Ablöse für ihn generieren werden. 

Das Teixeira kicken kann, sieht man …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schönaugürtel Mario schrieb vor 18 Stunden:

Weil? 

Das ist ja die fortschreitende Entwicklung unter Schicker und das ist auch gut so, ich seh da weder was brutales noch einen Bedarf wen zu verkaufen. 

Sondern halte das 1000e DANKE an Schicker und herzlich willkommen Bryan Teixeira für angebracht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUK schrieb vor 1 Stunde:

Weil? 

Das ist ja die fortschreitende Entwicklung unter Schicker und das ist auch gut so, ich seh da weder was brutales noch einen Bedarf wen zu verkaufen. 

Sondern halte das 1000e DANKE an Schicker und herzlich willkommen Bryan Teixeira für angebracht 

Grundsätzlich bin ich ja bei dir, aber bedanken muss man sich nicht dafür, dass jemand im Verein seine Arbeit mehr als ordentlich erledigt. Den Dank kriegt er monatlich überwiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUK schrieb vor 2 Stunden:

Weil? 

War wohl im Vergleich zu Zeiten gemeint, als solche Transfers undenkbar waren oder einen externen Mäzen benötigten (z.B. Beric). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 55 Minuten:

Grundsätzlich bin ich ja bei dir, aber bedanken muss man sich nicht dafür, dass jemand im Verein seine Arbeit mehr als ordentlich erledigt. Den Dank kriegt er monatlich überwiesen.

Sprach der Unternehmensinhaber 1980

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ich mache Mal eine Milchmädchenrechnung:

Stell dir vor, er macht das entscheidende Tor zu einem Aufstieg (Gruppenphase, Quali, Pokal, ...).

Damit setzt man das in Relation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SturmUK schrieb vor 4 Stunden:

Weil? 

Der Treibstoff dieser fortschreitenden Entwicklung ist aber immer noch Geld und mir fällt jetzt nichts ein wo wir die Millionen sonst aufstellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Minuten:

Der Treibstoff dieser fortschreitenden Entwicklung ist aber immer noch Geld und mir fällt jetzt nichts ein wo wir die Millionen sonst aufstellen können.

Wir verkaufen schon noch. Boving Verletzung war blöd. Bei Teixeira hab ich das Gefühl, dass der net lang da sein wird. Prass detto. Das sind meine nächsten potentiellen Abgänge. 

Emegha braucht noch 1 Jahr und Ajeti müsst jetzt der Knopf aufgehen. Aber ich glaub das wird das Frühjahr von ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten