Viereee Postinho Geschrieben 8. Januar 2023 Die Interviews sind harte Kost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Die Interviews sind harte Kost HAUW PRAUD ARE JU? der alkmaar kicker muss sich was denken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Januar 2023 (bearbeitet) Die Interviews während der Siegerehrung sind ein Grauen bearbeitet 8. Januar 2023 von FANTOM 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: Zwei Turniersiege an einem Wochenende - jetzt sollte die Kritik an Ortlechner rasch verstummen, die Austria macht wiederweiterhin Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2023 Jogl Standfest Flankengott <3 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 8. Januar 2023 systemoverload schrieb vor 7 Minuten: HAUW PRAUD ARE JU? der alkmaar kicker muss sich was denken Die Göttinger haben jetzt ein Jahr Zeit, gscheite Fragen auf Deutsch und Englisch auszuarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2023 jusic ein sehr sympathisches interview. cooler typ. gratulation an die burschen, sehr stark gespielt die austria macht in der tat wieder spass 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 So, jetzt habe ich alles bis zum Schluss und alle Spiele der Veilchen gesehen und kann nur sagen: Jungs, wir sind stolz auf euch! Ich sehe das Turnier seit es Übertragungen von dort gibt und muss sagen, dass sich nicht nur die Veranstalter sehr gesteigert haben, sondern auch unsere Mannschaft heuer einer der besten ever war. Von Jusic über - ja eigentlich eh alle - bis zum Trainer, für den es mich freut, dass er endlich ein Turnier gewinnen konnte. ;-) Ich bin sicher, dass einige von denen in den kommenden Jahren in der KM spielen werden. Geist, Einstellung, Technik passen schon einmal, der Rest wird sich entwickeln. Gebt weiterhin Gas Burschen. Und ja, wir sollte nicht unseren Scotty vergessen, der immer und überall mit den Jungs dabei ist und auch tolle Fotos sendet. Grazie dafür! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2023 tifoso vero schrieb vor 7 Minuten: Und ja, wir sollte nicht unseren Scotty vergessen, der immer und überall mit den Jungs dabei ist und auch tolle Fotos sendet. Grazie dafür! Schauen wir mal wann/ob er nüchtern ist und mir Fotos und Texte schickt für den VTK-Artikel. Ich hab da den einen oder anderen Zweifel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2023 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Schauen wir mal wann/ob er nüchtern ist und mir Fotos und Texte schickt für den VTK-Artikel. Ich hab da den einen oder anderen Zweifel Gönne es ihm doch, es ist eh so selten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. Januar 2023 Bravo Veilchen, wir sind stolz auf euch Bester Torwart des Turniers 2023: Kenan Jusic https://rewejuniorcup.de/index.php?NewsID=692&typ=news&NTh= 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2023 Herzlichen Glückwunsch, super Turnier gespielt! Hat Spaß gemacht zum zuschaun 😎 Kurier ist natürlich wieder mal froh, dass H‘dorf auch was gewonnen hat… von unseren Jungs kein Wort… 🤦🏼♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2023 stinsus schrieb vor 4 Minuten: Herzlichen Glückwunsch, super Turnier gespielt! Hat Spaß gemacht zum zuschaun 😎 Kurier ist natürlich wieder mal froh, dass H‘dorf auch was gewonnen hat… von unseren Jungs kein Wort… 🤦🏼♂️ Das ist wirklich muhsam. Aber gut. Sie schreiben was die Mehrheit lesen will. Ist auch nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2023 Gratulation! Jetzt noch Robustheit und Speed und dann schaffen es vielleicht 2-5 dauerhaft in den Bundesliga-Kader. Könnts den 10er von Alkmaar gleich mit nach Wien mitnehmen, so einer fehlt noch im YV-Kader mit ganz viel Potenzial... 😉 PS: Morgen Spieler Begrüßung in der GA wie in Brighton bei Alexis Mac Allister 👌 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2023 Dieser *protzige Automarke* junior Cup ist halt der renommiertere von den zweien und wurde auch im Fernsehen übertragen, aber der Austria Artikel wird sicher noch kommen. Der für rapid zuständige war halt bisserl schneller. Nichtsdestotrotz Gratulation an beide Wiener Klubs. Auch wenns "nur" die Halle war, zeigt das, dass die jungen Kicker eine gute Grundausbildung bekommen und da ordentlich Talent wieder nachkommt. Das größte Kompliment ist eh das deutsche "Mimimi die haben sich vorbereitet Mimimi" bei beiden Turnieren. Hoffe man sieht den ein oder anderen der Burschen dann auch in der Bundesliga oder vielleicht sogar mal im Nationalteam. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts