valentin1911 Postinho Geschrieben 14. Juni 2023 https://www.transfermarkt.de/wimmer-uber-vfb-ende-amp-einstieg-bei-austria-bdquo-gekommen-wie-es-kommen-sollte-ldquo-/view/news/423022 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 23 Minuten: https://www.transfermarkt.de/wimmer-uber-vfb-ende-amp-einstieg-bei-austria-bdquo-gekommen-wie-es-kommen-sollte-ldquo-/view/news/423022 Zitat Transfermarkt: Sie folgten Anfang Januar auf Trainer Manfred Schmid, der wegen unüberbrückbarer Differenzen gehen musste. Bei den Klubfans hatte er hohe Popularitätswerte. Wie schwer war es für Sie, sein Erbe anzutreten? Wimmer: Das war natürlich nicht einfach. Trotzdem ist es wichtig, sein Ego hintenanzustellen und die Fans zu verstehen. Ich hatte nie das Gefühl, dass sie gegen mich waren, sondern dass ich hier eine faire Chance habe. Dass die Fans schauen, was ich für einer bin und wie ich ticke, ist doch legitim. Und wenn ein Trainer gute Arbeit leistet und dafür gefeiert wird, ist das ein Zeichen dafür, wie positiv die Fans sind. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2023 Happy Birthday Trainer! 🎂🍺 PS: Vielleicht sollten wir seinen Vertrag versuchen zu verlängern... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Happy Birthday Trainer! 🎂🍺 PS: Vielleicht sollten wir seinen Vertrag versuchen zu verlängern... Wieso er hat eh einen 2.5j Vertrag, was für einen Trainer eh relativ langfristig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Happy Birthday Trainer! 🎂🍺 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Juni 2023 (bearbeitet) valentin1911 schrieb am 14.6.2023 um 14:09 : https://www.transfermarkt.de/wimmer-uber-vfb-ende-amp-einstieg-bei-austria-bdquo-gekommen-wie-es-kommen-sollte-ldquo-/view/news/423022 Sehr sympathisch, unser saisonzielerreichender BRD (Bavarian Random Dude). Auch sein 80-Minuten-Interview bei der Gamauf Sissi habe ich mir komplett angehört. Nachfolgender Interview-Link hat aufgrund von Paywall eher weniger Sinn - aber vielleicht knackt ja wer die Hürde: (z.B. durch Bezahlung ;-) https://www.idowa.de/inhalt.dingolfinger-fussballtrainer-michael-wimmer-europa-austria-niederbayern.03eff15c-dea5-4353-a31a-8e975fead197.html bearbeitet 19. Juni 2023 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2023 Schon langsam dürfen die skurillen Entscheidungen aufhören, sonst tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 4. August 2023 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Schon langsam dürfen die skurillen Entscheidungen aufhören, sonst tschüss. Wohin gehst du dann? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 5. August 2023 https://www.diepresse.com/13928717/austria-trainer-michael-wimmer-oesterreich-macht-sich-kleiner Feines, reflektiertes Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. August 2023 veilchen27 schrieb vor 9 Minuten: https://www.diepresse.com/13928717/austria-trainer-michael-wimmer-oesterreich-macht-sich-kleiner Feines, reflektiertes Interview. Der ganze Artikel wär hald fein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 6. August 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 16 Stunden: Der ganze Artikel wär hald fein Als ob beim typischen Austrianer/bei der typischen Austrianerin nicht jedes Wochenende der Frühstückstisch mit Qualitätszeitungen wie Presse, Standard, Neuer Zürcher Zeitung, Süddeutsche, Frankfurter Allgemeine Zeitung und Co. voll wäre. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. August 2023 My-name-is-Earl schrieb vor 26 Minuten: Als ob beim typischen Austrianer/bei der typischen Austrianerin nicht jedes Wochenende der Frühstückstisch mit Qualitätszeitungen wie Presse, Standard, Neuer Zürcher Zeitung, Süddeutsche, Frankfurter Allgemeine Zeitung und Co. voll wäre. Ich bin zufrieden mit meiner Täglich Alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2023 (bearbeitet) Bitte keine kompletten Artikel hier reinstellen Zitat Achtet unbedingt Urheberrechte. Aufgrund des geltenden Urheberrechts ist es nicht gestattet Zeitungsartikel oder ähnliche vom Urheberrecht geschützte Werke per Copy & Paste oder als Screenshot im Austrian Soccer Board zu teilen. Dabei ist es grundsätzlich irrelevant, ob der Text hinter einer Paywall steht oder frei zugänglich ist, da beides gegen geltendes Urheberrecht verstößt. Verstöße gegen diese Boardregel führen zu Sperren. Bitte umschreibt den Artikel mit eigenen Worten. Diese Regel schützt nicht nur uns als Forenbetreiber, sondern in erster Linie euch, da euch aufgrund einer möglichen Urheberrechtsverletzung rechtliche Probleme drohen. bearbeitet 6. August 2023 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 6. August 2023 My-name-is-Earl schrieb vor einer Stunde: Als ob beim typischen Austrianer/bei der typischen Austrianerin nicht jedes Wochenende der Frühstückstisch mit Qualitätszeitungen wie Presse, Standard, Neuer Zürcher Zeitung, Süddeutsche, Frankfurter Allgemeine Zeitung und Co. voll wäre. In der New York Times ist heute auch ein gutes Interview mit Orti. Im Ernst: dachte mir schon, dass die meisten von der Paywall gehindert werden, aber möchte (bzw darf) keine Artikel hinter einer Paywall hier herein copy-pasten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 6. August 2023 PurpleHaze85 schrieb vor 19 Stunden: Der ganze Artikel wär hald fein Auf Austriafans.at hat jemand im Thread Pressespiegel den kompletten Artikel reinkopiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts