Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024

Recommended Posts

The north remembers!
PurpleHaze85 schrieb vor 16 Stunden:

Der ganze Artikel wär hald fein  ;)

Als ob beim typischen Austrianer/bei der typischen Austrianerin nicht jedes Wochenende der Frühstückstisch mit Qualitätszeitungen wie Presse, Standard, Neuer Zürcher Zeitung, Süddeutsche, Frankfurter Allgemeine Zeitung und Co. voll wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
My-name-is-Earl schrieb vor 26 Minuten:

Als ob beim typischen Austrianer/bei der typischen Austrianerin nicht jedes Wochenende der Frühstückstisch mit Qualitätszeitungen wie Presse, Standard, Neuer Zürcher Zeitung, Süddeutsche, Frankfurter Allgemeine Zeitung und Co. voll wäre.

Ich bin zufrieden mit meiner Täglich Alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Bitte keine kompletten Artikel hier reinstellen 

Zitat

Achtet unbedingt Urheberrechte.

Aufgrund des geltenden Urheberrechts ist es nicht gestattet Zeitungsartikel oder ähnliche vom Urheberrecht geschützte Werke per Copy & Paste oder als Screenshot im Austrian Soccer Board zu teilen. Dabei ist es grundsätzlich irrelevant, ob der Text hinter einer Paywall steht oder frei zugänglich ist, da beides gegen geltendes Urheberrecht verstößt. Verstöße gegen diese Boardregel führen zu Sperren. Bitte umschreibt den Artikel mit eigenen Worten. Diese Regel schützt nicht nur uns als Forenbetreiber, sondern in erster Linie euch, da euch aufgrund einer möglichen Urheberrechtsverletzung rechtliche Probleme drohen.

bearbeitet von XSCHLAMEAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
My-name-is-Earl schrieb vor einer Stunde:

In der New York Times ist heute auch ein gutes Interview mit Orti.

Im Ernst: dachte mir schon, dass die meisten von der Paywall gehindert werden, aber möchte (bzw darf) keine Artikel hinter einer Paywall hier herein copy-pasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
My-name-is-Earl schrieb vor 3 Stunden:

Ja, unheimlich viel Qualität und reflektierte Artikel. Insbesondere im Sport :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My-name-is-Earl schrieb vor 7 Stunden:

Der typische Austrianer sollte eigentlich ein paar Stunden pro Tag im Kaffeehaus sitzen, um diese Zeitungen zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb Gerade eben:

Heute in Lustenau alle Wechsel zur richtigen Zeit gemacht, es gab ja auch schon mal Kritik diesbezüglich...

Sehe ich auch so. Als ein wenig der Faden riss bzw. einige müde wirkten, gleich ein 3fach Wechsel. Dann wurde es wieder besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Haben wir noch eine Trainerdiskussion? 

Ohne extrem mutiges Pressing hätten die Polen heute ihren Spielaufbau durchziehen können und uns in der (aus ihrer Sicht) vordersten Linie wohl mit körperlichen Attributen geschlagen. 

Durch das hohe Stehen und anpressen haben wir zwei Auswärtstore erzielt, den Spielaufbau von Legia völlig abgestellt und für massive Verunsicherung in ihren Reihen gesorgt. 

Flache Bälle, Kombinationen und ein bissel Magie am Platz erleichtert es optisch für die violette Seele. 

10 Jahre lang haben wir nun gesucht, wie wir modernen Fußball mit unserer DNA verbinden können. Ich möchte Michi Wimmer meinen herzlichen Dank aussprechen, dass er uns einen Weg gezeigt hat! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Haben wir noch eine Trainerdiskussion? 

Ohne extrem mutiges Pressing hätten die Polen heute ihren Spielaufbau durchziehen können und uns in der (aus ihrer Sicht) vordersten Linie wohl mit körperlichen Attributen geschlagen. 

Durch das hohe Stehen und anpressen haben wir zwei Auswärtstore erzielt, den Spielaufbau von Legia völlig abgestellt und für massive Verunsicherung in ihren Reihen gesorgt. 

Flache Bälle, Kombinationen und ein bissel Magie am Platz erleichtert es optisch für die violette Seele. 

10 Jahre lang haben wir nun gesucht, wie wir modernen Fußball mit unserer DNA verbinden können. Ich möchte Michi Wimmer meinen herzlichen Dank aussprechen, dass er uns einen Weg gezeigt hat! 

das playbook kommt natürlich von wem ganz anderen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag