J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Wer ist der Nächste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Mai 2024 So leid es mir um den Wimmer Michl tut - ich find den einfach leiwand, sympathisch und gmiadlich, aber diese Partie muß seine Beurlaubung zur Folge haben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2024 Hutz schrieb vor 29 Minuten: ich find den einfach leiwand, sympathisch und gmiadlich Joa, da hast auch dein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Kurz und knapp Wimmer raus! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 3. Mai 2024 Die Frage die sich aufgrund unseres "Fortschrittes" im Frühjahr stellt, bzw aufdrängt: Was trainiert Wimmer eigentlich mit der Mannschaft? Da ist nichts erkennbar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Die Frage die sich aufgrund unseres "Fortschrittes" im Frühjahr stellt, bzw aufdrängt: Was trainiert Wimmer eigentlich mit der Mannschaft? Da ist nichts erkennbar. Die Frage muss eher lauten: trainieren die überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Nachdem der Fischer gesetzt ist, dürften sie öfter angeln sein (anstatt trainieren)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 3. Mai 2024 Ich wünsche mir den Pacult Peda. Die haben es sich nicht anders verdient. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 the dude schrieb vor 1 Minute: Ich wünsche mir den Pacult Peda. Die haben es sich nicht anders verdient. Ich glaub der is schlau genug und tut sich das bei uns nicht an… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 the dude schrieb vor 6 Minuten: Ich wünsche mir den Pacult Peda. Die haben es sich nicht anders verdient. Wo soll da die Drohung sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2024 Danke für nichts aber leiwand warst,alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Bei den Bayern tätens noch wen suchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Mai 2024 the dude schrieb vor 11 Minuten: Ich wünsche mir den Pacult Peda. Die haben es sich nicht anders verdient. Der is bei der guten Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Mai 2024 Und tschüss ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Schopp als Trainer und SpoDi in Personalunion die Idee von @pramm1ff gefällt mir 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts