systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Ambedkar schrieb vor 7 Minuten: den lasklern geht noch noch immer ein achterl ins beinkleid, wenn sie daran denken, dass da 1,3 mio überwiesen wurden stimmt, gut 50% vom marin ljubicic ham wir denen finanziert (eigentlich noch mehr, fürn Gruber ham wir auchgut 500k gezahlt), und ich sehs schon kommen, dass der Manni Schmid mal beim Lask oder Sturm auf der Bank sitzt (Ilzer irgendwann ein Kandidat für einen Auslandswechsel und der Kühbauer hat immer ein Ablaufdatum) bearbeitet 3. Januar 2023 von systemoverload 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2023 fis schrieb vor 3 Minuten: Der Verein hat klar kommuniziert: MS musste weg. Da gibts dich gar nix anderes zu deuten. War doch schon im Sommer die Rede davon, dass Ihn nicht alle wollen. Ich weiß und ich kenne die Gerüchte, trotzdem hat man sich von ihm nicht getrennt. Vielleicht war man trotzdem der Meinung MIT Schmid das zu bekommen, was sich die sportlich Verantwortlichen erwarten und hat es dieses Mal als Auftrag und nicht mehr als Bitte formuliert. Da ist dann MS nicht mehr mitgesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 3. Januar 2023 Austria_WAC schrieb Gerade eben: Ich weiß und ich kenne die Gerüchte, trotzdem hat man sich von ihm nicht getrennt. Vielleicht war man trotzdem der Meinung MIT Schmid das zu bekommen, was sich die sportlich Verantwortlichen erwarten und hat es dieses Mal als Auftrag und nicht mehr als Bitte formuliert. Da ist dann MS nicht mehr mitgesungen. Wie würdest du es sehen, wenn dein Vorgesetzter sagt "Du machst jetzt entweder X oder wir trennen uns?" - gehst du dann freiwillig wenn du dem nicht zustimmst, oder wirst du gegangen, auch wenn man sich offiziell auf eine beidseitige Kündigung verständigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Wie würdest du es sehen, wenn dein Vorgesetzter sagt "Du machst jetzt entweder X oder wir trennen uns?" - gehst du dann freiwillig wenn du dem nicht zustimmst, oder wirst du gegangen, auch wenn man sich offiziell auf eine beidseitige Kündigung verständigt. War es so? Und warum hat Mani dann einer Auflösung zugestimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 3. Januar 2023 Viereee schrieb vor 2 Minuten: War es so? Und warum hat Mani dann einer Auflösung zugestimmt? Lest doch bitte die vorhandenen Threads Die Vorfälle dies es mit Holland und Ortlechner gab reichen eigentlich eh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 3. Januar 2023 Westside schrieb vor 3 Minuten: Lest doch bitte die vorhandenen Threads Die Vorfälle dies es mit Holland und Ortlechner gab reichen eigentlich eh. könntest du mit deinem insiderwissen diese vorfälle bitte nochmals zusammenfassen? danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 ms hat einfach den internen machtkampf verloren und ist gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Januar 2023 Der soll besser als Schmid sein? Echt jetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) der wimmer kann für die ganze scheiße absolut nichts wenn wer sein fett abkriegen sollte sind es hensel, rudas, kirsche, werner, sporti und konsorten bearbeitet 3. Januar 2023 von fak-ler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Also für mich steht eines klar :sollte es zu Protestaktionen kommen (wovon ich ausgehe ) müssen die sich einzig und allein gegen den Vorstand richten (denn die haben weniger geliefert als jeder Spieler und Schmid - insbesondere Orti und haben dieses verbrechen begangen) ! Der neue Trainer kann nichts dafür und die Mannschaft braucht uns Fans im K(r)ampf um Platz 6 . Daher appeliere ich an alle die Mannschaft zu supporten . bearbeitet 3. Januar 2023 von Violettesbluat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2023 Herzlich Willkommen! Fachlich kann ich nix sagen weil nie ein VfB Spiel gesehen. Das was es gibt liest sich aber nicht katastrophal. Sei erfolgreich, damit unser Verein leben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: der wimmer kann für die ganze scheiße absolut nichts wenn wer sein fett abkriegen sollte sind es hensel, rudas, werner, sporti und konsorten absolut, ich hoffe auch, dass man im Frühjahr egal wie gut/schlecht es läuft keine "Wimmer raus" rufe zu hören bekommt. Der kann echt nix dafür. Aber dem Rest der sportlichen Leitung sollte man in jedes Heimspiel zur Hölle machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Januar 2023 Viereee schrieb vor 3 Stunden: Aus DER Koc Familie? Dann könnte das finanzielle Problem der Austria bald erledigt sein würde mich auch interessieren, lässt sich nicht ergooglen - scheint aber nicht so, den dann wäre es wohl "eine bessere" laufbahn gewesen - wenn schon ein gewisser ali koc präsident bei fenerbahce ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 frk schrieb Gerade eben: /cdn-cgi/mirage/cb8d456df574d13ca8d5ff37fb7a43837cf8bcb217b631d0109c60a78745b44e/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif würde mich auch interessieren, lässt sich nicht ergooglen - scheint aber nicht so, den dann wäre es wohl "eine bessere" laufbahn gewesen - wenn schon ein gewisser ali koc präsident bei fenerbahce ist... Ich nehme an, dann häten sie ihm schon einen Klub gekauft, den er trainieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 3. Januar 2023 Die Heute ist wirklich ein Heislpapier https://www.heute.at/s/wimmer-raus-austria-fans-wueten-gegen-neuen-trainer-100247211 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts