paulaustria Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2023 valentin1911 schrieb vor 12 Minuten: “Wimmer selbst erfuhr tags zuvor von einem zunächst losen Interesse Lauterns, beschäftigte sich aber nicht weiter mit dem Thema.” (Strecha) Das klingt aber jetzt nicht so als wäre er super interessiert ehrlich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. November 2023 Wimmer hat a Klausel für D! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. November 2023 (bearbeitet) Wenn er geht, geht er. Vielleicht macht es ja dann der Ralphie aus reiner Liebe zur Austria. Muss er wohl, weil Kohle haben wir ja keine. bearbeitet 30. November 2023 von AlfredoD. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. November 2023 Feilchenuser schrieb vor 6 Stunden: Weil er schon länger damit hadert dass er keinen Rückhalt im Verein hat wenn es schwierig ist. Vorstand der sein eigenes Süppchen kocht, Sportdirektor der keine Kompetenzen hat und sich versteckt, Präsident der ihn anzählt usw. Außerdem war auch klar dass die Austria nur ein Zwischenschritt sein wird Mit deinem Username bist du natürlich kein provokanter Mensch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. November 2023 Wäre schon billig, beim erstbesten germanischen Nudelverein sofort abzuhauen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Dezember 2023 Der Wechsel Ralph zu Austria I ist jedenfalls finanziell vorstellbarer als man zunächst den Wechsel Ralf zu Austria II einschätzte. Und doch ist einer davon wirklich passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaak van Damm Leistungsträger Geschrieben 1. Dezember 2023 QPRangers schrieb vor 6 Stunden: Wäre schon billig, beim erstbesten germanischen Nudelverein sofort abzuhauen... der Nudelverein spielt 2 Deutsche Liga und jedes mal vor 40.000 Fans :-) - aber klar da bleibt man lieber bei einem Pleiteklub in der Liptauerliga vor 10.000. aber das hast eh ned ernst gemeint wäre schade wenn er weg geht. aber verständlich . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2023 Wolfinho schrieb vor 19 Stunden: Die BILD ist gerade was Fussball betrifft fast immer ganz hervorragend informiert. Vor allem die Sportbild die ich jeden Mittwoch kaufe und lese. Nuggetface schrieb vor 19 Stunden: Richtig. Wenn da was dran sein sollte, dann wird man Wimmer morgen bei der PK eh mit Fragen löchern Aber auch Klose bei FCK im Gespräch. Wäre für mich die logischere Lösung. Mal schauen. Ein Abgang wäre echt bitter. Wenn dann sollte man so viel Kohle wie möglich rausholen. Danach Brunmayr holen. MagicWeudl schrieb vor 19 Stunden: Jetzt wurde auch Maaßen als Kandidat bei FCK genannt. Hat schon abgesagt. Er übernimmt vor der Winterpause keinen Trainerjob. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2023 unverbesserlich1911 schrieb vor 9 Stunden: Wimmer hat a Klausel für D! Woher die Info? Gut würde aber zu uns passen wir geben jedem eine Option so schnell wie möglich den Verein zu verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Dezember 2023 QPRangers schrieb vor 8 Stunden: Wäre schon billig, beim erstbesten germanischen Nudelverein sofort abzuhauen... Kaiserslautern als germanischen Nudelverein zu bezeichnen, zeugt auch von einer gewissen Ahnungslosigkeit. Isaak van Damm schrieb vor einer Stunde: aber das hast eh ned ernst gemeint Bin mir da nie so sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2023 Isaak van Damm schrieb vor 2 Stunden: der Nudelverein spielt 2 Deutsche Liga und jedes mal vor 40.000 Fans :-) - aber klar da bleibt man lieber bei einem Pleiteklub in der Liptauerliga vor 10.000. aber das hast eh ned ernst gemeint wäre schade wenn er weg geht. aber verständlich . Fußball in D interessiert mich nicht, und ich habs ernst gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_Rabe Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember 2023 QPRangers schrieb vor 4 Minuten: Fußball in D interessiert mich nicht, und ich habs ernst gemeint Du bist ja auch Fan von einem zweitklassigen - abstiegsgefährdeten - Nudelverein in GB. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 1. Dezember 2023 Isaak van Damm schrieb vor 3 Stunden: Liptauerliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Superkicker Geschrieben 1. Dezember 2023 systemoverload schrieb vor 2 Stunden: Woher die Info? Gut würde aber zu uns passen wir geben jedem eine Option so schnell wie möglich den Verein zu verlassen. Wir wollen halt keinem Steine in den Weg legen. Außer der finanziellen Genesung der Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Dezember 2023 Wenn wir schönes Geld bekommen, dann würde ich Wimmer gehen lassen. Punkteschnitt von 1,5 ist jetzt auch nicht überragend, auch wenn er als Typ sicher schwer in Ordnung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts