lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 Wimmer tut mir einfach nur noch leid… Ich bin der Meinung, dass ein Alonso oder Hoeneß mit dieser Mannschaft nix anfangen kann 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 lxkas1911 schrieb vor 1 Minute: Wimmer tut mir einfach nur noch leid… Ich bin der Meinung, dass ein Alonso oder Hoeneß mit dieser Mannschaft nix anfangen kann Alonso und Hoeneß in Zusammenhang mit Austria Wien zu bringen ist eine Beleidigung für beide Trainer. Diese sind erfolgreich und haben ein CL Niveau. Wir kämpfen quasi gegen den Abstieg in der Sissy-Liga in Österreich und blamieren uns regelmäßig durch "Eigenverschulden" oder "Nichtkönnen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) bigben79 schrieb vor 6 Minuten: Alonso und Hoeneß in Zusammenhang mit Austria Wien zu bringen ist eine Beleidigung für beide Trainer. Diese sind erfolgreich und haben ein CL Niveau. Wir kämpfen quasi gegen den Abstieg in der Sissy-Liga in Österreich und blamieren uns regelmäßig durch "Eigenverschulden" oder "Nichtkönnen". hast schon recht aber du weißt wie es gemeint war bearbeitet 11. Mai 2024 von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Hier gehts ums Sportliche, nicht um die Ehre oder was auch immer. Und eine Überperformance wird nicht verlangt, es wäre toll, das rauszuholen, was in der Mannschaft steckt, das haben beide weitgehend nicht geschafft. Das sportliche lag eh im Fokus der Rest im PS. Ich tue mir nach der Wintertransferphase schwer, die Mannschaft auf einen Platz in der Tabelle einzuordnen. Im Sommer hätte ich noch gesagt Platz 4 oder eher 5 wäre realistisch. Für die Mannschaft ist das auch nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 lxkas1911 schrieb vor 7 Minuten: Wimmer tut mir einfach nur noch leid… Ich bin der Meinung, dass ein Alonso oder Hoeneß mit dieser Mannschaft nix anfangen kann sorry, das ist unsinn. schau einmal wo ihre mannschaften vor deren antritt standen. die waren genauso tot wie unsere. Im fall stuttgart sogar knapp vor dem abgrund es ist wohl schwer sich einzugestehen, dass wimmer maximal ein drittklassiger deutscher trainer ist, der reichlich zu der jetzigen situation beigetragen hat. aber er is ja so super sympathisch. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 11 Stunden: Das sportliche lag eh im Fokus der Rest im PS. Ich tue mir nach der Wintertransferphase schwer, die Mannschaft auf einen Platz in der Tabelle einzuordnen. Im Sommer hätte ich noch gesagt Platz 4 oder eher 5 wäre realistisch. Für die Mannschaft ist das auch nicht einfach. Einfach oder nicht, es ist offensichtlich, dass viele Spieler nicht ihr Leistungspotenzial abrufen, von Braunöder gar nicht zu schreiben. Dazu das unfassbare Abwehrverhalten, das die Mannschaft zusätzlich verunsichert. Keine Frage, der Kader hätte besser geplant werden müssen, aber die Leistung war teilweise trotzdem weit unter den Möglichkeiten - da meine ich gar nicht den peinlichen 8. Platz hinter Kft oder Hbg, sondern die Leistung am Platz. bearbeitet 12. Mai 2024 von Viereee 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) lxkas1911 schrieb vor 27 Minuten: Wimmer tut mir einfach nur noch leid… Ich bin der Meinung, dass ein Alonso oder Hoeneß mit dieser Mannschaft nix anfangen kann Doch könnten die. man muss sich schon auch eingestehen, dass unser Ansatz wie wir Fußball spielen schon sehr simpel ist, im Vergleich zu dem was Leverkusen da macht. Wenn ich mir anseh wie ein Alonso einen Tah und Xhaka, die jeder abgeschrieben hat, wieder top gemacht hat. Alonso hat eine Mannschaft in Abstiegsgefahr übernommen und viele Spieler besser gemacht (plus gute Transfers). Bei uns hat der höchstveranlagte ZM die Flucht ergriffen, nachdem er immer schlechter wurde. Bei Como sich wieder stabilisiert und spielt jetzt Stamm in einer Mannschaft mit dem doppelten Marktwert von uns. So leid es mir tut, aber bei aller Sympathie zu Wimmer man darf da nicht die Fehler ausblenden. Ein weiters beispiel ist Glasner jetzt bei Crystal Palace, sofort eine Mannschaft die kurz vorm Abstieg war total verwandelt. Glasner spielt zwar auch ähnlich was wir spielen, aber die variieren viel mehr die Grundformation unterm Spiel. bearbeitet 11. Mai 2024 von systemoverload 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 22 Minuten: Einfach oder nicht, es ist offensichtlich, dass viele Spielerbnicht ihr Leistungspotenzial abrufen, von Braunöder gar nicht zu schreiben. Dazu das unfassbare Abwehrverhalten, das die Mannschaft zusätzlich verunsichert. Keine Frage, der Kader hätte besser geplant werden müssen, aber die Leistung war teilweise trotzdem weit unter den Möglichkeiten - da meine ich gar nicht den peinlichen 8. Platz hinter Kft oder Hbg, sondern die Leistung am Platz. Wir waren 7ter und nicht 8ter. bearbeitet 11. Mai 2024 von _Wurzelsepp_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 11. Mai 2024 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wir waren 7ter und nicht 8ter. Jetzt gerade sind wir Achter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2024 Viereee schrieb Gerade eben: Jetzt gerade sind wir Achter Dann schreib halt nicht hinter Hartberg und Klagenfurt 80er. Das suggeriert den Tabellenplatz nach Runde 22, aber das weißt du eh selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2024 Ich hoffe der Verein reagiert heute noch. Paar Spieltage zu spät, aber vielleicht kann man ja noch die Quali retten. Was muss noch passieren damit (der nette Kerl) Wimmer erlöst wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 fis schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe der Verein reagiert heute noch. Paar Spieltage zu spät, aber vielleicht kann man ja noch die Quali retten. Was muss noch passieren damit (der nette Kerl) Wimmer erlöst wird. Aktuell fallen mir nur wenige (erfolgreiche) Feuerwehrmänner in Österreich ein und einer davon ist definitiv ein NoGo mit Kühbauer. In der österreichischen BL war das in den letzten 10 Jahren gefühlt immer ein Klaus Schmidt, aber der wird wohl lieber in Monaco bleiben. Insofern spricht einiges dafür, dass man es mit Wimmer fertig machen wird die 2-3 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2024 Find es schade um ihn, aber es scheint nicht zu funktionieren - ob er ein guter Trainer ist oder nicht wird sich erst bei einem anderen Verein zeigen... schade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2024 Ich muss mich korrigieren, nachdem man Silberberger schon verabschiedet hat, könnte man seine Präsentation schon bei uns vorverlegen. Der braucht ja eh neue Impulse und hat schon mal mit Werner gesprochen über ein Engagement bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 11. Mai 2024 fis schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe der Verein reagiert heute noch. Paar Spieltage zu spät, aber vielleicht kann man ja noch die Quali retten. Was muss noch passieren damit (der nette Kerl) Wimmer erlöst wird. was bringts? abseits von der Frage was uns in unserer Konstellation (Mannschaft, Spielkonzept) eine möglich ferne ECL Qualirunde bringt. Es gehören andere fragen geklärt. Von oben nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts