Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Posting-Pate
Viereee schrieb Gerade eben:

Also besser einen Spieler aufstellen, den es schon beim Aufwärmen zwickt? 

Ich hab nur in der Wimmer-PK gehört, dass Potzmann es nach dem ersten schnellen Schritt im Spiel gemerkt hat. Und dann argumentiert, dass Polster heute die bessere Option als Guenouche war. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Ich hab nur in der Wimmer-PK gehört, dass Potzmann es nach dem ersten schnellen Schritt im Spiel gemerkt hat. Und dann argumentiert, dass Polster heute die bessere Option als Guenouche war. Nicht mehr und nicht weniger.

Orti meinte, er hat es schon beim Aufwärmen gespürt - es bleibt ein Rätsel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viereee schrieb Gerade eben:

Orti meinte, er hat es schon beim Aufwärmen gespürt - es bleibt ein Rätsel 

Wenn das stimmt ist die Aufstellung von Potzmann fragwürdig. Ändert aber wenig daran, dass ein Guenouche ohne Matchfitness für mich noch immer hinter Polster anzusiedeln ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Orti meinte, er hat es schon beim Aufwärmen gespürt - es bleibt ein Rätsel 

Wenn das stimmt ist die Aufstellung von Potzmann fragwürdig. Ändert aber wenig daran, dass ein Guenouche ohne Matchfitness für mich noch immer hinter Polster anzusiedeln ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das stimmt ist die Aufstellung von Potzmann fragwürdig. Ändert aber wenig daran, dass ein Guenouche ohne Matchfitness für mich noch immer hinter Polster anzusiedeln ist. 

Aber dann hätte man zumindest für seine Einsatzzeit eine stabilere Defensive gehabt

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
valentin1911 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das stimmt ist die Aufstellung von Potzmann fragwürdig. Ändert aber wenig daran, dass ein Guenouche ohne Matchfitness für mich noch immer hinter Polster anzusiedeln ist. 

Nämlich „Hinter“ im Sinne von Polster Offensiv und Guenouche dahinter als LV, 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

Aber dann hätte man zumindest für seine Einsatzzeit eine stabilere Defensive gehabt

Aber auch gleichzeitig einen zusätzlichen Wechsel für seinen Ersatz reserviert. (Einer kommt noch für Muki dazu) - bleiben 2 bzw. 3 Wechsel für Fitz, Gruber, Motz und Holland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
valentin1911 schrieb Gerade eben:

Aber auch gleichzeitig einen zusätzlichen Wechsel für seinen Ersatz reserviert. (Einer kommt noch für Muki dazu) - bleiben 2 bzw. 3 Wechsel für Fitz, Gruber, Motz und Holland. 

Den zusätzlichen Wechsel hat man ja mit dem Einsatz von Potzmann ohnehin riskiert.

Aber wie auch immer, es war sicher nicht ein Spieler heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unfassbar, dass man zu Hause 5 (!!!) Tore bekommt. Finde die ca. ersten 20 Minuten waren ok, aber was dann kam, war traurig aus unserer Sicht. Auf def anderen Seite, muss man der Mannschaft ein Kompliment aussprechen, den nach einem 0:3 kommt man nicht so ohne weiteres zurück ins Spiel und die Chance es noch zu drehen. Glaube ich muss eine Nacht darüber schlafen  - gute Nacht Veilchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es ist leider Fakt, dass wir gegen stärkere Gegner defensiv nicht vorhanden sind.

Mich würde einmal interessieren, wieviele Gegentore über unsere linke Seite passiert sind, gefühlt mehr als 80 %, vielleicht kann hier ja @pramm1ff weiterhelfen?

Das wir für diese Seite einen Defensivspieler kaufen und dann weiter Polster defensiv einsetzen - sorry Trainer - verstehst nur du. Es wäre heute keine Schande gewesen, aufgrund des Spielverlaufs Polster wieder auszutauschen um zu stabilisieren. Und wenn schon nicht Guenuche, dann halt Meisl, aber so.....

Tolle Atmosphäre, stolz dabei gewesen zu sein, leider hat sich die Mannschaft nicht belohnt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Austrianer1969 schrieb vor 5 Minuten:

 

Tolle Atmosphäre, stolz dabei gewesen zu sein, leider hat sich die Mannschaft nicht belohnt

Diese Zuschauerdiskussionen sind offensichtlich obsolet, es braucht faktisch keine 15.000 Leute, um sehr gute Stimmung zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.