Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Der Koch schrieb vor 35 Minuten:

Amtsaustritt des Neuen  am 5.12, vorher schon darum bemühen von Aufsichtsrat die Entbindung von den Aufgaben abgesegnet zu bekommen, MS am 5.12 zum Gespräch bitten, sportliche Gründe "in 2 sportlichen Scheißjahren" anführen, SEG-Connection,....

Inzwischen eigentlich recht offensichtlich was da abging.

Was der Umstand, dass es länger geplant war, damit zu tun haben soll, wer die treibende Kraft hinter der Entscheidung war, erschließt sich mir nicht.
Die Berichte, dass der Präsident und der Geschäftsführer des Trikotsponsors im VIP-Bereich seit Monaten Schmid verbal teilweise sogar untergriffig attackierten, sind zahlreich.
Der Finanzvorstand und der Sportdirektor sind in so einer Situation nur ausführende Organe.

Deswegen schreibe ich ja, dass sie allenfalls aus Ehrgefühl zurücktreten sollten, wenn sie mit dem Inhalt der Entscheidung nicht einverstanden waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Ein armer Hund der seine erste Chance als Headcoach angenommen hat weil in einer obersten Liga.

Ich fürchte halt nach den ersten Worten das ihm etwas aus der Liga "Mauerwerk oder Stripfing" besser getan hätten. 

 

Hoffentlich ist er ein guter Trainer und kann seine Ideen dem Team vermitteln. In der PK wirkt er jetzt sehr nervös und unerfahren. Aber nicht unsympathisch.

Dem Orti kann ich kaum noch zuhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online