Michael Wimmer Trainer vom FK Austria Wien, von 3.1.2023 bis 13.5.2024


Recommended Posts

Bester Mann im Team
vamp_ire schrieb vor 28 Minuten:

Ich verstehe es auch nicht das so eine, vor allem menschliche Enttäuschung, so einfach hingenommen wird und jetzt mit dem neuen Trainer alles Friede Freude, Eierkuchen ist.

Die Phrasen, man muss dem Neuen eine Chance geben kann ich nicht hören, Sorry

D.h. im Umkehrschluss: Man soll dem Neuen keine Chance geben? Was soll das bringen? Oder worauf willst du hinaus?

Das der Schmid Rauswurf komplett falsch war, spüren die meisten hier. Es fühlt sich einfach nicht richtig an. Dennoch muss es sich erst bewahrheiten. 
Die Chance kann man dem neuen Trainer doch nicht schon im Vorfeld nehmen, indem man ihn niedermacht. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten:

Es sollten einige mal wieder beginnen schön langsam ein bisserl normal zu werden. So ganz allgemein.

 

SuperSub schrieb vor 3 Minuten:

D.h. im Umkehrschluss: Man soll dem Neuen keine Chance geben? Was soll das bringen? Oder worauf willst du hinaus?

Das der Schmid Rauswurf komplett falsch war, spüren die meisten hier. Es fühlt sich einfach nicht richtig an. Dennoch muss es sich erst bewahrheiten. 
Die Chance kann man dem neuen Trainer doch nicht schon im Vorfeld nehmen, indem man ihn niedermacht. 
 

 

Nur zwei Beispiele der letzten 20 Minuten von vielen, den ganzen Tag lang. Und dann fragt sich ernsthaft jemand warum @Norbert Lopper von rückgratlos spricht? Von charakterlosen Leuten, die sich alles gefallen lassen? Oder warum ich schon vor Wochen in der Diskussion mit @behave yourself gemeint habe, in Österreich kannst du dir alles erlauben, du musst es nur aussitzen, dann wächst verlässlich Gras über die Sache (und natürlich habe ich wieder einmal völlig Recht behalten).

Ich weiß nicht wer mich mehr ankotzt: Ortlügner, Krisch, Hensel, Werner oder die Leute, die mit dem "jetzt muss man es aber auch wieder gut sein lassen", "gehen wir doch zur Tagesordnung über", "man muss in die Zukunft schauen, was passiert ist, ist passiert" - Appeasement schneller als erwartet beginnen.

Das hat sich Schmid und der Weg der Austria, der am 05.12.2022 gestorben ist, nicht verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 1 Minute:

Leute, die mit dem "jetzt muss man es aber auch wieder gut sein lassen", "gehen wir doch zur Tagesordnung über", "man muss in die Zukunft schauen, was passiert ist, ist passiert" - Appeasement schneller als erwartet beginnen.

Die gibt es doch gar nicht, du fantasierst und rückgratlos ist - wie wir heute gelernt haben - eine Beleidigung und keine Tatsachenfeststellung mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Dass ein Typ wie Kohfeldt überhaupt unter den konkreten Kandidaten war, ist eine Farce und entlarvt das Trennungsargument "Spielstil" als dumme Ausrede. Das was Kohfeldt bis jetzt so spielen hat lassen, kann als vieles bezeichnet werden (zB reaktiver Dreckskick), aber sicher nicht als "proaktiver Fußball".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frag mich auch, wann die Trainerfotos/Videos im Stadion gemacht wurden, m.W.n. müssten diese bereits vor Weihnachten gemacht worden sein - zumindest gab es damals die exakte Stadionbelichtung....

...und ich hab mich gefragt, warum(diese Belichtung gab es sonst noch nie)?

Oder wurden damals Fotos von anderen Trainern mit exaktem Set gemacht, welche dann jedoch abgesagt haben...

...wegen der PK Erzählung von Erstkontakt vor Weihnachten und Entscheidung zwischen Weihnachten und Neujahr.

Iwas passt hier auch nicht ganz zusammen m.M.n. - *justforinfo*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
aragorn schrieb vor 10 Minuten:

 

Nur zwei Beispiele der letzten 20 Minuten von vielen, den ganzen Tag lang. Und dann fragt sich ernsthaft jemand warum @Norbert Lopper von rückgratlos spricht? Von charakterlosen Leuten, die sich alles gefallen lassen? Oder warum ich schon vor Wochen in der Diskussion mit @behave yourself gemeint habe, in Österreich kannst du dir alles erlauben, du musst es nur aussitzen, dann wächst verlässlich Gras über die Sache (und natürlich habe ich wieder einmal völlig Recht behalten).

Ich weiß nicht wer mich mehr ankotzt: Ortlügner, Krisch, Hensel, Werner oder die Leute, die mit dem "jetzt muss man es aber auch wieder gut sein lassen", "gehen wir doch zur Tagesordnung über", "man muss in die Zukunft schauen, was passiert ist, ist passiert" - Appeasement schneller als erwartet beginnen.

Das hat sich Schmid und der Weg der Austria, der am 05.12.2022 gestorben ist, nicht verdient. 

Moment, du brauchst hier andere (in diesem Fall mich) nicht als charakterlos bezeichnen. Bitte spar dir das, find ich nicht ok.
Nur damit wir uns richtig verstehen: Niemand soll einfach zur Tagesordnung zurückkehren. Aber lasst uns die richtigen Leute adressieren und nicht einen Trainer, der seine Chance nutzen will, vermutlich dementsprechende Motivation an den Tag legen wird und mit der Vorgeschichte 0,0 zu tun hat. Was soll das bringen? Bringt ja dem Team nichts. 
 

Man kann die MG kündigen und braucht sich auch kein Abo nehmen. Man kann bei jeder Gelegenheit den Umgang mit MS zur Sprache bringen und nichts unter den Tisch kehren. Alles schwer OK und bin auch sehr dafür. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
TheRealScotty schrieb vor 8 Minuten:

Um das jetzt ein für alle mal zu klären:

Nur ich bin Austria Wien & gusch jetzt! 

PS. Nein ich heiß nicht Peter /cdn-cgi/mirage/d35d4296a12de57a5a0fdc3d6ddbb5aa5d5643ba90e8cc02b08b8bf023662c71/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_05.gif

Stö di 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.