Ronaldo @AlNassrFC


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Na bumm... da müssen sich die ganzen tollen CL Klubs bei denen er noch spielen kann wohl in Luft aufgelöst haben.

 

Ein PR Desaster von vorne bis hinten. Das Interview mit der Schleimspur Piers Morgan, sein Benehmen bei United wo er sich weigert eingewechselt zu werden.

 

Und dann geht er zu Al-Nassr. Herrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Hätte ich ihm nicht zugetraut, dachte bei ihm immer dass er für kein Geld der Welt in so eine Liga wechseln würde da er sportlich einfach viel zu ambitioniert schien (und das ganze natürlich auch weit weg vom gewohnten Rampenlicht ist). Schade drum, hätte sich als Spieler einen sinnvolleren Karriereausklang verdient gehabt, hat sich im letzten halben Jahr aber auch selbst viel zerstört, wodurch die sportlich wertvolleren Möglichkeiten wohl auch nicht so gegeben waren. 

Auch sensationell, dass einer der größten Marketingmaschinen des Fußballes eine Präsentation auf dem Level eines Landesligavereines erhält :D 

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schooontn schrieb vor 20 Minuten:

Hätte ich ihm nicht zugetraut, dachte bei ihm immer dass er für kein Geld der Welt in so eine Liga wechseln würde da er sportlich einfach viel zu ambitioniert schien (und das ganze natürlich auch weit weg vom gewohnten Rampenlicht ist).

 

Ist die Aussage ernst gemeint?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Ja, ich hätte nicht gedacht dass Ronaldo "freiwillig" seine Karriere in einer besseren Spaßliga in der Wüste vor 10000 Zusehern beenden wird. MLS hätte ich ihm vielleicht noch zugetraut weil der Markt dort in einzelnen Städten schon relativ groß ist und die Qualität auch etwas besser sein dürfte, aber nicht die Saudi League, wo er weltweit betrachtet medial nicht groß im Rampenlicht stehen wird und es auch sportlich keine Erfüllung sein kann.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Der traurige und tiefe Fall von CR7 und jetzt ist er wohl entgültig am harten Boden angekommen.

Natürlich casht er nochmals ab - ob er das überhaupt notwendig hat - doch er ramponiert somit sein Denkmal selbst. Sportlich gesehen nur noch wertlos und vermutlich mit diesem Schritt auch nicht mehr im portugisischen Team zu sehen.

Er war mir nie sympathisch.
Erst bei der EM, als er im Finale niedergetreten wurde, hatte ich erstmals richtig Mitleid mit ihm, weil sowas hat sich ein Sportler seines Formats niemals verdient, dass er so aus seinem größten Moment seines Lebens gerissen wird. Was er an der Seitenlinie dennoch gegeben hat, das verdient meinen größten Respekt. Der hat formlich seine ganze Energie der Mannschaft übertragen. Danach habe ich mich ein bisserl mehr mit ihm befasst und gemerkt, dass er sich sozial gerne auch mal engagiert und das Herz grundsätzlich am rechten Fleck hatte.

Wirklich schade, dass man ihn nicht doch noch irgendwo in Europa sehen konnte und er vielleicht nochmals zeigen hätte können, dass in Manchester doch alles nur ein Missverständnis war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

unglaublich schade, für mich nach wie vor unerwartet und unverständlich. 

aber naja, bevor ich mir die shitshow bei united gebe, verschwinde ich wsl. auch mit so einem schmerzensgeld in die wüste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hahaha lächerlicher wichtig.

Zuerst dieses egoistisch Verhalten bei utd und das dämliche Interview mit dr wunderbaren Aussage die @Class of 92schon verlinkt hat.

Dann denselben egotrip im Nationalteam, wird dann jeden cl klub in europa angeboten aber den egoscheiß gibt sich verständlicherweise keiner und jetzt kickt er in der landesliga und wird mit Geld zugeschnissen obwohl es ihm ja um was anderes geht.

Und zeitgleich gewinnt der GOAT die WM und zeigt einmal mehr wer der bessere ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Calleti schrieb vor 1 Stunde:

unglaublich schade, für mich nach wie vor unerwartet und unverständlich. 

aber naja, bevor ich mir die shitshow bei united gebe, verschwinde ich wsl. auch mit so einem schmerzensgeld in die wüste. 

Na komplett unverständlich. Diese genialen Leistungen bei United diese Saison und bei der WM sollten ihm schon noch die Chance geben bei City, Bayern, PSG oder Real Madrid zu geigen.

 

Bitte.... Er schaffts nichts mehr. Das kann man dann auch mal akzeptieren wenn er bald 38 Jahre alt ist.

 

Die Shitshow United wie du sagst spielt ohne Ronaldo übrigens deutlich besser; das belegen so gut wie alle Statistiken inkl. dem Eye-Test. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Calleti schrieb vor 2 Stunden:

unglaublich schade, für mich nach wie vor unerwartet und unverständlich. 

aber naja, bevor ich mir die shitshow bei united gebe, verschwinde ich wsl. auch mit so einem schmerzensgeld in die wüste. 

Wieso bist du denn so butthurt? :lol: Bist halt ein wenig sehr daneben gelegen mit deinen Einschätzungen. Soll vorkommen. 

Maulinho schrieb vor 3 Stunden:

 viel spaß dort, du heisl :lol:

Was seit dem Interview mit ihm und seinem (und Messis) Ansehen passiert ist, ist zugegebenermaßen schon sehr befriedigend.

This!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.