Ronaldo @AlNassrFC


Recommended Posts

Postinho
revo schrieb vor 4 Minuten:

Viele davon hatten kein dementsprechendes Angebot.

Ob 500 Millionen oder das Doppelte macht natürlich einen Unterschied. Warum glaubst du gibt es Menschen wie Bezos, Gates, Musk und Co? Ronaldo und andere sind Unternehmer zuallererst. Ja, auch Fußballer, aber bei den Summen eben bei weitem nicht nur. Warum sollte er darauf verzichten? Im Gegensatz zu einem normalen Angestellten oder Arbeiter muss er ja auf nichts verzichten in Saudi-Arabien.

Und was kauft er sich mit seinen Millionen wenn er dann irgendwann abnippelt? Weil ausgehen wird ihm das Geld so oder so niemals. Geschichte schreibt er mit diesem Move nicht.

Man hat genau ein Leben ... da sollte man die Geschichte möglichst anständig schreiben. Schade das Ronaldo die falsche Abzweigung genommen hat. Aber is mir eh wurscht ehrlichgesagt, ich konnte mit dem Typ Ronaldo nie was anfangen.

Warum es Leute wie Bezos und Co. gibt? Unbefriedigbare Gier.

Guten Rutsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
fcw_1913 schrieb vor 18 Minuten:

Gibt genug Spieler ja, aber haben diese Spieler sich mit einem Interview aus dem alten Verein selber rausgeekelt und behauptet man will auf CL Niveau weiter spielen? Das er genau auf diese Weise eben nicht seinen Karriereabend verbringen will?

 

Er hat sich verpokert und ist im Goldtopf gelandet

Ich würde halt in diesen medialen Zeiten nicht alles zu ernst nehmen. Das Interview war natürlich so geplant, Vertragsauflösung erhalten und somit frei für den neuen Verein.

dafLo schrieb vor 25 Minuten:

Und was kauft er sich mit seinen Millionen wenn er dann irgendwann abnippelt? Weil ausgehen wird ihm das Geld so oder so niemals. Geschichte schreibt er mit diesem Move nicht.

Man hat genau ein Leben ... da sollte man die Geschichte möglichst anständig schreiben. Schade das Ronaldo die falsche Abzweigung genommen hat. Aber is mir eh wurscht ehrlichgesagt, ich konnte mit dem Typ Ronaldo nie was anfangen.

Warum es Leute wie Bezos und Co. gibt? Unbefriedigbare Gier.

Guten Rutsch!

Jo, und warum soll bzw. darf ein Fußballer jetzt nicht gierig sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
AbZock3r schrieb vor 20 Stunden:

Ich vertrat immer die meinung, dass jemand, der schon multimillionär ist, nicht meh dem geld folgen muss. Aber ganz ehrlich, bei diesen summen ist es schon wieder verständlich, das ist selbst für einen ronaldo noch richtig richtig viel kohle. 

Seine Familie kann jetzt die nächsten 300 Jahre Bugatti fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?

Nach seinem Abgang von Real gings immer mehr bergab. Die 9 Jahre mit 450 Türl in Madrid bleiben unvergessen. Nochmal zu Sporting wechseln hätte seinen Charme gehabt aber mit dem Transfer ists quasi vorbei. Ich trau mich wetten dass er den Vertrag nicht zur Gänze erfüllen wird, weil ihm sicher einiges nicht passen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Dansch10 schrieb am 31.12.2022 um 14:03 :

Verstehe die Anspielungen auf sein Interview aus 2015 nicht.

Er spielt weder in den USA, in Katar oder in Dubai. Also hat er sein Ziel erreicht.

Hehe... :v:

Aber ich würde ihm auch keine Strick drehen. Das ist bald acht Jahre her und da war er voll im Sagt. Jetzt ist seine Zeit vorbei und das weiß er wohl am besten. Er entscheidet sich nochmal fürs Abkassieren. Nehme ich ihm nicht übel. Jeder ist da anders und Menschen dürfen ihre Meinung auch ändern.

Messi ist außerdem 2,5 Jahre jünger. Der weiß auch schon dass es seine letzte WM war und er wird wohl auch im jetzigen Alter von Ronaldo (also irgendwann im Frühjahr 2025) nicht mehr das Bringen können, war er 2022 geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
flanders schrieb am 31.12.2022 um 15:21 :

Innerhalb eines Monats führt der eine sein Land zum Weltmeistertitel. Der andere scheidet am Bankerl sitzend jämmerlich aus und wechselt anschließend nach Saudi Arabien. Interessante Messi/Ronaldo Entwicklung. 

Saudi Arabien ist immerhin das einzige Land, dass den Weltmeister heuer geschlagen hat, insofern wechselt er in eine wirklich starke Liga :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Kevin Prince schrieb vor 2 Stunden:

laut EUROSPORT hat er eine Newcastle CL Klausel im Vertrag .. macht's zwar nicht besser aber vlt. verständlicher warum er sich das antut /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif 

Die Frage ist was es für Newcastle bringen soll? Jetzt hat man ein halbes Jahr gesehen, dass es für seine Ansprüche nicht mehr reicht. Nächstes Jahr ist er nochmals ein Jahr älter und das halbe Jahr in der Spaß-Liga wird auch nicht förderlich sein. Einzig Aufmerksamkeit und Follower würde es Newcastle halt bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist was es für Newcastle bringen soll? Jetzt hat man ein halbes Jahr gesehen, dass es für seine Ansprüche nicht mehr reicht. Nächstes Jahr ist er nochmals ein Jahr älter und das halbe Jahr in der Spaß-Liga wird auch nicht förderlich sein. Einzig Aufmerksamkeit und Follower würde es Newcastle halt bringen.

Newcastle bringt Geld, Geld und nochmals Geld... Das sind wohl die einzogen, die noch mehr zahlen würden als jetzt Al Nassr.

Sportlich könnte er schon noch in der PL spielen, aber eben nicht um den Preis, den er verlangt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kevin Prince schrieb vor 23 Stunden:

laut EUROSPORT hat er eine Newcastle CL Klausel im Vertrag .. macht's zwar nicht besser aber vlt. verständlicher warum er sich das antut :lol: 

Warum geht er dann nicht gleich zu Newcastle? Den Saudis wirds wurscht sein aus welcher Tasche er bezahlt wird und CR könnte noch länger auf höchstem Niveau spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.