Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Katzer sollte jetzt dringend mehr Afrikaner holen, denke erst wenn sich die Mannschaft am Platz geschlossen auf Niger-Kongo oder Französich verständigen kann, wird die Einheit wieder harmonischer, stärker und der Erfolg kommt von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
3 minutes ago, TomTom90 said:

Man schmunzelt ja immer wieder über das ASB und seine User, aber erschreckend finde ich es schon, dass einige hier scheinbar mehr Ahnung haben und genau wussten was passieren wird, als die Verantwortlichen, die gutes Geld für ihren Job bekommen.

Es war ein grandioser Fehler Katzer nicht gleich im Herbst mit Stöger zu entlassen. Nein man lässt ihn noch eine Trainerbestellung und ein Transferfenster machen. Und dafür gehört jetzt auch das Präsidium in die Pflicht genommen. Man kann gegen Krammer sagen was man will, aber hier wäre schon gehandelt worden. Was für einen Plan haben Wrabetz & Co. ? Warten und hoffen auf bessere Zeiten? 

An diese Stelle möchte ich anmerken, dass ich schon im April 2024 große Zweifel an Katzer und Klauß geäußert habe. Es gab von Anfang an Warnsignale, aber im Eifer der Euphorie ignoriert man die als Fan sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 1 Minute:

sind sportdirektoren prinzipiell prozentual an transfers beteiligt oder gibts sowas gar nicht?  

eigentlich sollte das nicht der Fall sein, ob es sowas gibt, ja, aber ich hoffe doch nicht bei uns bitte.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
TomTom90 schrieb vor 4 Minuten:

Man schmunzelt ja immer wieder über das ASB und seine User, aber erschreckend finde ich es schon, dass einige hier scheinbar mehr Ahnung haben und genau wussten was passieren wird, als die Verantwortlichen, die gutes Geld für ihren Job bekommen.

Es war ein grandioser Fehler Katzer nicht gleich im Herbst mit Stöger zu entlassen. Nein man lässt ihn noch eine Trainerbestellung und ein Transferfenster machen. Und dafür gehört jetzt auch das Präsidium in die Pflicht genommen. Man kann gegen Krammer sagen was man will, aber hier wäre schon gehandelt worden. Was für einen Plan haben Wrabetz & Co. ? Warten und hoffen auf bessere Zeiten? 

Es war ein grandioser Fehler SHFG als GF zu installieren. Bei allem Respekt vor seinen fussballerischen Leistungen, aber als Manager ist der Mann eine komplette Fehlbesetzung! (justmy2centrs)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Happelbua schrieb vor 6 Minuten:

Katzer sollte jetzt dringend mehr Afrikaner holen, denke erst wenn sich die Mannschaft am Platz geschlossen auf Niger-Kongo oder Französich verständigen kann, wird die Einheit wieder harmonischer, stärker und der Erfolg kommt von alleine.

Da hast Du zu 100 % Recht!

SK Afrika Rapid

bearbeitet von Rapidlöwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Dornacher schrieb vor 1 Minute:

Es war ein grandioser Fehler SHFG als GF zu installieren. Bei allem Respekt vor seinen fussballerischen Leistungen, aber als Manager ist der Mann eine komplette Fehlbesetzung! (justmy2centrs)

SHFG ist mir hier in der ersten Linie einmal egal. Katzer und sein Stab gehören nicht nur hinterfragt, da gehört gehandelt. Ich glaube nicht, dass er das noch hinbringt. 
SHFG macht vermutlich wenig Schaden, dass er vielleicht nicht viel positiven Input bringt, ist auch möglich. Den richtigen Schaden richten andere an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das haben von Anfang an viele nicht verstanden. Nachwuchs-Koordinator or whatever, alles schön und gut, aber als GF fehlt ihm einfach alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag