Huanghe Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden derfalke35 schrieb vor 46 Minuten: das er keine Ahnung hat vom tückischen Modus unserer Liga ist natürlich ein Blödsinn, da in Dänemark genau der gleiche Modus mit 12 Teams gespielt wird, dann brauch ich auch nimmer weiterlesen. Hat Thorup eh gesagt. Das ist wohl der Nachteil von einer englischen PK. Verstehen scheinbar viele nicht. Und leider nicht nur die Amateurjournalisten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden microxx schrieb vor 7 Minuten: Da zu sagen, Katzer ist eh alternativlos und der Beste den es (für uns) gibt, finde ich äußerst verwegen. Sorry. Das kannst du an meinem Beitrag herauslesen ? Entweder du bist extrem kreativ oder es sind Rauschmittel im Spiel Huanghe schrieb Gerade eben: Hat Thorup eh gesagt. Das ist wohl der Nachteil von einer englischen PK. Verstehen scheinbar viele nicht. Und leider nicht nur die Amateurjournalisten. Ich glaub es ging eher um die defensive Spielweise und die vielen 5er Ketten in unserer Liga. Umschaltspiel usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden microxx schrieb vor 9 Minuten: Ich hab mich nicht mit Sportdirektoren beschäftigt, aber wenn ich in unserer Liga nachdem ich 12(!!!) Mio. Euro in neue Spieler investiert habe und dann auf Platz 7 überwintere frage ich mich schon welcher SD es hätte schlechter machen können. Hartberg und Ried, die zusammen wohl nichtmal ein Gesamtbudget (nicht Transferbudget) von 12 Mio. Euro haben, sind vor uns. Voriges Jahr konnte man mit ach und weh am letzten Spieltag das OPO retten. Man kann ja immer etwas Schlechtreden, aber die Fakten sind nunmal die Tabelle und die lügt weder über die (nicht vorhandene) Qualität der Spieler, des Trainers und letztendlich des Sportdirektors der den Kader und Staff verantwortet. Da zu sagen, Katzer ist eh alternativlos und der Beste den es (für uns) gibt, finde ich äußerst verwegen. Sorry. Ich denke du solltest dich bei Rapid bewerben, so hoch Begabte werden gesucht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Aschyl schrieb vor 35 Minuten: Find ich spannend und ziemlich bezeichnend für das ASB, dass hier niemand Harald Gazzetta kennt. Er ist ein älterer, langjähriger Rapid-Anhänger und war einer der ersten, der einen Rapid-Blog schon Ende der 1990er Jahre im Netz hatte. Die Seite gibt es wohl nicht mehr aber da hat er jahrzehntelang jedes Spiel, Transfers, Klubpolitik detailliert kommentiert. Habe ich eigentlich gerne immer wieder gelesen. Seine Ansichten waren schon damals eigenwillig und er war auf seine Art immer ein Einzelgänger aber ein 1899 Prozent Rapidler. Mittlerweile veröffentlicht er nur noch seine Videomitschnitte aus den letzten Jahrzehnten auf Youtube (und ab und zu anscheindend einen Kommentar). Die Seite wird hier eh öfter gepostet und ist gut frequentiert, weil hier wirklich Sachen dabei sind, die man sonst nirgends zu Rapid findet. Harald GAZZETTA - YouTube Harald war auch in den Frühformen der Rapid-Foren immer unterwegs, das war auch in den 90ern, noch bevor es das scr-forum gab. Oder war das vielleicht sogar sein eigenes Forum? Man weiß es nicht mehr so genau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 18 Stunden bianco verde schrieb vor 15 Minuten: Harald war auch in den Frühformen der Rapid-Foren immer unterwegs, das war auch in den 90ern, noch bevor es das scr-forum gab. Oder war das vielleicht sogar sein eigenes Forum? Man weiß es nicht mehr so genau. War das nicht das Bodenseher-Forum oder so irgendwie? Das muss eines der ersten Rapid-Foren gewesen sein, so kurz nach der Erfindung der Farbfernsehens glaub ich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Gunner schrieb vor 3 Minuten: War das nicht das Bodenseher-Forum oder so irgendwie? Das muss eines der ersten Rapid-Foren gewesen sein, so kurz nach der Erfindung der Farbfernsehens glaub ich... Richtig! Das Bodenseher-Forum! Fantastisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden Aschyl schrieb vor 2 Stunden: Find ich spannend und ziemlich bezeichnend für das ASB, dass hier niemand Harald Gazzetta kennt. Er ist ein älterer, langjähriger Rapid-Anhänger und war einer der ersten, der einen Rapid-Blog schon Ende der 1990er Jahre im Netz hatte. Die Seite gibt es wohl nicht mehr aber da hat er jahrzehntelang jedes Spiel, Transfers, Klubpolitik detailliert kommentiert. Habe ich eigentlich gerne immer wieder gelesen. Seine Ansichten waren schon damals eigenwillig und er war auf seine Art immer ein Einzelgänger aber ein 1899 Prozent Rapidler. Mittlerweile veröffentlicht er nur noch seine Videomitschnitte aus den letzten Jahrzehnten auf Youtube (und ab und zu anscheindend einen Kommentar). Die Seite wird hier eh öfter gepostet und ist gut frequentiert, weil hier wirklich Sachen dabei sind, die man sonst nirgends zu Rapid findet. Harald GAZZETTA - YouTube ich verfolge seinen youtube kanal schon sehr lange. da findet man absolute perlen. seine meinung kann ich teilweise nachvollziehen. eventuell liegts am alter. aber so emotionslos wie er kann ich es nicht betrachten. prinzipiell wurde aber im herbst sehr viel zerstört und von katzer habe ich eine ähnliche meinung. und die ist keine gute in vielerlei hinsicht. irgendjemand hat ihn als teflon beschichtet beschrieben. das triffts ganz gut. aalglatt würde mir auch noch einfallen. aber okay, da will ich mich nicht weiter darüber unterhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Aschyl schrieb vor 2 Stunden: Find ich spannend und ziemlich bezeichnend für das ASB, dass hier niemand Harald Gazzetta kennt. Er ist ein älterer, langjähriger Rapid-Anhänger und war einer der ersten, der einen Rapid-Blog schon Ende der 1990er Jahre im Netz hatte. Die Seite gibt es wohl nicht mehr aber da hat er jahrzehntelang jedes Spiel, Transfers, Klubpolitik detailliert kommentiert. Habe ich eigentlich gerne immer wieder gelesen. Seine Ansichten waren schon damals eigenwillig und er war auf seine Art immer ein Einzelgänger aber ein 1899 Prozent Rapidler. Mittlerweile veröffentlicht er nur noch seine Videomitschnitte aus den letzten Jahrzehnten auf Youtube (und ab und zu anscheindend einen Kommentar). Die Seite wird hier eh öfter gepostet und ist gut frequentiert, weil hier wirklich Sachen dabei sind, die man sonst nirgends zu Rapid findet. Harald GAZZETTA - YouTube Könntest du uns liebenswerterweise kurz erläutern was du damit meinst? Bezeichnend für das ASB? Und wieso du hier alle über einen Kamm scherst (kennt niemand) obwohl er sehr wohl bekannt ist? Aber es ergibt zumindest Sinn dass du auf den stehst Bei dem Schmarrn den er schreibt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 17 Stunden Gunner schrieb vor einer Stunde: War das nicht das Bodenseher-Forum oder so irgendwie? Das muss eines der ersten Rapid-Foren gewesen sein, so kurz nach der Erfindung der Farbfernsehens glaub ich... ja genau, für mich war es das erste rapid forum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 17 Stunden microxx schrieb vor 1 Stunde: Ich hab mich nicht mit Sportdirektoren beschäftigt, aber wenn ich in unserer Liga nachdem ich 12(!!!) Mio. Euro in neue Spieler investiert habe und dann auf Platz 7 überwintere frage ich mich schon welcher SD es hätte schlechter machen können. Hartberg und Ried, die zusammen wohl nichtmal ein Gesamtbudget (nicht Transferbudget) von 12 Mio. Euro haben, sind vor uns. Voriges Jahr konnte man mit ach und weh am letzten Spieltag das OPO retten. Man kann ja immer etwas Schlechtreden, aber die Fakten sind nunmal die Tabelle und die lügt weder über die (nicht vorhandene) Qualität der Spieler, des Trainers und letztendlich des Sportdirektors der den Kader und Staff verantwortet. Da zu sagen, Katzer ist eh alternativlos und der Beste den es (für uns) gibt, finde ich äußerst verwegen. Sorry. Wenn man auf der anderen Seite Spieler für 20 Millionen verkaufst, verlierst du halt auch Qualität. Und das von Spielern, die schon bewiesen haben, dass sie bei Rapid funktionieren, was man selbst bei teuren Neuzugängen nie genau wissen kann. Man sollte nicht nur einseitig denken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Leistungsträger Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Hat Thorup eh gesagt. Das ist wohl der Nachteil von einer englischen PK. Verstehen scheinbar viele nicht. Und leider nicht nur die Amateurjournalisten. Bin mir nicht sicher ob das bei allen Geräten und Accounts geht. Aber YouTube kann eigentlich mittlerweile ganz gut Untertitel erzeugen und übersetzen. Ist nicht perfekt aber sinngemäß schon nah am Orginal. bearbeitet vor 17 Stunden von Nebendache 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 16 Stunden EricTheKing schrieb vor 32 Minuten: Wenn man auf der anderen Seite Spieler für 20 Millionen verkaufst, verlierst du halt auch Qualität. Und das von Spielern, die schon bewiesen haben, dass sie bei Rapid funktionieren, was man selbst bei teuren Neuzugängen nie genau wissen kann. Man sollte nicht nur einseitig denken. das ist nicht einseitig gedacht. Alles für den Sport...oder so ähnlich...das hat doch das Präsidium als Parole ausgegeben. Da kann er meinetwegen für 50 Mio verkaufen und für 2 Mio einkaufen. Das Ziel dieser Transaktionen muß sein, eine bessere Mannschaft zusammenzubekommen, oder was sonst ? Der User hat das schon richtig formuliert. Die kleinen Vereine haben es mit viel weniger Mitteln geschaft. Wir traden hier und da und freuen uns einen ab wenn mal ein oder zwei 5+ Millionen Deals dabei sind. Was soll das eigentlich bringen ? Alles für den Sport....das ist nicht von mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden bruno_conte schrieb vor 12 Minuten: das ist nicht einseitig gedacht. Alles für den Sport...oder so ähnlich...das hat doch das Präsidium als Parole ausgegeben. Da kann er meinetwegen für 50 Mio verkaufen und für 2 Mio einkaufen. Das Ziel dieser Transaktionen muß sein, eine bessere Mannschaft zusammenzubekommen, oder was sonst ? Der User hat das schon richtig formuliert. Die kleinen Vereine haben es mit viel weniger Mitteln geschaft. Wir traden hier und da und freuen uns einen ab wenn mal ein oder zwei 5+ Millionen Deals dabei sind. Was soll das eigentlich bringen ? Alles für den Sport....das ist nicht von mir. die spieler aber auch gegen zu lassen, ist alles für den sport - sonst unterschreiben dir nie mehr solche ausnahmespieler wie sangare bei uns nicht, dass ich davon a fan wär, grad in so kurzem abstand, aber is halt leider so, das radl muss sich drehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: die spieler aber auch gegen zu lassen, ist alles für den sport - sonst unterschreiben dir nie mehr solche ausnahmespieler wie sangare bei uns nicht, dass ich davon a fan wär, grad in so kurzem abstand, aber is halt leider so, das radl muss sich drehen Sturm hat spieler nicht schnell gehen lassen und die sind meister geworden. Die situation bei sangare war natürlich speziell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 16 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Sturm hat spieler nicht schnell gehen lassen und die sind meister geworden. Die situation bei sangare war natürlich speziell. Spieler die weg wollten haben sie auch nicht halten können, den Rest habens halt mit Gehalt erschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts