Schabistyle Postaholic Geschrieben 19. Dezember 2025 (bearbeitet) Kreditkarten-Bickel, der beste Freund der Journalisten, war viel mehr Katastrophe als Mecki. Come on guys Verklärt hier nicht die Geschichte Da hilft ein 3. Platz und die Didi Bestellung a nix bearbeitet 19. Dezember 2025 von Schabistyle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2025 Schabistyle schrieb vor 2 Stunden: Kreditkarten-Bickel, der beste Freund der Journalisten, war viel mehr Katastrophe als Mecki. Come on guys Verklärt hier nicht die Geschichte Da hilft ein 3. Platz und die Didi Bestellung a nix Unter Bickel gabs doch auch mehr Punkte oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Dezember 2025 Parenzo schrieb vor 15 Stunden: Zeitnah...na ich bin gespannt https://www.skysportaustria.at/mediathek/katzer-ueber-trainersuche-wollen-zeitnah-eine-entscheidung-treffen/ Wird wohl doch noch vor Weihnachten. Aber ziemlicher stress in der Entscheidungsgruppe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben 19. Dezember 2025 AC58 schrieb vor 21 Minuten: Wird wohl doch noch vor Weihnachten. Aber ziemlicher stress in der Entscheidungsgruppe. Ohne Namen zu nennen aber bist du zufrieden? Und sind sich alle einig oder ist es doch eher zwiegespalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 19. Dezember 2025 SCR-1899 schrieb vor 3 Minuten: Ohne Namen zu nennen aber bist du zufrieden? Und sind sich alle einig oder ist es doch eher zwiegespalten? Es ist ja noch nicht entschieden, ich meinte nur, dass es sich - für mich überraschend - doch noch vor Weihnachten ausgehen könnte. Die Entscheidung wird jedenfalls einheitlich sein, es ist ja keine demokratische Abstimmung. Ob ich zufrieden bin ist völlig irrelevant. Niemand weiß zum Zeitpunkt der Bestellung ob es gut gehen wird oder nicht. Im Gegensatz zu Entscheidungen der letzten Jahre fällt die Wahl aber nicht alternativlos und auch nicht im Kopf eines einzelnen. Ob das zwangsweise den sportlichen Erfolg erhöht werden wir sehen. Nach den letzten Jahren bei Rapid bin ich etwas sprachlos über die Problemstellungen, die sich bei uns im Verein permanent ergeben. Und auch darüber, wie lange man einem unseligen Treiben zusieht ohne zu handeln bzw. ein Machtwort zu sprechen. Vom Präsidenten, der den Trainer aussucht bis zum Nachfolger der überhaupt nix machen wollte, haben wir jetzt alles gehabt. Diversität, Checklisten, mit und ohne Rapidvergangenheit - gehen mussten sie alle, zumeist früher als später. Die Konstanz im Erfolg endet neuerdings nach wenigen Monaten, mit einem downfall ins Nirvana ohne Wiederkehr. Ich werd mich jedenfalls hüten, zum neuen Trainer einen Kommentar abzugeben. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Dezember 2025 AC58 schrieb vor 39 Minuten: Es ist ja noch nicht entschieden, ich meinte nur, dass es sich - für mich überraschend - doch noch vor Weihnachten ausgehen könnte. Die Entscheidung wird jedenfalls einheitlich sein, es ist ja keine demokratische Abstimmung. Ob ich zufrieden bin ist völlig irrelevant. Niemand weiß zum Zeitpunkt der Bestellung ob es gut gehen wird oder nicht. Im Gegensatz zu Entscheidungen der letzten Jahre fällt die Wahl aber nicht alternativlos und auch nicht im Kopf eines einzelnen. Ob das zwangsweise den sportlichen Erfolg erhöht werden wir sehen. Nach den letzten Jahren bei Rapid bin ich etwas sprachlos über die Problemstellungen, die sich bei uns im Verein permanent ergeben. Und auch darüber, wie lange man einem unseligen Treiben zusieht ohne zu handeln bzw. ein Machtwort zu sprechen. Vom Präsidenten, der den Trainer aussucht bis zum Nachfolger der überhaupt nix machen wollte, haben wir jetzt alles gehabt. Diversität, Checklisten, mit und ohne Rapidvergangenheit - gehen mussten sie alle, zumeist früher als später. Die Konstanz im Erfolg endet neuerdings nach wenigen Monaten, mit einem downfall ins Nirvana ohne Wiederkehr. Ich werd mich jedenfalls hüten, zum neuen Trainer einen Kommentar abzugeben. dem kann ich zu 100% zustimmen. Ich habe auch wieder gelernt, dass man bei Spielern zuwarten muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2025 Die letzten Jahre waren doch klar genug um zu sagen, dass man bei keinem Trainer von Erfolg ausgehen darf. Die Hoffnung ist da, aber mehr zeigt sich immer erst in der Realität. Zumal hier auch viele gesagt haben, man weiß gar nicht mehr welcher Trainer Typ unseren Verein überhaupt trainieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Dezember 2025 grubi87 schrieb vor einer Stunde: Die letzten Jahre waren doch klar genug um zu sagen, dass man bei keinem Trainer von Erfolg ausgehen darf. Die Hoffnung ist da, aber mehr zeigt sich immer erst in der Realität. Zumal hier auch viele gesagt haben, man weiß gar nicht mehr welcher Trainer Typ unseren Verein überhaupt trainieren kann. Ob ein Trainer bei Rapid erfolg hat, hängt halt auch längst nicht mehr „nur“ vom Trainer selbst ab. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2025 little beckham schrieb vor 25 Minuten: Ob ein Trainer bei Rapid erfolg hat, hängt halt auch längst nicht mehr „nur“ vom Trainer selbst ab. Womit wir wieder beim Bereich Fitness wären. Genauso wichtig, wie ein neuer Trainer, ist ein neuer Trainerstab, der erfahren genug ist, die Athletik der Mannschaft auf ein wettbewerbsfähiges Niveau zu bringen. Ich hoffe, hier wird auch der „Unterbau“ vom Präsidium konsequent reorganisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. Dezember 2025 Das kuriose ist ja, dass sich die Fitnesstrainer bei uns auch kaum eine Zeit lang halten können, Prünster, Mayer und Lechner innerhalb von 3-3,5 Jahren 3 Athletiktrainer entlassen. Mayer ist aktuell bei Hartberg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2025 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Das kuriose ist ja, dass sich die Fitnesstrainer bei uns auch kaum eine Zeit lang halten können, Prünster, Mayer und Lechner innerhalb von 3-3,5 Jahren 3 Athletiktrainer entlassen. Mayer ist aktuell bei Hartberg. Und das kuriose am kuriosen. Hartberg ist jetzt wohl nicht für unterdurchschnittliche Fitness bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2025 Wir sind wie der HSV.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2025 Ich wär noch immer für einen mentaltrainer u einen geregelten arbeitstag mit gemeinsam training, essen, regeneration etc. Vor allem bei so einer legionärstruppe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 20. Dezember 2025 TOP, Katzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Dezember 2025 AbZock3r schrieb vor 22 Minuten: Ich wär noch immer für einen mentaltrainer u einen geregelten arbeitstag mit gemeinsam training, essen, regeneration etc. Vor allem bei so einer legionärstruppe. Eigentlich eh unglaublich, dass es den geregelten Tag mit gemeinsamen Mahlzeiten bei uns noch nicht gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts