Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Katzer tut uns mMn richtig gut, er strahlt eine gewisse Ruhe aus und ist klar und konkret in seinem Tun und seinen Aussagen. Ich sehe das grundsätzlich ähnlich, dass er bislang einen guten Job macht. Aber teilweise ist mir das schon zu viel Lobhudelei im ASB. (Nicht konkret dein Beitrag.) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. April 2023 Silva schrieb Gerade eben: Ich sehe das grundsätzlich ähnlich, dass er bislang einen guten Job macht. Aber teilweise ist mir das schon zu viel Lobhudelei im ASB. (Nicht konkret dein Beitrag.) Gsd wird auch einmal gelobt und wir wissen ja wie schnell das Pendel im ASB umschlagen kann..... In Summe denke ich, auch er profitiert von der neuen positiven Grundstimmung im Verein und das wirklich alle an einem Strang ziehen, das ist fürs Arbeiten egal wo, immer von Vorteil. Die bisherigen Taten können sich ja auch sehen lassen, Querfeld verlängert, offensichtlich Auer kurz davor, Kasius geholt, Mayulu scheint jetzt auf den ersten Blick auch kein schlechter zu sein und Grüll zumindest bis Sommer gehalten, da eben das sportliche im Vordergrund steht. Finde ich schon schwer ok. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: Gsd wird auch einmal gelobt und wir wissen ja wie schnell das Pendel im ASB umschlagen kann..... Mein Problem an dem Pendel ist, dass am Anfang überschwänglich gelobt wird und alle Probleme auf die Vorgänger geschoben werden. Nur damit dann nach einiger Zeit eben alles kritisiert und schlecht geschrieben wird. Insofern ist die Lobhudelei ja nur die Ausholbewegung des Pendels. Ich glaube, dass ich im Forum nicht dafür bekannt bin, dass ich alles und jeden kritisiere. Und ich bin sicher jemand, der positives sieht, wenn es etwas gibt. Katzer hat da, wie du aufzählst, sicher schon ein paar Pluspunkte sammeln können. Aber es werden noch viele, teils größere, Aufgaben kommen, die er lösen muss. Man sollte die Erwartungshaltung an ihn nicht so stark steigen lassen, dass dann wieder die große Enttäuschung kommt, wenn eventuell auch mal etwas wieder nicht gelingt. bearbeitet 13. April 2023 von Silva 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. April 2023 Ihr habt beide recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2023 Silva schrieb vor 27 Minuten: Katzer hat da, wie du aufzählst, sicher schon ein paar Pluspunkte sammeln können. Aber es werden noch viele, teils größere, Aufgaben kommen, die er lösen muss. Man sollte die Erwartungshaltung an ihn nicht so stark steigen lassen, dass dann wieder die große Enttäuschung kommt, wenn eventuell auch mal etwas wieder nicht gelingt. Bis jetzt alles richtig gemacht - wichtige Verträge verlängert, Grüll wurde gehalten, mit Kasius einen Top RV und mit Mayulu eine enorm spannende Zukunftshoffnung geholt. Alles schön und gut, aber viel wichtiger wird das Sommertransfer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. April 2023 Die Hedl Vvl wäre halt nice! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 10 Stunden: Mein Problem an dem Pendel ist, dass am Anfang überschwänglich gelobt wird und alle Probleme auf die Vorgänger geschoben werden. Nur damit dann nach einiger Zeit eben alles kritisiert und schlecht geschrieben wird. Insofern ist die Lobhudelei ja nur die Ausholbewegung des Pendels. Ich glaube, dass ich im Forum nicht dafür bekannt bin, dass ich alles und jeden kritisiere. Und ich bin sicher jemand, der positives sieht, wenn es etwas gibt. Katzer hat da, wie du aufzählst, sicher schon ein paar Pluspunkte sammeln können. Aber es werden noch viele, teils größere, Aufgaben kommen, die er lösen muss. Man sollte die Erwartungshaltung an ihn nicht so stark steigen lassen, dass dann wieder die große Enttäuschung kommt, wenn eventuell auch mal etwas wieder nicht gelingt. Das Lob für Katzer hat, denke ich, 2 Hauptgründe: - Die wenigsten haben ihm zum Antritt etwas zugetraut, waren eher skeptisch - Wir waren die letzten Jahre, aus verschiedensten Gründen, nicht verwöhnt auf dieser Position. Praktisch alle hatten etwa gleich viel Flops wie Tops. Da ist ist es schon gut wenn die ersten 3, 4 Aktionen positiv verbucht werden können. Vll wird er neue Fehler machen. Man ist schon froh wenn die alten nicht ständig wiederholt werden. bearbeitet 13. April 2023 von AC58 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 13. April 2023 (bearbeitet) Der Grund warum Katzer stand jetzt beliebt ist, ist deshalb weil Mayulu und Kasius zwei gute Transfers schon mal sind zum Einstieg. & der viel wichtigere Grund. Das er die Schönredner hat ist klar, die finden ja alles gut was Rapid macht. Und die Kritiker hat er eben auch gut ins Boot geholt weil er Misstände offen, ehrlich & direkt anspricht und somit den Leuten die Probleme schneller mal sehen, quasi indirekt recht gibt. zB angesprochen aufs Mittelfeld letzte Woche, angesprochen auf mehr Qualität in die Mannschaft bringen, Sprichwort mehr Geld für den Sport. Das sind halt so Punkte wo man mich auch mit catched, obwohl ich echt der Meinung war anfangs, dass das wieder so ein Mitschwimmer ist der wie ZB alles schön redet, aber nein er ist authentisch & ehrlich und so hat er mein Vertrauen erstmal sicher! Aber Achtung Mecki…Abgewertet wird dann nach den ersten 10 Spielen (nächste Saison) bearbeitet 13. April 2023 von RyanStecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 RyanStecken schrieb vor 6 Stunden: Der Grund warum Katzer stand jetzt beliebt ist, ist deshalb weil Mayulu und Kasius zwei gute Transfers schon mal sind zum Einstieg. & der viel wichtigere Grund. Das er die Schönredner hat ist klar, die finden ja alles gut was Rapid macht. Und die Kritiker hat er eben auch gut ins Boot geholt weil er Misstände offen, ehrlich & direkt anspricht und somit den Leuten die Probleme schneller mal sehen, quasi indirekt recht gibt. zB angesprochen aufs Mittelfeld letzte Woche, angesprochen auf mehr Qualität in die Mannschaft bringen, Sprichwort mehr Geld für den Sport. Das sind halt so Punkte wo man mich auch mit catched, obwohl ich echt der Meinung war anfangs, dass das wieder so ein Mitschwimmer ist der wie ZB alles schön redet, aber nein er ist authentisch & ehrlich und so hat er mein Vertrauen erstmal sicher! Aber Achtung Mecki…Abgewertet wird dann nach den ersten 10 Spielen (nächste Saison) Du bewertest den Geschäftsführer Sport nach den ersten 10 Spielen einer neuen Saison? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 14. April 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten: Du bewertest den Geschäftsführer Sport nach den ersten 10 Spielen einer neuen Saison? Lass einfach. Er bewertet auch eine Wurzelbehandlung von Wien aus, am Telefon, wen der Patient in Palma del Mar am Strand sitzt. Bei Privatversicherung macht er die Behandlung sogar per Videoanleitung mit dem Charly von der Strandbar..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 14. April 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 19 Stunden: Ich sehe das grundsätzlich ähnlich, dass er bislang einen guten Job macht. Aber teilweise ist mir das schon zu viel Lobhudelei im ASB. (Nicht konkret dein Beitrag.) Man könnte jetzt blöd fragen, wie lange du schon hier mit dabei bist Hätte man Grüll für < 3 Mille verkauft wären wie wieder bei alle schuldig, alle raus. Obwohl er sportlich den meisten ja eh absolut gar nicht abgehen würde, ganz im Gegenteil bearbeitet 14. April 2023 von Homegrower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. April 2023 Sehe ich genauso, Bickel wurde einst gelobt, davor auch Müller und Barisic als SD sowieso. Die Draufhauer und Hinterher Besser Wisser brauchen immer ein bisschen Anlauf, bis mal zwei drei Spieler nicht so einschlagen. Wieso sollte es also bei Katzer anders laufen? Irgendwann wirds wieder Kritik hageln, teils berechtigte, teils übertriebene. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2023 Christo schrieb vor 10 Minuten: Sehe ich genauso, Bickel wurde einst gelobt, davor auch Müller und Barisic als SD sowieso. Die Draufhauer und Hinterher Besser Wisser brauchen immer ein bisschen Anlauf, bis mal zwei drei Spieler nicht so einschlagen. Wieso sollte es also bei Katzer anders laufen? Irgendwann wirds wieder Kritik hageln, teils berechtigte, teils übertriebene. Die Basher und Suderer sind teilweise Schläfer wie beim IS! Die warten nur auf das Codewort im Radio! :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 14. April 2023 bmxjo schrieb vor 4 Minuten: Die Basher und Suderer sind teilweise Schläfer wie beim IS! Die warten nur auf das Codewort im Radio! :-) Aber Vorsicht! Da sind sogar manche Doppelagenten darunter, die sich zu einer Zeit die Finger nach dem ehemaligen Grazer SD Kreissl abgeschleckt haben ("Hätten wir doch nur auch so einen" * schmacht *) aber gegen Ende dessen Amtszeit, gut die war auch von einigen Ausrutschern geprägt; gewisse Parallelen mag man da jetzt im Verhalten der Austria Verantwortlichen erkennen können, hieß es dann plötzlich "GsD ist der peinliche K, bei den Grazern" Und die Moral von der Geschicht, Besonnenheit und nüchterne Sicht ist manchen Users Sache nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. April 2023 Christo schrieb vor 4 Minuten: ... Und die Moral von der Geschicht, Besonnenheit und nüchterne Sicht ist manchen Users Sache nicht! Absolut und vor allem, ist es manchmal am besten nix zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts