Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden gw1100 schrieb vor 15 Minuten: Geh bitte, der Insider kommt wahrscheinlich aus dem Forum und hat am Wochenende mit Rapid Geschäftsstellenmitarbeiter gesprochen? Solche Beiträge sind sowohl im ASB wie auch von so gschissanen Medien selten unnötig ich scheiß auf das was die Ö schreibt, jedoch gehe ich für mich davon aus dass der Katzer Abgang spätestens im Winter offiziell wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: ich scheiß auf das was die Ö schreibt, jedoch gehe ich für mich davon aus dass der Katzer Abgang spätestens im Winter offiziell wird. Wenn dem so ist, darf er aber eigentlich in die Auswahl des neuen Trainers nicht mehr involviert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 10 Stunden Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Wenn dem so ist, darf er aber eigentlich in die Auswahl des neuen Trainers nicht mehr involviert sein! Eigentlich sollte man darüber gar nicht mehr diskutieren müssen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 10 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Wenn dem so ist, darf er aber eigentlich in die Auswahl des neuen Trainers nicht mehr involviert sein! da bin ich voll bei dir. wenns wirklich so ist darf er das keinesfalls 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden gw1100 schrieb vor 25 Minuten: Geh bitte, der Insider kommt wahrscheinlich aus dem Forum und hat am Wochenende mit Rapid Geschäftsstellenmitarbeiter gesprochen? Solche Beiträge sind sowohl im ASB wie auch von so gschissanen Medien selten unnötig Wurde 1 zu 1 derselbe Artikel nicht auch schon gestern veröffentlicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 7 Minuten: Wenn dem so ist, darf er aber eigentlich in die Auswahl des neuen Trainers nicht mehr involviert sein! Er holt Letsch, damit er ihn dann bei Sbg nicht auf der Payroll hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 8 Minuten: Wurde 1 zu 1 derselbe Artikel nicht auch schon gestern veröffentlicht? Nein. Das mit der Wohnungssuche ist neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 10 Stunden Canadien1978 schrieb Gerade eben: Nein. Das mit der Wohnungssuche ist neu. nein, das gabs letzte woche schon. ist quasi 1:1 der artikel von letzter woche. https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-beben-katzer-vor-flucht-zu-red-bull/658377088 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Stressige tage für mecki: wohnungssuche in salzburg und trainersuche für rapid und rb! Der mann ist ein echter highperformer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 9 Stunden sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: nein, das gabs letzte woche schon. ist quasi 1:1 der artikel von letzter woche. https://www.oe24.at/sport/fussball/fussball-national/bundesliga/rapid-beben-katzer-vor-flucht-zu-red-bull/658377088 Dann habe ich das überlesen. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 9 Stunden Taxi nach Salzburg zahlen und hoffen dass. er dort bleibt, wenn sie in auch hoffentlich nehmen. Dann noch einen neuen SD ernennen, der dann einen neuen Trainer, der sich einen neuen Staff mitbringt, ernennt. Ein Totalumbau bei der sportlichen Leitung ist unabwendbar, ein weiter wie bisher geht nicht mehr. Dann erst kann man den Kader unter die Lupe nehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden EricTheKing schrieb vor 16 Stunden: Aber mit einem vernünftigen setting, das bei einem seriösen Trainer beginnt, könnte der Hebel sehr schnell umgelegt werden. Jetzt wieder alles zu verteufeln und einen neuen SD zu holen bringt uns nicht im geringsten weiter. Ausnahme wäre natürlich, dass er wirklich zu RB will... Aber wir sollten vlt ein bisserl einen kühlen Kopf behalten und nicht wie ein hysterischer Haufen Hühner jeden verfügbaren Kopf fordern. Das Problem für mich ist die unterschiedliche Handhabe. Man lässt Sageneder gehen, weil Stöger gegangen wird. Man behält aber Katzer, obwohl Stöger gegangen wird. Man behält andere Co-Trainer. Das ist nicht Fisch nicht Fleisch. Zum Drüberstreuern kommen täglich Salzburggerüchte. Du zählst eh einiges auf, was nicht gut ist und man kontert mit den Transfererlösen, auch ich tue das. Bemerke aber dann doch immer wieder, daß man Fehler in der Gegenwart (= nicht gut aufgestellter Kader) mit gut gemachten Dingen in der Vergangenheit (= Scouting samt Transfererlöse) ausgleichen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 9 Stunden orßit schrieb vor 41 Minuten: Stressige tage für mecki: wohnungssuche in salzburg und trainersuche für rapid und rb! Der mann ist ein echter highperformer! freu mich schon aufs nächste interview, wo er uns über seine (persönlich) coole woche erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Irgendwie wärs schon witzig, wenn Rapid für den SD der sportlich relativ wenig erreicht hat ca. dieselbe Summe bekommt wie die Austria für ihre besten Spieler in den letzten 10 Jahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Finde zwar toll, dass der Mecki im ORF-Interview von einem vorhandenen Trainerprofil spricht, aber wieso gibt man das nicht preis? RK und PS sind da beide wohl drin, welche Gemeinsamkeit hatten die beiden in Sachen Trainerprofil? Nach einem 0:3 stellt er sich hin und redet über sichtbare Verbesserungen. Ich kann es nicht beurteilen, weil ich das Spiel nicht gesehen habe, aber die Aussage alleine ist halt wieder so eine Schönrederei die ich gar nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts