Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

ASB-Gott

Teuerster Oaschkader aller Zeiten...

Dazu sind Katzersche Trainerbestellungen zum Saugrausen.

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso lässt du einen SD noch eine weitere Entscheidung treffen, der so einen Kader zusammengestellt hat, der 30 Mille verschlingt ? Bitte erklär mir das einfach mal, bitte erklärs mir. Ich hab null Verständnis dafür. 

Katzer geniesst immer noch ein mir mittlerweile auch unverstaendliches Level an Vertrauen. Ich glaub auf jeden Fall nicht mehr dran, dass er ausgewogene Kader und Trainerentscheid drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Wieso lässt du einen SD noch eine weitere Entscheidung treffen, der so einen Kader zusammengestellt hat, der 30 Mille verschlingt ? Bitte erklär mir das einfach mal, bitte erklärs mir. Ich hab null Verständnis dafür. 

Ehrlich gesagt überrascht es mich, so eine undifferenzierte Frage von dir zu lesen.

Es ist ja erstmal völlig nebensächlich, einerseits was der Kader kostet und andererseits was man jetzt konkret von den einzelnen Neuzugängen hält. Ich sage ja, dass man die noch gar nicht ernsthaft beurteilen kann solange taktisch gar nichts passt.

Aber egal, vergiss mal die Neuzugänge. Stell auf den Platz:

Bolla/Demir (suchs dir aus) - Cvele - Spry/Ange - Horn

Grgic - Amane - Seidl

Wurmbrand - Kara - Dahl

Ich denke, wir sind uns einig, dass diese Spieler kicken können. Das siehst du aber nicht. Warum wird hier ständig auf Neuzugängen herumgehackt wenn auch die Spieler, von denen wir schon wissen was sie können, vollkommen inferioren Kick zeigen? Sorry, für mich ist das einfach total unschlüssig. Ich bin von vielen Usern gewohnt, dass sie populistischem Schmarrn verfallen, aber nicht von dir.

Solange wir taktisch so auftreten wie diesen Herbst, mach ich keine Spieler, und folglich auch nicht den Kader, runter. Katzer laste ich den Fail Stöger natürlich an, aber den Kader zu bewerten ist aktuell einfach nicht möglich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Diese Mannschaft ist keine Mannschaft, geschweige denn eine Rapidmannschaft, zum aktuellen Zeitpunkt. Das sieht man zunehmend in jedem Spiel. Die 20+ Spielerfluktuation der letzten zwei Jahre, war wohl doch zuviel des Guten, Herr Katzer. So sorry, nicht genügend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wahnsinn, das gesamte Geld für Sangare und Jansson verbrannt und dazu die langen Verträge, die diese Fehlgriffe wohl aussitzen werden. Denn anbringen wird man keinen dieser Spieler im Moment zu einer vernünftigen Summe. Das kann finanziell wieder schwierig werden die nächsten Jahre. Danke für nichts, Mecki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

Weil er das Geld mit guten Transfers großteils selbst erwirtschaftet hat. Zudem hat der 30 Mio Kader wieder ein sehr hohes Wiederverkaufspotential (eigentlich sogar in der Unform), sofern wir unter einem kompetenten Trainerteam wieder mit einem System spielen.

Aber wenn er jetzt nicht handelt, kann er sich natürlich auch sofort schleichen. 

bearbeitet von boeckinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute:

Meine ganz persönliche Meinung.  RBS will ihn nicht mal geschenkt. Alles großes Kino! 

Insider ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag