LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden Stöger, Sageder und Kulo sind das eine, Katzer das andere. Unverzeihliche Fehler sind da passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Dieses Spiel war ganz nahe am absoluten Nullpunkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Katzer müsste jetzt einmal Stöger entlassen. Denn das war sein grösster Irrtum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Dieses Spiel war ganz nahe am absoluten Nullpunkt. Cool eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Teuerster Oaschkader aller Zeiten... Dazu sind Katzersche Trainerbestellungen zum Saugrausen. derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Wieso lässt du einen SD noch eine weitere Entscheidung treffen, der so einen Kader zusammengestellt hat, der 30 Mille verschlingt ? Bitte erklär mir das einfach mal, bitte erklärs mir. Ich hab null Verständnis dafür. Katzer geniesst immer noch ein mir mittlerweile auch unverstaendliches Level an Vertrauen. Ich glaub auf jeden Fall nicht mehr dran, dass er ausgewogene Kader und Trainerentscheid drauf hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Stöger muss die Woche entlassen werden und spätestens nächste Woche a neuer Trainer her. Sollte Katzer wieder so unvorbereitet sein kann er gerne gehen. Das war seit Wochen ersichtlich dass es bald krachen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Wieso lässt du einen SD noch eine weitere Entscheidung treffen, der so einen Kader zusammengestellt hat, der 30 Mille verschlingt ? Bitte erklär mir das einfach mal, bitte erklärs mir. Ich hab null Verständnis dafür. Ehrlich gesagt überrascht es mich, so eine undifferenzierte Frage von dir zu lesen. Es ist ja erstmal völlig nebensächlich, einerseits was der Kader kostet und andererseits was man jetzt konkret von den einzelnen Neuzugängen hält. Ich sage ja, dass man die noch gar nicht ernsthaft beurteilen kann solange taktisch gar nichts passt. Aber egal, vergiss mal die Neuzugänge. Stell auf den Platz: Bolla/Demir (suchs dir aus) - Cvele - Spry/Ange - Horn Grgic - Amane - Seidl Wurmbrand - Kara - Dahl Ich denke, wir sind uns einig, dass diese Spieler kicken können. Das siehst du aber nicht. Warum wird hier ständig auf Neuzugängen herumgehackt wenn auch die Spieler, von denen wir schon wissen was sie können, vollkommen inferioren Kick zeigen? Sorry, für mich ist das einfach total unschlüssig. Ich bin von vielen Usern gewohnt, dass sie populistischem Schmarrn verfallen, aber nicht von dir. Solange wir taktisch so auftreten wie diesen Herbst, mach ich keine Spieler, und folglich auch nicht den Kader, runter. Katzer laste ich den Fail Stöger natürlich an, aber den Kader zu bewerten ist aktuell einfach nicht möglich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Bitte Notbremse ziehen! Sofort! Alles andere als Trainerwechsel ist alternativlos wenn man nicht noch weiter in den Abgrund stürzen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Wunder braucht man sich mit einem anderen Trainer keine erwarten, bei diesem Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 3 Stunden Diese Mannschaft ist keine Mannschaft, geschweige denn eine Rapidmannschaft, zum aktuellen Zeitpunkt. Das sieht man zunehmend in jedem Spiel. Die 20+ Spielerfluktuation der letzten zwei Jahre, war wohl doch zuviel des Guten, Herr Katzer. So sorry, nicht genügend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Es gibt sicher ein paar Ex-Rapidler für künftige Jobs! Weil wirr sind eine Familie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Wahnsinn, das gesamte Geld für Sangare und Jansson verbrannt und dazu die langen Verträge, die diese Fehlgriffe wohl aussitzen werden. Denn anbringen wird man keinen dieser Spieler im Moment zu einer vernünftigen Summe. Das kann finanziell wieder schwierig werden die nächsten Jahre. Danke für nichts, Mecki 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Meine ganz persönliche Meinung. RBS will ihn nicht mal geschenkt. Alles großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Wieso lässt du einen SD noch eine weitere Entscheidung treffen, der so einen Kader zusammengestellt hat, der 30 Mille verschlingt ? Bitte erklär mir das einfach mal, bitte erklärs mir. Ich hab null Verständnis dafür. Weil er das Geld mit guten Transfers großteils selbst erwirtschaftet hat. Zudem hat der 30 Mio Kader wieder ein sehr hohes Wiederverkaufspotential (eigentlich sogar in der Unform), sofern wir unter einem kompetenten Trainerteam wieder mit einem System spielen. Aber wenn er jetzt nicht handelt, kann er sich natürlich auch sofort schleichen. bearbeitet vor 3 Stunden von boeckinho 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuseher Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Meine ganz persönliche Meinung. RBS will ihn nicht mal geschenkt. Alles großes Kino! Insider ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts