Lapstaden Leistungsträger Geschrieben 24. November 2025 (bearbeitet) orßit schrieb vor 4 Minuten: Der ist jetzt erst 22 und seine guten leistungen in schweden liegen noch nicht so lange zurück. 3mio sehe ich derzeit durchaus noch als realistisch. Und der vergleich mit den oben genannten spielern ist irgendwas, cvetkovic und raux yao fressen sicher auch viel gehalt aber keiner davon hat 4mio ablöse gekostet! Können wir bitte aufhören mit solchen Diskussionen bzw. zumindest abwarten bis der Junge mal paar Monate unter einem funktionierenden Trainerteam bekommt. bearbeitet 24. November 2025 von Lapstaden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2025 orßit schrieb vor 2 Minuten: Der ist jetzt erst 22 und seine guten leistungen in schweden liegen noch nicht so lange zurück. 3mio sehe ich derzeit durchaus noch als realistisch. Und der vergleich mit den oben genannten spielern ist irgendwas, cvetkovic und raux yao fressen sicher auch viel gehalt aber keiner davon hat 4mio ablöse gekostet! Was hat das jetzt mit der Ablöse zu tun? Willst du ihn wegen bisher schlechter Leistungen abgeben oder weil er dir zu teuer war? Gehaltechnisch gehe ich sogar davon aus, dass Cvetkovic oder SPRY mehr verdienen als Gulliksen. Und bei einem Verkauf um 3 Millionen sind es eben schon 1,5-2 Millionen Verlust inklusive seinem bisherigen Gehalt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. November 2025 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: absolut unrealistisch mMn. Die Kombi Stöger/Sageder absolut unrealistisch oder die Investition in einen komplett neuen Staff/sportliche Führung? Zweiteres sehe ich ebenfalls unrealistisch, war nir Wunschdenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Amateur Geschrieben 24. November 2025 Schlimmer als der derzeitige Zustand meiner Rapid ist eindeutig dieser Thread hier. Wahnsinn was hier alles geschrieben wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 24. November 2025 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: Die Kombi Stöger/Sageder absolut unrealistisch oder die Investition in einen komplett neuen Staff/sportliche Führung? Zweiteres sehe ich ebenfalls unrealistisch, war nir Wunschdenken Die Kombi Stöger/Sageder halt ich für unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 24. November 2025 eh klar schrieb vor 1 Minute: Schlimmer als der derzeitige Zustand meiner Rapid ist eindeutig dieser Thread hier. Wahnsinn was hier alles geschrieben wird. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2025 https://kurier.at/sport/fussball/rapid-beben-trainer-stoeger-katzer-salzburg-endauswahl-druck/403106118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2025 Ein neuer Kurier Artikel https://kurier.at/sport/fussball/rapid-beben-trainer-stoeger-katzer-salzburg-endauswahl-druck/403106118 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Bester Mann im Team Geschrieben 24. November 2025 und da ist schon Alex Huber… https://kurier.at/sport/fussball/rapid-beben-trainer-stoeger-katzer-salzburg-endauswahl-druck/403106118# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 Zarael reloaded schrieb Gerade eben: Was hat das jetzt mit der Ablöse zu tun? Willst du ihn wegen bisher schlechter Leistungen abgeben oder weil er dir zu teuer war? Gehaltechnisch gehe ich sogar davon aus, dass Cvetkovic oder SPRY mehr verdienen als Gulliksen. Und bei einem Verkauf um 3 Millionen sind es eben schon 1,5-2 Millionen Verlust inklusive seinem bisherigen Gehalt. Ja beides, preis-leistung passt überhaupt nicht bisher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. November 2025 Mecki hat noch ziemlich lange vertrag. sich da mit gewalt freizupressen wie spieler das immer wieder mal tun wirds ned spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Teamspieler Geschrieben 24. November 2025 Für mich ist er absolut untragbar, wenn er den Dosen bislang nicht abgesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. November 2025 Elwood schrieb Gerade eben: Mecki hat noch ziemlich lange vertrag. sich da mit gewalt freizupressen wie spieler das immer wieder mal tun wirds ned spielen. Was verstehst du unter „mit Gewalt“? Es wird halt eine Ablöse geben - die für Funktionäre üblicherweise halt nicht hoch ist. Vielleicht 1 bis 1,5 Mio. Eh schon 1000 mal diskutiert hier bringt es bei Funktionären halt noch viel weniger sie krampfhaft zu halten als bei Spielern, und daher kommts in der Praxis dann auch meistens zu einer Einigung. Wenn Sbg ihn am Ende will und er will, dann geht er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. November 2025 orßit schrieb vor 2 Minuten: Ja beides, preis-leistung passt überhaupt nicht bisher! Das passt aktuell aber nur bei Wurmbrand und sonst keinem einzigen mMn. Ich bleibe dabei, unter einem anderen Trainerteam und passender Spielausrichtung ist Gulliksen noch immer eine wertvolle Aktie. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. November 2025 TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-beben-trainer-stoeger-katzer-salzburg-endauswahl-druck/403106118 Nino rauch soll bei einem wechsel bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts