Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Stammspieler
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Der ist jetzt erst 22 und seine guten leistungen in schweden liegen noch nicht so lange zurück. 3mio sehe ich derzeit durchaus noch als realistisch. 

Und der vergleich mit den oben genannten spielern ist irgendwas, cvetkovic und raux yao fressen sicher auch viel gehalt aber keiner davon hat 4mio ablöse gekostet!

Können wir bitte aufhören mit solchen Diskussionen bzw. zumindest abwarten bis der Junge mal paar Monate unter einem funktionierenden Trainerteam bekommt.

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Der ist jetzt erst 22 und seine guten leistungen in schweden liegen noch nicht so lange zurück. 3mio sehe ich derzeit durchaus noch als realistisch. 

Und der vergleich mit den oben genannten spielern ist irgendwas, cvetkovic und raux yao fressen sicher auch viel gehalt aber keiner davon hat 4mio ablöse gekostet!

Was hat das jetzt mit der Ablöse zu tun? Willst du ihn wegen bisher schlechter Leistungen abgeben oder weil er dir zu teuer war? Gehaltechnisch gehe ich sogar davon aus, dass Cvetkovic oder SPRY mehr verdienen als Gulliksen. 

Und bei einem Verkauf um 3 Millionen sind es eben schon 1,5-2 Millionen Verlust inklusive seinem bisherigen Gehalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

absolut unrealistisch mMn. 

Die Kombi Stöger/Sageder absolut unrealistisch oder die Investition in einen komplett neuen Staff/sportliche Führung?

Zweiteres sehe ich ebenfalls unrealistisch, war nir Wunschdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Die Kombi Stöger/Sageder absolut unrealistisch oder die Investition in einen komplett neuen Staff/sportliche Führung?

Zweiteres sehe ich ebenfalls unrealistisch, war nir Wunschdenken

Die Kombi Stöger/Sageder halt ich für unrealistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Was hat das jetzt mit der Ablöse zu tun? Willst du ihn wegen bisher schlechter Leistungen abgeben oder weil er dir zu teuer war? Gehaltechnisch gehe ich sogar davon aus, dass Cvetkovic oder SPRY mehr verdienen als Gulliksen. 

Und bei einem Verkauf um 3 Millionen sind es eben schon 1,5-2 Millionen Verlust inklusive seinem bisherigen Gehalt.

Ja beides, preis-leistung passt überhaupt nicht bisher! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Elwood schrieb Gerade eben:

Mecki hat noch ziemlich lange vertrag. sich da mit gewalt freizupressen wie spieler das immer wieder mal tun wirds ned spielen.

Was verstehst du unter „mit Gewalt“? Es wird halt eine Ablöse geben - die für Funktionäre üblicherweise halt nicht hoch ist. Vielleicht 1 bis 1,5 Mio.

Eh schon 1000 mal diskutiert hier bringt es bei Funktionären halt noch viel weniger sie krampfhaft zu halten als bei Spielern, und daher kommts in der Praxis dann auch meistens zu einer Einigung. Wenn Sbg ihn am Ende will und er will, dann geht er.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Ja beides, preis-leistung passt überhaupt nicht bisher! 

Das passt aktuell aber nur bei Wurmbrand und sonst keinem einzigen mMn. Ich bleibe dabei, unter einem anderen Trainerteam und passender Spielausrichtung ist Gulliksen noch immer eine wertvolle Aktie. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag