derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar 2023 Setzt eigentlich die Austria noch auf den Österreichertopf ? Andernfalls wären wir das einzige Team aus den Top 5, die noch darauf setzen, das ist mMn schon ein klares Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Setzt eigentlich die Austria noch auf den Österreichertopf ? Andernfalls wären wir das einzige Team aus den Top 5, die noch darauf setzen, das ist mMn schon ein klares Zeichen. ein klares Zeichen um Peanuts wenn man ehrlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 15. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Setzt eigentlich die Austria noch auf den Österreichertopf ? Andernfalls wären wir das einzige Team aus den Top 5, die noch darauf setzen, das ist mMn schon ein klares Zeichen. Ja tun sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar 2023 schleicha schrieb Gerade eben: Ja tun sie. Ok, Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar 2023 Ich frag mich wirklich welche guten Karten da MH bei den Verhandlungen haben soll ? Die letzten Tormänner die uns verlassen haben sind großteils in der Versenkung verschwunden und die Kicker die gedacht haben, dass sie nach ein par Einsatzminuten sofort ins Fussballausland wechseln müssen, zieren die Ersatzbänke oder die Tribünen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2023 derfalke35 schrieb vor 21 Minuten: Setzt eigentlich die Austria noch auf den Österreichertopf ? Andernfalls wären wir das einzige Team aus den Top 5, die noch darauf setzen, das ist mMn schon ein klares Zeichen. Rapid wohl ab sommer nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 15. Februar 2023 mrneub schrieb vor 1 Minute: Rapid wohl ab sommer nicht mehr Aso? Warum das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Rapid wohl ab sommer nicht mehr ich weiß du stehst auf Transfers und Spekulationen aber das ist schon to much Glaskugel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2023 Katzer aussage, ab sommer muss man eroiren ob der zielführend für den verein ist. Live auf sky vorm sturm spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: ich weiß du stehst auf Transfers und Spekulationen aber das ist schon to much Glaskugel Zitat Ich habe eine ganz klare Meinung dazu. Der sportliche Erfolg steht über allem. Es macht nicht viel Sinn, durchschnittliche Spieler zu holen, nur um den „Österreicher-Topf“ zu erfüllen“, sieht Katzer die Beschränkung auf sechs Legionäre pro Spiel für zusätzliche Einnahmen nicht zwingend als Pflicht an: „Wenn es der österreichische Markt hergibt, werden wir im „Österreicher-Topf“ sein. Wenn nicht, kann es auch passieren, dass sich Rapid nicht daranhält.“ 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 mrneub schrieb vor 3 Minuten: ja ist eine Stellungnahme, find ich sogar gut aber heißt noch nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: ja ist eine Stellungnahme, find ich sogar gut aber heißt noch nix Er schließt es aber auch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar 2023 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Rapid wohl ab sommer nicht mehr das könnte vielleicht unter Umständen so sein, denke schon auch, dass Katzer die aus guten Grund getätigt hat, aber was ich so peripher mitbekomme könnte das dein Sommer werden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Februar 2023 TheMichii schrieb vor 2 Minuten: Er schließt es aber auch nicht aus. alles andere als dieser Standpunkt wäre falsch für jeden Verein in der Liga, es war für mich eine Floskel wie der sportliche Erfolg steht über dem finanziellen usw.. aber vielleicht seh ich das zu blauäugig und er wollte uns auf den Sommer vorbereiten, gewohnt bin ich Aussagen wie es wird ein Kader geben auf den sich jeder Rapid Fan freuen kann und der uns viel Spaß bereiten wird bla bla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Februar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: alles andere als dieser Standpunkt wäre falsch für jeden Verein in der Liga, es war für mich eine Floskel wie der sportliche Erfolg steht über dem finanziellen usw.. aber vielleicht seh ich das zu blauäugig und er wollte uns auf den Sommer vorbereiten, gewohnt bin ich Aussagen wie es wird ein Kader geben auf den sich jeder Rapid Fan freuen kann und der uns viel Spaß bereiten wird bla bla Katzer geht mMn schon in eine sehr gute Richtung, wenn sich z.B. die Leihe mit Kasius als win-win Situation herauskristallisiert, würde uns das beispielsweise einen Pool eröffnen in dem wir bisher nicht fischen konnten, ich finde das schon eine sehr spannende Entwicklung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts