Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. August 2023 synetic schrieb vor 4 Stunden: Geht Kosci nicht, kommt da auch kein neuer. Ist aber auch nicht die Tragödie, wenn ich mir andere Positionen so anschaue. Wichtig wäre zb ein LV Backup. Was Auer jedes Spiel an Meter macht wird nicht immer gehen. Weiters ein Flügelbackup. Sollte Grüll bleiben reicht ein Backup - geht er doch, muss ein Stammflügel plus Backup her. Dazu wärs natürlich von Vorteil, wenn wir Bajic noch verkauft bekommen, weil er anscheinend bei uns nicht mehr zu seiner Stärke findet. Im ZM wurde die Baustelle mMn verkleinert. Mit Grgic neben Sattlberger sieht das (am Papier) schon ganz ok aus. Natürlich muss man abwarten wie die 2 dann auch harmonieren. Mit Pejic und Kerschi hat man Backups. Seidl im ZOM ist schon mal eine super Verstärkung - Backup mit Greil ist dann aber eher schwach. Möglich wäre da zb noch Mayulu, der dort auch spielen kann., oder Kaygin, der aber noch braucht. Sieht man das vereinsintern auch so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mythosxt Superstar Geschrieben 25. August 2023 Mecki -> deine Arbeit begeistert mich! Danke auch an Steffen der dich "geholt" hat Bei seiner Bestellung war ich alles andere als begeistert, von wegen Freunderlwirtschaft etc... Bitte weiter so, und bleib uns lang erhalten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2023 Markus Katzer bei der nächsten Vereinssitzung wenn er auf den Kader angesprochen wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. August 2023 mir gefällt der frische Wind vom Mecki, auch der jüngste Tranfer von Thierry Gale ist anders, es gibt aktuell keine Liga die wir nicht sondieren das zeigen auch immer wieder Gerüchte, natürlich hagelt es Absagen aber wir streben nach Erfolg und Qualität 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 30. August 2023 Auch wenn es die vielen Fans von Mecki hier nicht hören wollen, haben wir vor dem wichtigsten Spiel des Jahres ein riesiges Kaderproblem: Rechter Verteidiger: 1 Spieler verletzt, den anderen ohne Not verkauft - - > man hat keinen gelernten RV im Kader Mittelstürmer: 1 Spieler verletzt, sonst kein ligatauglicher Mittelstürmer im Kader Leider Totalversagen bei der Kaderplanung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Hobbykicker schrieb vor 13 Minuten: Auch wenn es die vielen Fans von Mecki hier nicht hören wollen, haben wir vor dem wichtigsten Spiel des Jahres ein riesiges Kaderproblem: Rechter Verteidiger: 1 Spieler verletzt, den anderen ohne Not verkauft - - > man hat keinen gelernten RV im Kader Mittelstürmer: 1 Spieler verletzt, sonst kein ligatauglicher Mittelstürmer im Kader Leider Totalversagen bei der Kaderplanung... ich sehe es nicht als Totalversagen. Es ist noch immer so, dass Rapid im Umbruch ist und eben nicht über die finanziellen Mittel verfügt um diesen Umbruch rasch zu vollziehen. Er geschieht step by step ... wenn dann noch Verletzungen reinspielen, dann kann das auch mal ein Schritt zurück sein. Katzer hat meiner Meinung nach mehr Positives gebracht als Negatives ... dass noch nicht alles perfekt ist und wir weit davon entfernt sind, keine Frage ... aber die Ausrichtung und die Aussichten stimmen für mich ... nun heißt es wieder mit keinen Schritten weiter zu kommen. es wurde jetzt geschafft die erste 11 qualitativ zu Verbessen. Als nächsten Schritt sehe ich die Breite im Kader anzuheben. aber auch das wird nicht in einer Transferperiode geschehen. bearbeitet 30. August 2023 von Robbe81 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 30. August 2023 Hobbykicker schrieb vor 19 Minuten: Auch wenn es die vielen Fans von Mecki hier nicht hören wollen, haben wir vor dem wichtigsten Spiel des Jahres ein riesiges Kaderproblem: Rechter Verteidiger: 1 Spieler verletzt, den anderen ohne Not verkauft - - > man hat keinen gelernten RV im Kader Mittelstürmer: 1 Spieler verletzt, sonst kein ligatauglicher Mittelstürmer im Kader Leider Totalversagen bei der Kaderplanung... Ob die Saison erfolgreich ist oder nicht, hängt nicht vom morgigen Spiel ab, sondern wo wir am Ende der Saison stehen. Insofern ist es nicht das Spiel des Jahres. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. August 2023 hags schrieb vor 12 Minuten: Ob die Saison erfolgreich ist oder nicht, hängt nicht vom morgigen Spiel ab, sondern wo wir am Ende der Saison stehen. Insofern ist es nicht das Spiel des Jahres. Hobbykicker schrieb vor 34 Minuten: Auch wenn es die vielen Fans von Mecki hier nicht hören wollen, haben wir vor dem wichtigsten Spiel des Jahres ein riesiges Kaderproblem: Wir haben doch jede Saison oder jedes Jahr 3 bis 4 Spiele der Saison oder des Jahres, weil es irgendein User oder Medium schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Hobbykicker schrieb vor 33 Minuten: Auch wenn es die vielen Fans von Mecki hier nicht hören wollen, haben wir vor dem wichtigsten Spiel des Jahres ein riesiges Kaderproblem: Rechter Verteidiger: 1 Spieler verletzt, den anderen ohne Not verkauft - - > man hat keinen gelernten RV im Kader Mittelstürmer: 1 Spieler verletzt, sonst kein ligatauglicher Mittelstürmer im Kader Leider Totalversagen bei der Kaderplanung... viele Abgänge waren ohne Not in Summe hat man sich zB Grgic gegönnt, wie viel dieser bringen wird werden wir hoffentlich demnächste sehn, betrachtet man diesen Hintergrund und die damalige Ausgangslage, so sind diese jetzt bitteren Abgänge damals nachvollziehbar gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 30. August 2023 (bearbeitet) Mayulu jetzt schon die Bundesligatauglichkeit abzusprechen finde ich ein wenig abenteuerlich. bearbeitet 30. August 2023 von fuck forever 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2023 Hobbykicker schrieb vor 57 Minuten: Auch wenn es die vielen Fans von Mecki hier nicht hören wollen, haben wir vor dem wichtigsten Spiel des Jahres ein riesiges Kaderproblem: Rechter Verteidiger: 1 Spieler verletzt, den anderen ohne Not verkauft - - > man hat keinen gelernten RV im Kader Mittelstürmer: 1 Spieler verletzt, sonst kein ligatauglicher Mittelstürmer im Kader Leider Totalversagen bei der Kaderplanung... Katzer muss auch erst die Fehler von Zokis SD Ära ausbessern. Dadurch fehlt das Mittel und diese Spieler werden auch nicht schlecht verdienen. Daher kann Katzer den Kader nicht komplett auf den Kopf stellen, wenn die Spieler keinen Markt haben. Koscelniks Spiel gegen die WSG war keine Bewerbung auf einen Platz gegen Florenz. Das wird Oswald nicht schlechter machen. Druijf wird wohl nicht schlecht verdient haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2023 Hobbykicker schrieb vor 2 Stunden: Auch wenn es die vielen Fans von Mecki hier nicht hören wollen, haben wir vor dem wichtigsten Spiel des Jahres ein riesiges Kaderproblem: Rechter Verteidiger: 1 Spieler verletzt, den anderen ohne Not verkauft - - > man hat keinen gelernten RV im Kader Mittelstürmer: 1 Spieler verletzt, sonst kein ligatauglicher Mittelstürmer im Kader Leider Totalversagen bei der Kaderplanung... In erster Linie ist dein Verständnis von der Materie ein Totalversagen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 30. August 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 40 Minuten: In erster Linie ist dein Verständnis von der Materie ein Totalversagen. Ach ja, dann erkläre mal wo ich falsch liege... Fakt ist, wir haben genau einen ligatauglichen Mittelstürmer im Kader. Fakt ist, wir haben nun genau einen rechten Verteidiger im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2023 fuck forever schrieb vor 3 Stunden: Mayulu jetzt schon die Bundesligatauglichkeit abzusprechen finde ich ein wenig abenteuerlich. aber jetzt noch könnte man schon gelten lassen, das hat man Sonntag schon erkennen können. Aber gut, der war ja auch geplant, dass man ihn aufbaut. Dass das nach 2 Monaten noch holpert kann man ihm schon gestatten. Nur so meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August 2023 Hobbykicker schrieb vor 51 Minuten: Ach ja, dann erkläre mal wo ich falsch liege... Fakt ist, wir haben genau einen ligatauglichen Mittelstürmer im Kader. Fakt ist, wir haben nun genau einen rechten Verteidiger im Kader. Wenn alle gesund sind haben wir sehr wohl eine gute manschaft Und das sich nenad verletzt hat ist pech und schick und burgstaller ausfallen das wir in der breite noch schwächen haben ist bekannt ,Aber mecki hat schon gesagt das wir zwei transfer fenster brauchen. Das der kader passt Und es kommt noch ein RV und ein IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts