Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

ich bin wirklich gespannt ob wir alle Problemcharaktäre identifizieren und auch abgeben können.

Alle wsl nicht, solche Charaktaere haben dann leider dem folgend die Angewohnheit Verträge auszusitzen...vor allem wenn sie ganz gut bezahlt sind und nichts Besseres daherkommt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten:

Alle wsl nicht, solche Charaktaere haben dann leider dem folgend die Angewohnheit Verträge auszusitzen...vor allem wenn sie ganz gut bezahlt sind und nichts Besseres daherkommt..

das sind dann die berüchtigten Problemfelder mit den man zu kämpfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fixabsteiger schrieb vor 21 Stunden:

Weil Katzer gerade wieder die Akademien ins Spiel gebracht hat, Kicker bringt diese eher selten hervor.

Ballbesitz schön und gut, auch legitim, aber nicht mit Spielern wie Freddy, Burgi, Sollbauer, Grüll, Zimmermann, etc.

Dafür bräuchte es paar Demirs, die kommen aber a sehr selten aus dem eigenen Nachwuchs, und sind b wenn dann nach 2 Jahren wieder weg.

Rapid will spielen wie Real oder City mit Spielern die rein von ihrer Physis leben, viel Glück damit auch weiterhin.

Machen wir alle das gleiche und schauen dann wer es am besten kann.

Wie in der Privatwirtschaft, alle lesen die gleichen büchlein, gehen zu den selben Seminaren, wär ja wirklich Oasch was eigenes zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 8 Minuten:

wär ja wirklich Oasch was eigenes zu machen.

Keineswegs, wenns nicht gerade der Gegenpol zum modernen Fußball ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten:

CL Finale: City vs Inter

wer ist wer... aber dieser Vergleich ist ob der Qualität der vorhandenen Spieler einfach nicht auf uns umlegbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Vl  aber das war ja nicht dein Punkt..

der Punkt ist das die Idee des Fußballs von Barisic mittlerweile ausgedient hat, außer du heißt Guardiola und hast den Geldkoffer der dir die Probleme beseitigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben:

Und das Argument stimmt nicht, sorry.

sry, dann befasst du dich nur sehr oberflächlich mit diesem Sport, aber ich lasse dir diese Sicht der Dinge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

Machen wir alle das gleiche und schauen dann wer es am besten kann.

Wie in der Privatwirtschaft, alle lesen die gleichen büchlein, gehen zu den selben Seminaren, wär ja wirklich Oasch was eigenes zu machen.

Was eigenes machen ist absolut legitim, auf die Akademie setzen sowieso,wäre ich sogar ein riesen Fan davon, erfahrene Spieler holen an denen diese Jungen wachsen können, schwierig aber zumindest in der Theorie vollkommen in Ordnung. Die Gegner in Österreich ausspielen zu wollen, mit Ballbesitz auf der einen Seite, auf der anderen Seite aber eher Kämpfertypen verpflichten und ausbilden, das passt dann denke ich eher nicht zusammen. Im Endeffekt läufts seit Jahren so das man vollmundig Ballbesitz spielen will, was man mit den Spielertypen nicht so recht hinbekommt,  zwischendurch sucht man auch mal sein heil im Pressing was auch nicht so recht klappen will und am Ende steht man selbst im eigenen Stadion gegen Hartberg hinten drin und kontert.

Mir kann es ja wurscht sein was Rapid machen will, ob Harakiripressing, Ballbesitz oder von mir aus sollens anfangen den Bus zu parken, aber egal was, wenn man sich entscheidet muss vom Präsidium bis zum Platzwart jeder voll dahinterstehen und dem ganzen zuarbeiten, speziell Akademie und Souting.

Da sehe ich eher das Problem, aus der Akademie kommen kaum Dribbler bzw Kreativspieler, da frag ich mich wie das zusammenpassen soll?

Für das was Rapid vorhat bräuchts eher einen Nachwuchs wie Zagreb.

Ich hab kein Problem damit das Rapid sein eigenes Ding macht, aber wenn, dann sollte man dafür sorgen das alle Zahnräder ineinander greifen. 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag