Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: ich bin wirklich gespannt ob wir alle Problemcharaktäre identifizieren und auch abgeben können. Alle wsl nicht, solche Charaktaere haben dann leider dem folgend die Angewohnheit Verträge auszusitzen...vor allem wenn sie ganz gut bezahlt sind und nichts Besseres daherkommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 13 Minuten: Alle wsl nicht, solche Charaktaere haben dann leider dem folgend die Angewohnheit Verträge auszusitzen...vor allem wenn sie ganz gut bezahlt sind und nichts Besseres daherkommt.. das sind dann die berüchtigten Problemfelder mit den man zu kämpfen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 4 Minuten: das sind dann die berüchtigten Problemfelder mit den man zu kämpfen hat. Unter anderem ja. Der Fussball is aber ein einziges Problemfeld. bearbeitet 6. Juni 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Fixabsteiger schrieb vor 21 Stunden: Weil Katzer gerade wieder die Akademien ins Spiel gebracht hat, Kicker bringt diese eher selten hervor. Ballbesitz schön und gut, auch legitim, aber nicht mit Spielern wie Freddy, Burgi, Sollbauer, Grüll, Zimmermann, etc. Dafür bräuchte es paar Demirs, die kommen aber a sehr selten aus dem eigenen Nachwuchs, und sind b wenn dann nach 2 Jahren wieder weg. Rapid will spielen wie Real oder City mit Spielern die rein von ihrer Physis leben, viel Glück damit auch weiterhin. Machen wir alle das gleiche und schauen dann wer es am besten kann. Wie in der Privatwirtschaft, alle lesen die gleichen büchlein, gehen zu den selben Seminaren, wär ja wirklich Oasch was eigenes zu machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2023 Homegrower schrieb vor 8 Minuten: wär ja wirklich Oasch was eigenes zu machen. Keineswegs, wenns nicht gerade der Gegenpol zum modernen Fußball ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 3 Minuten: Keineswegs, wenns nicht gerade der Gegenpol zum modernen Fußball ist. CL Finale: City vs Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 15 Minuten: CL Finale: City vs Inter wer ist wer... aber dieser Vergleich ist ob der Qualität der vorhandenen Spieler einfach nicht auf uns umlegbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: wer ist wer... aber dieser Vergleich ist ob der Qualität der vorhandenen Spieler einfach nicht auf uns umlegbar. Vl aber das war ja nicht dein Punkt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Vl aber das war ja nicht dein Punkt.. der Punkt ist das die Idee des Fußballs von Barisic mittlerweile ausgedient hat, außer du heißt Guardiola und hast den Geldkoffer der dir die Probleme beseitigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: der Punkt ist das die Idee des Fußballs von Barisic mittlerweile ausgedient hat, außer du heißt Guardiola und hast den Geldkoffer der dir die Probleme beseitigt. Und das Argument stimmt nicht, sorry. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Und das Argument stimmt nicht, sorry. sry, dann befasst du dich nur sehr oberflächlich mit diesem Sport, aber ich lasse dir diese Sicht der Dinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: sry, dann befasst du dich nur sehr oberflächlich mit diesem Sport, aber ich lasse dir diese Sicht der Dinge Der war gut, muss man dir lassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Lucifer schrieb vor einer Stunde: Keineswegs, wenns nicht gerade der Gegenpol zum modernen Fußball ist. Schauma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 5 Stunden: Machen wir alle das gleiche und schauen dann wer es am besten kann. Wie in der Privatwirtschaft, alle lesen die gleichen büchlein, gehen zu den selben Seminaren, wär ja wirklich Oasch was eigenes zu machen. Was eigenes machen ist absolut legitim, auf die Akademie setzen sowieso,wäre ich sogar ein riesen Fan davon, erfahrene Spieler holen an denen diese Jungen wachsen können, schwierig aber zumindest in der Theorie vollkommen in Ordnung. Die Gegner in Österreich ausspielen zu wollen, mit Ballbesitz auf der einen Seite, auf der anderen Seite aber eher Kämpfertypen verpflichten und ausbilden, das passt dann denke ich eher nicht zusammen. Im Endeffekt läufts seit Jahren so das man vollmundig Ballbesitz spielen will, was man mit den Spielertypen nicht so recht hinbekommt, zwischendurch sucht man auch mal sein heil im Pressing was auch nicht so recht klappen will und am Ende steht man selbst im eigenen Stadion gegen Hartberg hinten drin und kontert. Mir kann es ja wurscht sein was Rapid machen will, ob Harakiripressing, Ballbesitz oder von mir aus sollens anfangen den Bus zu parken, aber egal was, wenn man sich entscheidet muss vom Präsidium bis zum Platzwart jeder voll dahinterstehen und dem ganzen zuarbeiten, speziell Akademie und Souting. Da sehe ich eher das Problem, aus der Akademie kommen kaum Dribbler bzw Kreativspieler, da frag ich mich wie das zusammenpassen soll? Für das was Rapid vorhat bräuchts eher einen Nachwuchs wie Zagreb. Ich hab kein Problem damit das Rapid sein eigenes Ding macht, aber wenn, dann sollte man dafür sorgen das alle Zahnräder ineinander greifen. bearbeitet 6. Juni 2023 von Fixabsteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2023 Viel Zeit ist nicht mehr um zu liefern. Bis jetzt ein glatter Fünfer, um nichts besser wie Barisic, der nächste Sportdirektorlehrling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts