Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Ich finde das ist ein sehr guter Auftritt von Katzer. So unterschiedlich können auffassungen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 (bearbeitet) Ich find Katzer präsentiert sich sehr gut, nur die Aussage mit Sonnleitner war unglücklich aber ansonsten kann man schon sehen wohin die Reise geht. Dass er da zurückgerudert hat beim Thema Umbruch und Finanziellen Möglichkeiten ist nachvollziehbar. Die Gehalts- und Ablöseforderungen von Managern und Spielern wären sonst nicht mehr verhandelbar. Und natürlich gibt es noch zuviele laufende Verträge, ähnlich wie beim Antritt von Schicker damals bei Sturm. Das kann man nur Schritt für Schritt beheben, so wars ja auch bei Sturm. bearbeitet 4. Juni 2023 von Ballbesitzfussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 4. Juni 2023 rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten: Laut Katzer „kein großer Umbruch“ zu erwarten. na da schau her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 Hat Wrabetz mit der Trainer-Garantie einen Gefallen getan. Katzer: „Ob er mir damit einen Gefallen getan hat, weiß ich nicht. Fakt ist: es gibt keine Trainerdiskussion.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 4. Juni 2023 NicKühn1899 schrieb vor 2 Stunden: Wird Talk und Tore auf yt gezeigt? Podcast App runterladen, „Sky Talk und Tore“ abonnieren, bis morgen warten, anhören 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 Die Sache mit dem Abstieg der Rapid II hat er mMn auch gut analysiert. Erstens ist die RLO mit Abstand die stärkste der Regionalligen, zweitens brauchst du dort aber auch keine Gerüst da man dort die AKA Spieler mehr oder weniger sofort reinschmeissen kann und auch nicht ständig unter Druck gegen den Abstieg spielen musst. Zum Gewöhnen an den Erwachsenen Fussball funktioniert die RLO auf jeden Fall, das kann auch ein Vorteil sein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2023 es geht also weiter mit bajic, greil & co. wunderbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2023 bmxjo schrieb vor 32 Minuten: Natürlich ist er momentan zu schwach für die KM. aber wie es scheint sieht man Potential und traut ihm eine entsprechende Entwicklung zu! Da würde ich mich trauen meine ASB-Karriere darauf zu verwetten. Werde ich nicht machen, aber Eggenfellner ist 22 Jahre alt und ein kompletter Unruheherd. Die IV in den letzten Jahren, die es geschafft haben in der KM waren alle schon mit 19 in der KM. Mir fehlt die Idee, wie jemand, der noch nicht mal schnuppern hat dürfen und mWn auf keinem Trainingslager war, noch eine Rolle spielen soll in der Bundesliga. Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: zweitens brauchst du dort aber auch keine Gerüst Was die Verlängerung von Eggenfellner noch weniger nachvollziehbar macht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Interessant dass Hofmann vor ein paar Tagen meint die nachste Saison wird aufgrund der Gegebenheiten auch noch holprig und heute katzer sagt, großen Umbruch gibt es keinen. dann verstehe ich so dass nachstes Jahr ziemlich der gleiche scheiss kommen wird, weil 90 % die selben halb talentierten am Feld sein werden? Nice 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Interessant dass Hofmann vor ein paar Tagen meint die nachste Saison wird aufgrund der Gegebenheiten auch noch holprig und heute katzer sagt, großen Umbruch gibt es keinen. dann verstehe ich so dass nachstes Jahr ziemlich der gleiche scheiss kommen wird, weil 90 % die selben halb talentierten am Feld sein werden? Nice Geh bitte. Zwei, drei gute Transfers und die ganze Situation kann schon deutlich besser aussehen. Und ein Jahr später kann man dann auf einem Gerüst aufbauen und vielleicht sogar wieder "angreifen". 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 Silva schrieb vor 3 Minuten: Was die Verlängerung von Eggenfellner noch weniger nachvollziehbar macht. Du weisst nicht was er verdient und auch nicht was nachkommt bzw. wer gleich raufgezogen wird. Der Anschluss der AKA an die KM hat in den RLO Jahren eigentlich Minimum gleich gut funktioniert wenn nicht sogar besser. Auf jeden FAll haben wir damit mehr Erfahrung was es da braucht und was nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Silva schrieb Gerade eben: Geh bitte. Zwei, drei gute Transfers und die ganze Situation kann schon deutlich besser aussehen. Und ein Jahr später kann man dann auf einem Gerüst aufbauen und vielleicht sogar wieder "angreifen". Naja 3 brauchen wir schon allein fur die zentrale. Dann fehlt aber immer noch wer links hinten und zumindest ein flugel, am besten sogar bei grüll verbleib, vermutlich aber als grüll Ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2023 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Du weisst nicht was er verdient und auch nicht was nachkommt bzw. wer gleich raufgezogen wird. Mir ist egal was ein Spieler bei den Amateuren verdient. Das darf kein Thema bei einem Verein bei Rapid sein. Bevor ich einen 22-jährigen ohne Perspekive verlängere, hole ich von einem Landesligsten oder einen Regionalligsten ein 18-jähriges Talent. Das wird sich schon finanziell ausgehen. Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Der Anschluss der AKA an die KM hat in den RLO Jahren eigentlich Minimum gleich gut funktioniert wenn nicht sogar besser. Auf jeden FAll haben wir damit mehr Erfahrung was es da braucht und was nicht. Wie gesagt: Ein Eggenfellner ist da halt das komplette Gegenteil für diesen Ansatz. Wenn man ihn nicht als Tribünenzierde verlängert hat, dann wird eine Vincze oder ein Tambwe-Kasengele wegen ihm weniger Spielzeit bekommen als möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Das Konzept von Rapid ist demnach die Geduld an sich. Ich werde mich bemühen, dann bin ich vielleicht auch ein guter Rapidler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. Juni 2023 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Naja 3 brauchen wir schon allein fur die zentrale. Dann fehlt aber immer noch wer links hinten und zumindest ein flugel, am besten sogar bei grüll verbleib, vermutlich aber als grüll Ersatz Wie gesagt, selbst wenn nur zwei, drei gute Spieler kommen (und alle Abgänge auch entsprechend ersetzt werden), ist es nicht unmöglich, dass die nächste Saison weniger holprig verläuft. Wir sollten nicht glauben, dass wir jetzt in einer Transferperiode alle Probleme lösen können, sollten darauf bedacht sein, einen ersten Schritt zu setzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts