bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2023 orßit schrieb vor 2 Minuten: Bei den amas gibts laut katzer einige spieler die es wohl nicht in die kampfmannschaft schaffen werden - wieso wurde dann zb. vor ein paar tagen mit eggenfellner verlängert? Vielleicht denkt man er ist keiner davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 bmxjo schrieb vor 1 Minute: Vielleicht denkt man er ist keiner davon? Hast du mal spiele von rapid 2 gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Hast du mal spiele von rapid 2 gesehen? Ja, habe ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 bmxjo schrieb Gerade eben: Ja, habe ich! Dann wirst du gesehen haben, dass eggenfellner einiges für die kampfmannschaft fehlt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Juni 2023 orßit schrieb Gerade eben: Dann wirst du gesehen haben, dass eggenfellner einiges für die kampfmannschaft fehlt! Natürlich ist er momentan zu schwach für die KM. aber wie es scheint sieht man Potential und traut ihm eine entsprechende Entwicklung zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juni 2023 bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Natürlich ist er momentan zu schwach für die KM. aber wie es scheint sieht man Potential und traut ihm eine entsprechende Entwicklung zu! Da wäre ich bei unseren Verantwortlichen vorsichtig. Irgendwer hat auch was in all den Spielern gesehen, die wir im Kader haben und von denen der Großteil die Saison versagt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 Der BW Linz-Trainer Der hat schon gut getankt und ist ein bisserl langsam - oder redet der immer so 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 bmxjo schrieb vor 3 Minuten: Natürlich ist er momentan zu schwach für die KM. aber wie es scheint sieht man Potential und traut ihm eine entsprechende Entwicklung zu! Der ist 22, der wird nie ein spiel für die kampfmannschaft machen. Der wird wie bosnjak bis mitte 20 bei den amas spielen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Juni 2023 rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten: Der BW Linz-Trainer Der hat schon gut getankt und ist ein bisserl langsam - oder redet der immer so Der Typ ist extrem geil fett 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Ja, aber die Constanze ist ziemlich frech, wie ich finde. Auch Katzer vorher gegenüber, generell unsympathisch die Dame. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 finn schrieb vor 3 Minuten: Ja, aber die Constanze ist ziemlich frech, wie ich finde. Auch Katzer vorher gegenüber, generell unsympathisch die Dame. Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten: Weil? Hab ich mir schon öfters gedacht aufgrund mancher Fragestellungen, ist aber nur meine Meinung zu ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 4. Juni 2023 Ehelicher weise sehr schwieriger auftritt. Mecki braucht dringend noch medienschulungen. Die aussagen durchaus gut, aber sehr unsicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juni 2023 Laut Katzer „kein großer Umbruch“ zu erwarten. Über Transferbudget will er nicht mehr reden. Schwab „aktuell kein Thema“. Will mehr Stabilität und erfahrene Spieler im Kader. Nicht nur ständig entwickeln sondern Rapid dorthin führen, wie es sich jeder Rapid-Fan erwartet. Sätze wie „in 2 Jahren werden wir Meister“ wird es nicht mehr geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2023 Ivanov1985 schrieb Gerade eben: Ehelicher weise sehr schwieriger auftritt. Mecki braucht dringend noch medienschulungen. Die aussagen durchaus gut, aber sehr unsicher Ich finde das ist ein sehr guter Auftritt von Katzer. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts