Käfigkicker Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) bmxjo schrieb vor 1 Minute: Dann ist Katzer eh genauso erfolglos wie die letzten 3, 4 oder mehr SDs! 👍🏻 bearbeitet vor 6 Stunden von Käfigkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden bmxjo schrieb vor 2 Minuten: Dann ist Katzer eh genauso erfolgreich wie die letzten 3, 4 oder mehr SDs! Najo, die letzten Sportdirektoren hat man ja immer entlassen, weil sie so erfolgreich waren, nicht? Das würde jetzt eher für eine Katzer-Kündigung als ein Weitermachen sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Käfigkicker schrieb vor 8 Minuten: Nun fürs Pipi Syndrom kann keiner was. Fakt ist trotzdem das nur Titel zählen. Nein ist es nicht denn sonst wären 99,9% aller Fußballvereine sinnlos. bearbeitet vor 6 Stunden von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Nein ist es nicht den sonst währen 99,9% aller Fußballvereine sinnlos. um halb 9 darf man sich schon mal so verschreiben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Gschropp schrieb vor 4 Minuten: Najo, die letzten Sportdirektoren hat man ja immer entlassen, weil sie so erfolgreich waren, nicht? Das würde jetzt eher für eine Katzer-Kündigung als ein Weitermachen sprechen. Zumindest einer ist zurück nach D gegangen, wollte nur die deutlich zu starke Verkürzung der aussage unterstreichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Wenn man Katzer nur an Titeln misst, kann man schnell hinhauen. Aber meist ist es das Problem, vieles nur oberflächlich zu beurteilen. Klar, wenn ich einen Sportdirektor hole mit wenig Erfahrung, dann wird er Fehler machen. Und das hat Katzer auch. Aber es wurde vieles besprochen und geändert. In diesem Job geht es auch um Vertrauen. Entscheidungen jedesmal nach 3 Wochen zu ändern, bringt nichts. In vielem wirkt Katzer durchaus professionell und das ist auch Red Bull aufgefallen. Ohne dass man etwas kann, kommt man nicht in deren Visier. Es hat sich schon vieles getan, wovon Rapid dnachhaltig profitieren wird. Alleine die höheren Ablösesummen werden uns nachhaltig helfen, Spieler teurer verkaufen zu können. Ja letzte Saison wollte man wohl mit den vielen Transfers etwas erzwingen, hat aber auf die Stimmung im Team vergessen. Diesmal wirkt alles stimmiger für mich. Kontinuität, Durchlässigkeit unserer Jugend, ein Trainer mit klarem Konzept, einer der unseren Jungen vertraut. Dabist schon viel Gutes dabei. Aber wir dürfen nicht vergessen, wir sind Nur Rapid. Klar, unser Herzensverein, aber in Europa nur eine Nummer. Wir sind bei Transfers oft Passagier und von manchem abhängig. Auch Red Bull bekommt viele Spieler nicht. Bei über 30 Spieler im Kader können wir nicht wahllos Spieler dazukaufen. Aber wir können Spieler auch nicht verschenken. Wir müssen auch mal standhaft bleiben. Und das macht Katzer meiner Meinung gut. Wenn Spieler gehen, dann benötigen wir Alternativen. Und daran messe ich Katzer. Genauso wie er es hoffentlich schafft mit Haidara, Seidl oder Bolla ihre Verträge zu verlängern. Ich denke schon, dass er aus den letzten Jahren gelernt hat. Deshalb versuchen wir diesmal den Großteil des Kaders zu halten. Und man sieht in den ersten Spielen auch, dass ein schönen Fussball spielen, scheinbar physisch besser drauf sind und der Kader bis auf den fehlenden 6er gut zusammengestellt ist. Und mit Ourdraogo als Bindeglied entwickelt sich auch wieder eine Einheit. Jetzt mal Ruhe im Verein und es könnte sich etwas entwickeln. Und sollte Fiala kommen, hätten wir den Katzer Nachfolger bereits im Verein, der sich in Ruhe einen Blick machen kann und nahtlos alles übernehmen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Caspar01 schrieb vor 51 Minuten: zu welchen der Punkte hat er nicht recht? Ich denke dabei gings eher drum dass man sich, wie so oft sofort reflexartig selbst in die Opferrolle stellt. "du hast die Wahrheit gesagt, die keiner der blinden hier hören will und jetzt muss du mit den Konsequenzen rechnen!!!elf!!1!" Dass du ihm auch mit der Vaduz Gschicht recht gibst, ist auch spannend 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Gschropp schrieb vor 51 Minuten: Najo, die letzten Sportdirektoren hat man ja immer entlassen, weil sie so erfolgreich waren, nicht? Das würde jetzt eher für eine Katzer-Kündigung als ein Weitermachen sprechen. Diese Strategie hat allerdings auch nicht viel gebracht, außer Kosten. War das nicht die Definition von Wahnsinn, immer das Gleiche tun, und ein anderes Ergebnis erwarten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Huanghe schrieb vor 3 Minuten: Diese Strategie hat allerdings auch nicht viel gebracht, außer Kosten. War das nicht die Definition von Wahnsinn, immer das Gleiche tun, und ein anderes Ergebnis erwarten? Keiner der Herren Vorgänger war so lange, so erfolglos im Amt. Also, dass man Katzer nicht die notwendige Zeit gibt oder gegeben hätte, kann man nun wirklich nicht sagen. Ich habe mit meinem Posting aber auch keine Kündigung Katzers gefordert. Lediglich darauf hingewiesen, dass der Vergleich mit seinen Vorgängern nicht schmeichelhaft ist. bmxjo schrieb vor 53 Minuten: Zumindest einer ist zurück nach D gegangen, wollte nur die deutlich zu starke Verkürzung der aussage unterstreichen! Also Schulte ist wirklich schon sehr lange her. Den hätte ich allerdings, zumindest damals, gerne behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb am 9.8.2026 um 09:45 : Weil Kreissl wusste er wird sich anders orientieren! Katzer - so wirkt das - wird das Feld ja nicht freiwillig Räumen wollen, oder hat man sich da verständigt? Und GK war auch nicht amused am Ende kann man sagen. Der hatte ja ein Burnout und wollte dann wieder zurück und man hat ihm eh freundlich aber bestimmt mitgeteilt, das des jetzt eher nix mehr wird. Machen hat er halt nix mehr können aber auch der hat sich das anders vorgestellt. bearbeitet vor 5 Stunden von Pepi_Gonzales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Gschropp schrieb vor 6 Minuten: Keiner der Herren Vorgänger war so lange, so erfolglos im Amt. Also, dass man Katzer nicht die notwendige Zeit gibt oder gegeben hätte, kann man nun wirklich nicht sagen. Ich habe mit meinem Posting aber auch keine Kündigung Katzers gefordert. Lediglich darauf hingewiesen, dass der Vergleich mit seinen Vorgängern nicht schmeichelhaft ist. Also Schulte ist wirklich schon sehr lange her. Den hätte ich allerdings, zumindest damals, gerne behalten. Erst meinst du, die Vorgänger waren nicht erfolgreich, und jetzt waren sie doch erfolgreich? Kenn mich nicht mehr aus. Außerdem definiert jeder Erfolg so wie er es für seinen Standpunkt gerade braucht - das ist eh nie objektiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb vor 14 Minuten: Erst meinst du, die Vorgänger waren nicht erfolgreich, und jetzt waren sie doch erfolgreich? Kenn mich nicht mehr aus. Außerdem definiert jeder Erfolg so wie er es für seinen Standpunkt gerade braucht - das ist eh nie objektiv. Wo schreibe ich bitte, dass die Vorgänger erfolgreich waren? Unter Vorgänger verstehe ich Barisic, Bickel, Müller, etc. - nicht Schulte, der bald 15 Jahre her ist. Und Schulte wäre auch nur EINZAHL und nicht Mehrzahl. Mich wundert nicht, dass du dich nicht auskennst, wenn du mein einfaches Posting nicht verstehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Stunde: Fakt ist trotzdem das nur Titel zählen. Warum sollen nur Titel zählen? Was ist das für ein Blödsinn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden Gschropp schrieb vor 34 Minuten: Keiner der Herren Vorgänger war so lange, so erfolglos im Amt. Gschropp schrieb vor 7 Minuten: Wo schreibe ich bitte, dass die Vorgänger erfolgreich waren? Unter Vorgänger verstehe ich Barisic, Bickel, Müller, etc. - nicht Schulte, der bald 15 Jahre her ist. Und Schulte wäre auch nur EINZAHL und nicht Mehrzahl. Mich wundert nicht, dass du dich nicht auskennst, wenn du mein einfaches Posting nicht verstehst. Ok. Du meinst wahrscheinlich "so lange erfolglos". Mit Komma bedeutet es "so lange und so erfolglos". Daher das Missverständnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Vaduz lässt grüssen Ja, ich habe die EC Saison 2022/23 irrtümlich Katzer zugerechnet, obwohl er offiziell erst im Jänner übernommen hat und diesen Fehler gestehe ich gerne ein. Dein Kommentar hat aber die Tabellenplätze umfasst - nicht irgendeine EC Partie. Jetzt versuchst du, die nationalen Tabellenplätze und sportlichen Ergebnisse aus der Diskussion herauszunehmen oder als weniger wichtig darzustellen. Rapid hat noch nie so viel Geld ausgegeben und gleichzeitig so schwache Tabellenplatzierungen eingefahren. Das will man als "Katzer-Fan-Boy" halt nicht wahrhaben. Es ist auch egal, ob man das gerne anders hätte, denn die Tabelle lügt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts