Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
rudib schrieb vor 8 Minuten:

Sportlich ja, aber finanziell haben wir uns so weiterentwickelt, dass die Chance darauf, sportlich wieder erfolgreicher zu sein, viel größer geworden ist. Ich glaube, so muss man es verkaufen sehen.

Na servas wenn wir jetzt verkaufen müssen um handeln zu können. Wie waren wir dann vorher beieinander? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb am 24.7.2026 um 23:56 :

Sind wir schon wieder bei Katzer raus nach dem wir vor zwei Tagen  unser erstes Spiel 1:3 gewonnen haben? 
Das ging verdammt schnell. Vielleicht haben manche User einfach nur ihre Erdbeerwoche.

Denke nicht, zu meinen Kommentar bzw Kritik, wünsche ich mir einfach das dies der Verein in Zukunft vl doch schafft, bessere Mitteln zu finden und nicht zuviel auf einmal will, weil das geht immer in die Hose. Es ist ja kein Zufall, warum sich der Kader nicht wirklich verändert hat. Aber wer weiß vl bleibt ja der ein oder andere Spieler doch noch für die Saison bei uns. Dann hätte ich eh auch weniger Unruhe in mir. Weil wenn kurz vor Transferschluss dann Amane auf einmal Weg ist, fängt das gleiche Spiel im ZM wieder an, jetzt wo er glaub ich bereit ist und endlich wirklich stark peformen könnte für uns. Es ist aber definitiv aktuell eine andere Dynamik in der Mannschaft, vl schafft es ja Thorup echt eine Einheit zu formen, dann peformen wohl auch mittelmäßige Spieler über sich hinaus. 

Bin gespannt........  und man wird es gleich in den ersten Partien sehen, weil unter Stöger war zwar der Start super von den Punkten her, aber schöner Fußball war von Anfang an keiner zu sehen. Da bin ich bei Thorup vom Gefühl her viel positiver gestimmt. Da hat Katzer sicher keinen schlechten Trainer gefunden. Es muss sich endlich einmal eine richtige Einheit formen, dann kommt die positive Dynamik automatisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag