Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 9 Minuten: altach war letzte saison übrigens teilweise auf OPO level, so bizarr das auch klingt. Jo, aber ned in den Partien, in denen Oswald gespielt hat. Altach mit Oswald in der Startelf: 1.0 Punkte/Spiel Altach ohne Oswald in der Startelf: 1.4 Punkte/Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: Jo, aber ned in den Partien, in denen Oswald gespielt hat. Altach mit Oswald in der Startelf: 1.0 Punkte/Spiel Altach ohne Oswald in der Startelf: 1.4 Punkte/Spiel das sage ich ja eh indirekt. altach war einfach zu stark und hat letzte saison, vor allem spielerisch, locker mit uns mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Chaostheorie schrieb vor 51 Minuten: wird schwer für Oswald einen Verein in der BL zu finden, wo er Stammspieler sein könnte. Siehe seine Performance bei Altach. 2 Liga wäre sein Revier, aber passt nicht zu seiner Selbsteinschätzung. Juli93scr schrieb vor 47 Minuten: Amen! Wobei ich Tilio noch eine Chance bis Winter geben würde. Aber Oswald , Auer , Radulovic bin ich komplett bei dir. Phil96 schrieb vor 42 Minuten: Ja, Tilio würd ich auch noch eine Halbsaison geben, genauso wie Gulliksen. Oswald, Radulovic sind die ganz klaren Abgangskandidaten, Auer hat zumindest den "Vorteil", dass wir links hinten sauschlecht aufgestellt sind. Furkan Demir gehört eigentlich auch noch in diese Liste, und auch Schaub, wobei der wohl kaum anzubringen sein wird. Alexander Huber @AlexHuber81 Im XL-Test gegen #Panathinaikos gewinnt @skrapid nach 120 Minuten 4:1 (4:0 nach 90 Minuten) dank starker Effizienz klar. Die Besten mMn: #Adamsen, #Hedl, #Amane und #Oswald. Und links hinten? Könnte ohne den noch rekonvaleszenten #Horn heikel bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb Gerade eben: Alexander Huber @AlexHuber81 Im XL-Test gegen #Panathinaikos gewinnt @skrapid nach 120 Minuten 4:1 (4:0 nach 90 Minuten) dank starker Effizienz klar. Die Besten mMn: #Adamsen, #Hedl, #Amane und #Oswald. Und links hinten? Könnte ohne den noch rekonvaleszenten #Horn heikel bleiben. Gratulation - soll ich jetzt nach einem guten Testspiel die schlechten Leistungen der letzten 5 Jahre von Oswald vergessen? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Phil96 schrieb vor 6 Minuten: Gratulation - soll ich jetzt nach einem guten Testspiel die schlechten Leistungen der letzten 5 Jahre von Oswald vergessen? Warum nicht? Wird ja oft nach einem schlechten Spiel auch auf die guten Leistungen davor vergessen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 11 Minuten: Gratulation - soll ich jetzt nach einem guten Testspiel die schlechten Leistungen der letzten 5 Jahre von Oswald vergessen? Einfach die Spiele bei uns , bei Altach vergessen nach einem Spiel das Ok bis Gut war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Tilio & Gulliksen muss man auf jedenfall noch eine Chance geben (außer es kommen Angebote rein, die lukrativ sind). Sind beide in einer Phase gekommen, wo es drunter und drüber ging bzw. mach ich da Neuzugängen den wenigsten Vorwurf. Für ihre Ablösesummen können sie nichts. Vor allem bei Tilio sieht man, dass er den Kampf annimmt und die letzten Spiele waren alle sehr positiv. Bei Gulliksen ist davon weniger zu sehen, das heißt aber meiner Meinung nach nichts. Liegt halt auch sehr an ihm, ob er sich aufdrängt. Radule seh ich ähnlich. Ich bezweifle, dass da ein gutes Angebot reinkommt. Aber hab von ihm einiges positives gesehen (vor allem auch Scorer per Minute). Also der kann schon noch eine Rolle spielen, vor allem bei Wurmi Abgang. Ansonsten würde ich ja bei ihm auf eine Leihe in Österreich hoffen, damit er sich akklimatisiert. Aber ja, insgesamt war es bis jetzt zu wenig von allen 3. Nur bin ich der Meinung, dass man manchmal mehr Geduld braucht und Spieler nicht nach 1 Jahr abschreiben sollte (vor allen nach so einem chaotischen wie letztes). Bei Oswald kommts halt drauf an, was er will. Wenn er sich noch immer als Stammspieler in der Bundesliga sieht, dann sollte er wechseln. Wenn er mit der Rolle als Ergänzungsspieler einverstanden ist, dann passt das. Manche reiten ewig auf dem LASK Spiel herum, wo er schlecht war und vergessen die zig Spiele, wo er solide war bzw. auch ein paar starke Auftritte hatte. Vor allem, wo wir uns einig sind, dass man für Ergänzungsspieler keine (teuren) Legionäre verpflichten muss, nehm ich Oswald mit Handkuss. Und ja, der Kader muss kleiner werden. Aber warten wir mal ab, was mit unseren Verkaufs Kandidaten passiert. Sollten uns da noch der ein oder andere verlassen, können wir froh sein die gennanten noch im Kader zu haben. Bzw. verleihe ich da lieber junge Spieler, die bei uns auf wenig Spielzeit kommen würden und geb Kaderplatz Nummer 18-x Radule, Oswald usw. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: die künstliche Aufregung, vor allem hier im ASB wird Rapid und der Mannschaft sicher helfen. Wir brauchen viel mehr Gebashe, Grant und "alle schuldig-alle raus!"-Mentalität, sonst wird des nix Weil‘s außerhalb des ASB rote Rosen regnet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden PingPong schrieb vor 5 Minuten: Weil‘s außerhalb des ASB rote Rosen regnet ..besonders auf Facebook, Kronen Zeitung Forum bzw. Laola1 Forum herrscht in der grün weißen Fangemeinde eine große Geduld und freudige Zuversicht auf die kommende Saison. Nur das ASB ist so dauerkritisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) PingPong schrieb vor 25 Minuten: Weil‘s außerhalb des ASB rote Rosen regnet Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: ..besonders auf Facebook, Kronen Zeitung Forum bzw. Laola1 Forum herrscht in der grün weißen Fangemeinde eine große Geduld und freudige Zuversicht auf die kommende Saison. Nur das ASB ist so dauerkritisch. das mein ich ja garned, sondern es is Rapid und dem Team halt Powidl wer da herin Rumpelstielzchen spielt. bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Phil96 schrieb vor einer Stunde: Gratulation - soll ich jetzt nach einem guten Testspiel die schlechten Leistungen der letzten 5 Jahre von Oswald vergessen? Machst du anscheinend bei allen Anderen auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowball Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: ok Danke, klar pro Ndzie Oder Nietzsche? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden snowball schrieb vor 1 Minute: Oder Nietzsche? Nietzsche, Aman und Erkan, darum wird uns noch halb Europa beneiden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden snowball schrieb vor 4 Minuten: Oder Nietzsche? Eindeutig Indizie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Nur das ASB ist so dauerkritisch. Das ASB ....ein seltsames Tier....muß ein Maulesel sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts