GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Antiste hatte bewiesen, dass er den 9er nicht kann und ndzie, grgic und borkeeit waren verletzt Gulliksen wurde am 02.09 vorgestellt Ndzie war ab 13,12. verletzt Grgic war von 23- bis 25.07 3 Tage krank Tobi war tatsächlich bis 13.12. noch verletzt. Für den Ausfall des 3. DM in der Reihenfolge hätte man UNBEDINGT noch einen Kracher verpflichten sollen! Ich lass es jetzt gut sein, das is einfach lächerlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben vor 4 Stunden Huanghe schrieb Gerade eben: Man muss halt auch mal schauen, was so der Benchmark bei Sportdirektoren ist. Ich sag mal, wenn man streng ist, Katzer hat 50% Flops und 50% sehr gute Transfers während Schicker bei Sturm und Vorgänger Zoki etwa 70-80% Rohrkrepierer hatten. 70-80 % !?!?! Na dann hatte wohl Zoki einen riesigen Deal mit dem Teufel wenn ich mir die Platzierungen ansehe... Katzer Sager ist auch irre eigentlich aber was lese ich hier auch mit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 6 Minuten: Antiste hatte bewiesen, dass er den 9er nicht kann und ndzie, grgic und borkeeit waren verletzt Deine sonstigen Posts mit Mutmaßungen, Unterstellungen bis ins Strafrecht und herbeifantasierten Aussagen sind ja schon komplett jenseitig, aber das kann man ganz leicht wiederlegen: Gulliksen kam am 2.9. Antiste spielte bis dahin in Ordnung (in Kombi mit Mbuyi und Dahl - Dahl war erst ab 14.9. verletzt und Mbuyi erst ab 16.10.) Ndzie und Grgic standen zur Verfügung - spielten beide wenig aber waren zur Verfügung... nur Borkeeiet war verletzt willst für 1 Position im geplanten 4-3-3 17 Spieler kaufen (noch dazu wo bis zur Verpflichtung von Gulliksen Nzie der teuerste Neuzugang ever war)`? Nicht nur, dass du dir lauter Schwachsinn ausdenkst, verdrehst auch noch die Fakten... du musst echt ein Satireprojekt sein.... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden mido456 schrieb vor 23 Minuten: Antiste hatte bewiesen, dass er den 9er nicht kann und ndzie, grgic und borkeeit waren verletzt Das stimmt doch alles nicht. Du kannst das doch alles net ernst meinen oder? Bitte sag das du net nüchtern bist, würde wenigstens einiges erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 14 Minuten: Gulliksen wurde am 02.09 vorgestellt Ndzie war ab 13,12. verletzt Grgic war von 23- bis 25.07 3 Tage krank Tobi war tatsächlich bis 13.12. noch verletzt. Für den Ausfall des 3. DM in der Reihenfolge hätte man UNBEDINGT noch einen Kracher verpflichten sollen! Ich lass es jetzt gut sein, das is einfach lächerlich. Grgic war nicht fit und hat fast die gesamte vorbereitung aufgrund von zahnproblemen verpasst Ndzie konnte nicht spielen. Auch wenn er offiziell nicht verletzt gemeldet war. Uns helfen aber nur spieler die spielen können. Sbg_joker schrieb vor 13 Minuten: Deine sonstigen Posts mit Mutmaßungen, Unterstellungen bis ins Strafrecht und herbeifantasierten Aussagen sind ja schon komplett jenseitig, aber das kann man ganz leicht wiederlegen: Gulliksen kam am 2.9. Antiste spielte bis dahin in Ordnung (in Kombi mit Mbuyi und Dahl - Dahl war erst ab 14.9. verletzt und Mbuyi erst ab 16.10.) Ndzie und Grgic standen zur Verfügung - spielten beide wenig aber waren zur Verfügung... nur Borkeeiet war verletzt willst für 1 Position im geplanten 4-3-3 17 Spieler kaufen (noch dazu wo bis zur Verpflichtung von Gulliksen Nzie der teuerste Neuzugang ever war)`? Nicht nur, dass du dir lauter Schwachsinn ausdenkst, verdrehst auch noch die Fakten... du musst echt ein Satireprojekt sein.... Antiste war die torungefahr in person. Die leistungen waren okay aber auf der 9 muss man auch tore schießen. Man hätte anstelle von gulliksen auch einen spieler für die 6 leihen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 3 Stunden: Gullix --> schlechte Entscheidung und erwartbares Ergebnis Sicher 🤦🏻♂️ Jetzt kommen die Experten und haben natürlich schon gewusst dass er nicht funktioniert … WTF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden ofla4rocki schrieb vor 7 Minuten: Sicher 🤦🏻♂️ Jetzt kommen die Experten und haben natürlich schon gewusst dass er nicht funktioniert … WTF Dass er nicht funktioniert konnte niemand wissen. Aber auf der Position waren wir mit Seidl (kapitän) antiste, amane und schaub gut genug besetzt. Da muss man niemand um 3,5 mio verpflichten um einen 5ten Spieler für eine positiob zu holen. Während wir die ganze Zeit ohne 6er spielen weil ndzie nicht spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Versteht ihr nicht. Katzer muss einen 6er holen, weil drei 6er nicht reichen, aber ein 10er ist absolut dumm, weil zwei 8er und ein 9er dort spielen könnten + ein Schaub, der sich danach verletzt hat. Bei dem muss er, im Gegensatz zu den anderen Spielern, nicht wissen, dass er sich verletzt. Troll, Ragebait, Bot, was auch immer - nicht darauf eingehen, dann erübrigt sich seine Funktion. bearbeitet vor 2 Stunden von bronaldo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde bronaldo schrieb vor 32 Minuten: Versteht ihr nicht. Katzer muss einen 6er holen, weil drei 6er nicht reichen, aber ein 10er ist absolut dumm, weil zwei 8er und ein 9er dort spielen könnten + ein Schaub, der sich danach verletzt hat. Bei dem muss er, im Gegensatz zu den anderen Spielern, nicht wissen, dass er sich verletzt. Troll, Ragebait, Bot, was auch immer - nicht darauf eingehen, dann erübrigt sich seine Funktion. Völlig wilde theorie, dass uns die saison ein 6er gefehlt hat. Vl solltest du dir mal ein rapidspiel ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 1 Stunde mido456 schrieb vor 28 Minuten: Völlig wilde theorie, dass uns die saison ein 6er gefehlt hat. Vl solltest du dir mal ein rapidspiel ansehen. Völlig wild, wenn man davon ausgeht, dass Grgic wegen Zähnen und Magenproblrmen nicht monatelang ausfällt und ein Trainer mit 20 Jahre Erfahrung einen Spieler monatelang nicht fit kriegt. Bleib am Boden Mr. Allwissend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 29 Minuten derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Spekulation, so wie diese Saison verlaufen ist, hätte es genauso gut nicht funktionieren können. Das er ein absoluter Unterschiedspieler ist steht außer Zweifel, ob es bei uns funktioniert hätte weiß man eben nicht und wird man auch nie mehr erfahren. Er wäre wohl mit einer mehrmonatigen Verletzung gestartet. Ein guter Zeitpunkt mich wieder aus dem ASB für ein paar Wochen zurückzuziehen. Macht es gut und bleibt's g'sund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 25 Minuten -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Ein guter Zeitpunkt mich wieder aus dem ASB für ein paar Wochen zurückzuziehen. Macht es gut und bleibt's g'sund. Draussen ist es auch ned besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Minuten bronaldo schrieb vor einer Stunde: Völlig wild, wenn man davon ausgeht, dass Grgic wegen Zähnen und Magenproblrmen nicht monatelang ausfällt und ein Trainer mit 20 Jahre Erfahrung einen Spieler monatelang nicht fit kriegt. Bleib am Boden Mr. Allwissend. War das nicht der kaputte Fisch oder verwechsel ich da was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts