Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Ich pöble nicht grundsätzlich alles an, was anderer Meinung ist. Meine Beiträge kannst dir in einer ruhigen Stunde gerne mal zu Gemüte führen.

Der zitierte User verbreitet hier nur ständig irgendwelche Lügengeschichten und Fantasien, die in seinem Kopf entstehen. Und so etwas werde ich immer ansprechen.

Ok, sorry .. bin ein Freund des zivilisierten Streites - insbesondere unter Gleichgesinnten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Käfigkicker schrieb vor 58 Minuten:

Keine Ahnung wo du aus meinem Post liest, dass ich ihn vom Hof jagen will? Er kann sich ja Qualifizieren für die Arbeit. Aber ein Fürstliches Gehalt zahlen nur damit er manchmal in die Kamera lächelt. Da kann man das Geld besser einsetzen.

indem man es katzer zu verfügung stellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Berbatov schrieb vor 56 Minuten:

Damals wollte man nicht verstehen, dass man nicht so gut punktet, wie man spielt und sich das wegen der Leistungen wieder ausgleichen wird. xG-Werte sind ja keine Fantasiewerte, sondern spiegeln wider, wie dominant jemand auftritt. Man kann fast gar nicht Woche für Woche starke xG-Werte haben, über die gesamte Saison dann aber unterperformen. Bzw. selbst wenn: dann ist die Lösung dafür eher in der Kaderbesetzung der Offensive zu finden und nicht in einem Tausch des Trainerteams. Genau das war auch zu der Zeit das Problem: Burgstaller hat sich verletzt und sein Ersatz Mayulu hat viele Chancen vergeben. 

Diese Saison war es umgekehrt: wir haben unter Stöger viel stärker gepunktet, als gespielt. Trotzdem wurde er (mit glaub ich 1,7 PPS) gefeuert - weil man der Meinung war, dass sich die Punkteausbeute bald den Leistungen anpasst. 

lustigerweise hatten wir unter stöger viel höhere xg werte als nun unter thorup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Berbatov schrieb vor 36 Minuten:

Es wird deswegen über ihn diskutiert, weil unser Präsidium sportlich komplett blank ist und never ever jemanden aus dem Hut zaubert, den es bei uns braucht.

Im besten Fall kommt ein Top Sportdirektor, der ein starkes Transferfenster hat und sich dann ins Ausland vertschüsst. Im schlechtesten Fall machen wir mit Katzer weiter. 

Was wir aber brauchen, ist jemand über den Sportdirektor, der für die nächsten 10 Jahre Strukturen aufbaut und uns in die richtige Richtung lenkt

Das traue ich aber dem aktuellen Präsidium zu, hanappi-egger und auch Hatz sollten eigentlich die Kompetenz dafür mitbringen. 

Rapid ist nach wie vor, eine top Adresse. Auch wenn vieles im Allerwertesten ist, denke ich schon dass der job für viele interessant sein kann. Wirklich beurteilen kann es aber wahrscheinlich nur derjenige, der hier gespräche führt. 

Zurück zu barisic wäre mMn das falsche Zeichen und ehrlich gesagt, wünsche ich mir mehr Professionalität.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
a.l.e.x. schrieb vor 1 Minute:

Das traue ich aber dem aktuellen Präsidium zu, hanappi-egger und auch Hatz sollten eigentlich die Kompetenz dafür mitbringen. 

Rapid ist nach wie vor, eine top Adresse. Auch wenn vieles im Allerwertesten ist, denke ich schon dass der job für viele interessant sein kann. Wirklich beurteilen kann es aber wahrscheinlich nur derjenige, der hier gespräche führt. 

Zurück zu barisic wäre mMn das falsche Zeichen und ehrlich gesagt, wünsche ich mir mehr Professionalität.

Barisic würde ich mir in der Jugendabteilung wünschen als Förderer, das kann er ziemlich gut meiner Meinung nach, aber das wirds warscheinlich nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

lustigerweise hatten wir unter stöger viel höhere xg werte als nun unter thorup

Natürlich im OPO sind die Gegner stärker, aber natürlich ist das hint und vurn zuwenig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie oft will man Barisic noch zurückholen. Der hatte seine Chance. 1. Ära wurde zu Unrecht beendet in das zweiten war es absolut gerechtfertigt. Eine dritte braucht man nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Rein sportlich gesehen, hat uns Katzer seit er begonnen hat nicht weiter gebracht, unter seiner sportlichen Führung haben wir die Plätze 4, 5 und 5 geholt in den letzen Jahren. Das ist leider nicht genügend! Leider führt aus meiner Sicht kein Weg an einem Neubeginn mit einer neuen sportlichen Führung vorbei. Die muss dann entscheiden, ob der Trainer der richtige ist, um in die neue Saison zu gehen.

Mit einem der höchsten Budgets in der Bundesliga muss einfach mehr drin sein. Katzer hatte jetzt lange genug Zeit etwas aufzubauen und leider versagt, wir stehen schon wieder vor einem notwendigen Neustart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
bfmv19 schrieb vor 4 Minuten:

Barisic würde ich mir in der Jugendabteilung wünschen als Förderer, das kann er ziemlich gut meiner Meinung nach, aber das wirds warscheinlich nicht spielen.

Das sollte ja schon hofmann sein job sein, aber bin schon bei dir, das hat er wirklich gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag