Neunzehner Awoos? Geschrieben vor 9 Stunden Barnstormer schrieb vor einer Stunde: Kann schon funktionieren, nur muss man halt den Ball beim gegnerischen Strafraum zirkulieren lassen, nicht beim eigenenen. Wir sind offensic einfach zu schwach, in allen Belangen. Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte Mal einen Gegner eingeschnürrt haben oder ein Powerplay um den 16er aufgezogen. Diese Mannschaft ist nicht in der Lage Druck aufzubauen, um den Gegner zu Fehler zu zwingen. Von Abschlüssen reden wir noch ganricht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Ich hab mich anschneienden nicht klar genug ausgedrückt. Es hätte dann Sinn gemacht wenn alle an einem Strang gezogen hätten. Rapid/Katzer gibt die Spielidee vor. Manager/Stöger ist dafür Hauptverantwortlich. Trainer/Sageder, Kulovits setzten das im täglichen Training um. Aber anscheinend gab es diese gemeinsame Spielidee überhaupt nicht, somit war es von Anfang an zum scheitern verurteilt. achso, ja da geb ich dir Recht, es wurde eigentlich eines kommuniziert, das zweite trainiert und das dritte gespielt, unser Pech war das Glück und die guten Ergebnisse, diese Saison ist und bleibt eine Anomalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Nicht das ich von Katzer überzeugt wäre, aber auffällig ist es schon. Bei uns wird jeder euphorisch willkommen geheißen und dann mit nassen Fetzen davon gejagt. Schöttel raus! Hörtnagl raus! Schulte raus! Müller raus! Bickl raus! Barisic raus! Katzer raus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Nicht das ich von Katzer überzeugt wäre, aber auffällig ist es schon. Bei uns wird jeder euphorisch willkommen geheißen und dann mit nassen Fetzen davon gejagt. Schöttel raus! Hörtnagl raus! Schulte raus! Müller raus! Bickl raus! Barisic raus! Katzer raus! Hörtnakel muss hanteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 6 Minuten: Nicht das ich von Katzer überzeugt wäre, aber auffällig ist es schon. Bei uns wird jeder euphorisch willkommen geheißen und dann mit nassen Fetzen davon gejagt. Schöttel raus! Hörtnagl raus! Schulte raus! Müller raus! Bickl raus! Barisic raus! Katzer raus! also mit schulte war ich zufrieden.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden dahasi schrieb vor 3 Minuten: also mit schulte war ich zufrieden.... Dafür er mit "uns" nicht so: Zitat Schulte: „Rapid war als ganzer Verein vergiftet“ https://kurier.at/sport/fussball/schulte-rapid-war-als-ganzer-verein-vergiftet/40.941.036 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 15 Minuten: Nicht das ich von Katzer überzeugt wäre, aber auffällig ist es schon. Bei uns wird jeder euphorisch willkommen geheißen und dann mit nassen Fetzen davon gejagt. Schöttel raus! Hörtnagl raus! Schulte raus! Müller raus! Bickl raus! Barisic raus! Katzer raus! Schulte nicht raus sondern zurück an die Waterkant... Ich pers. bis ein Schultefan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 8 Minuten: Nicht das ich von Katzer überzeugt wäre, aber auffällig ist es schon. Bei uns wird jeder euphorisch willkommen geheißen und dann mit nassen Fetzen davon gejagt. Schöttel raus! Hörtnagl raus! Schulte raus! Müller raus! Bickl raus! Barisic raus! Katzer raus! das potential ist einfach riesig bei rapid, aber keiner schafft es das maximum rauszuholen. mmn war der größte fehler damals von müller, weil er eine gut funktionierende mannschaft mit einer unfassbar dummen absägung von zoki und gleichzeitiger verpflichtung von mulder zerstört hat. seitdem habe ich das gefühl dass es etwas seelenloser wurde. auch die zeit mit krammer und seiner selbstinszenierung, obwohl es ja offensichtlich war dass ihm rapid wichtig ist, hatte für mich persönlich einen komischen beigeschmack. da ist man mmn mit wrabetz und katzer rein empathisch und was die identifikation angeht besser dran, obwohl sportlich nach wie vor nicht das potential ausgeschöpft wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden oestl schrieb vor 3 Minuten: Schulte nicht raus sondern zurück an die Waterkant... Ich pers. bis ein Schultefan! Schulte haben wir vergrault. siehe interview oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Schulte haben wir vergrault. siehe interview oben. Wollte er nicht aus familiären Gründen zruck? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Gut das man jetzt davon ausgeht, dass es jetzt der "falsche" Zeitpunkt für eine Katzer Entlassung wäre, setzt aber auch voraus, dass man noch davon überzeugt ist, dass sich die sportliche Entwicklung in der neuen Saison zum Positiven entwickelt. Das ist die eigentliche Quintessenz zu dem Ergebnis, zu dem man kommt, egal ob als Verein oder Fan. Katzer ist jetzt auch lange genug da, daher verstehe ich auch, dass es genügend Leute gibt, die mittlerweile an keine Verbesserung mehr glauben. Wenn man jetzt davon ausgeht, dass der Verein unter SD Katzer zum scheitern verurteilt ist, dann schiebt man das Unvermeidbare nur auf. Da ist es im Prinzip wirklich egal, ob man jetzt die Reißleine zieht oder im Herbst/November wieder bei Null anfängt und nach einem neuen SD sucht, der dann sowieso wieder den Großteil des Kaders umbauen oder evtl. auch erneut Veränderungen an der Trainerposition vornehmen muss. Dieses alleinige hoffen darauf, dass es ja irgendwann besser werden muss, weil wir keine Alternative zu der SD-Position haben oder jetzt der falsche Zeitpunkt ist, um dann in paar Monaten wieder draufzukommen, dass es doch nicht besser wurde, darf mMn kein Entscheidungskriterium sein. Bei Katzer ist es das aber aus meiner Sicht auch nicht, da doch auch Aspekte dazu kommen, die vielleicht sogar eine notwendige Entscheidung zur SD-Position in die Länge ziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 16 Minuten: Schulte haben wir vergrault. siehe interview oben. Das wurde doch noch während seiner Zeit bei uns ausgesprochen. (Bezogen auf den BW-Spruch) Der war ja nach seiner Zeit in D immer noch Recht Nahe dran am Verein und sich eigentlich immer Recht positiv geäußert. Und das der Verein zu seiner Zeit vergiftet war, hat sich ein blinder gesehen bearbeitet vor 8 Stunden von Underdog1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden oestl schrieb vor 14 Minuten: Wollte er nicht aus familiären Gründen zruck? Hat sich halt bei uns nicht mehr sehr wohlgefühlt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 5 Minuten: Hat sich halt bei uns nicht mehr sehr wohlgefühlt: Daran sieht man gut wie lang es bei uns schon Orsch ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Tommyboy schrieb vor 22 Minuten: Da ist es im Prinzip wirklich egal, ob man jetzt die Reißleine zieht oder im Herbst/November wieder bei Null anfängt und nach einem neuen SD sucht, der dann sowieso wieder den Großteil des Kaders umbauen oder evtl. auch erneut Veränderungen an der Trainerposition vornehmen muss. Und das sehe ich eben nicht so das es egal ist ob jetzt oder erst im Oktober. Wenn man davon ausgeht das es einen klaren Plan für den Transfersommer gibt der gemeinsam mit Thorup ausgearbeitet wurde und aktuell in Umsetzung ist. Szenario 1. Katzer bleibt mal über den Sommer, der Plan wird so gut wie möglich umgesetzt, der Kader wird so zusammengestellt wie es sie Thorup vorstellt. Szenario 2. Katzer wird Freigestellt, der Plan wird so gut wie möglich umgesetzt, der Kader wird so zusammengestellt wie es sich Thorup vorstellt. Jetzt haben wir zwei Szenarien die sehr ähnlich sind, mit und ohne Katzer, das maximum ist bei beiden das selbe, es besteht aber risiko das Verhandlungen scheitern die Katzer begonnen und dann vor jemand anderen fortgeführt werden weil eben neue Unsicherheiten im Verein entstehen durch die offene SD stelle. somit hat man bei Szenario 2 zwar ein höheres Risiko Spieler nicht zu bekommen die mit Thorup gemeinsam ausgesucht wurden. ein mögliches Szenario 3. wir stellen Katzer frei, stellen einen Neuen ein, bis dahin ruhen die Verhandlungen, der neue bringt seine ideen ein und setzt diese dann um und wendet damit alles zu einem besseren ist leider unrealistisch weil dafür die Zeit nicht gegeben ist. bis da alles am laufen ist sind wir wieder hinten nach, Spieler A bis G sind schon nicht mehr verfügbar und wir wundern uns wieso wir einen Antiste leihen oder einen Jelic verpflichten. also nehme ich Szenario 1, da Szenario 3 unrealistisch ist und der output von Szenario 2 im besten fall der selbe von Szenario 1 ist, dabei aber Risiken erhöht werden. bearbeitet vor 8 Stunden von damich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts