derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: er meint beim gleichen verein ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 2 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Klar, Katzer versucht es eh, aber die bösen Verhinderer. Er ist Geschäftsführer. Wenn es Angestellte schaffen, seine Pläne zur Verbesserung über längeren Zeitraum zu behindern, spricht das auch nicht wirklich für ihn Der Punkt auf welchen ich hinaus wollte, wo genau hier das Problem begraben ist, dass man hier keine Veränderungen bemerkt. Sprich woran genau scheitert es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Adversus schrieb vor 1 Minute: Der Punkt auf welchen ich hinaus wollte, wo genau hier das Problem begraben ist, dass man hier keine Veränderungen bemerkt. Sprich woran genau scheitert es? Niemand treibt die Veränderung voran. Änderungen passieren nicht von selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Adversus schrieb vor 7 Minuten: Der Punkt auf welchen ich hinaus wollte, wo genau hier das Problem begraben ist, dass man hier keine Veränderungen bemerkt. Sprich woran genau scheitert es? Als einfacher Fan kann ich nur beurteilen, was am Platz zu sehen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden ihr könnt jetzt noch 100 seiten füllen ... vor der sturm partie bzw. den möglichen qualispielen wird wohl nix entschieden. weder in die eine, noch in die andere richtung. thema ist es naturlich. alles andere wär auch absurd. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: ihr könnt jetzt noch 100 seiten füllen ... vor der sturm partie bzw. den möglichen qualispielen wird wohl nix entschieden. weder in die eine, noch in die andere richtung. thema ist es naturlich. alles andere wär auch absurd. Ich hab das vor einem Jahr schon geschrieben und ich schreibe es auch gerne wieder im herbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Kann den Frust hier zwar gut nachvollziehen aber jetzt sich alleine wieder Katzer als Schuldigen herauspicken und drauf hauen bringt genau Nix. Und den Sportdirektor der uns sofort weiterhelfen würde kommt einfach nicht in unsere Pimperl-Liga… der Rest ist halt wieder Gambeln und hoffen das es vielleicht irgendwie besser wird… und da kann sich mal jeder selbst bei der Nase nehmen, hat es in den letzten 10 oder mehr Jahren irgendwas gebracht? Am Ende jedes mal der gleiche Dreck… Ich schreibs hier gefühlt jedes 6. Monat, aber ohne Kontinuität über einen längeren Zeitraum wird bei uns nix besser werden weil gefühlt alle paar Monate essenziell wichtige Positionen im Verein getauscht werden und es nach einen Schritt vorwärts wieder 3 zurück geht. was man unseren derzeitigen Verantwortlichen nicht ankreiden kann ist das wir wenigstens versuchen mit Ballbesitz erfolgreich zu sein, was definitiv Zeit braucht und in einer komplett destruktiven Liga wenigstens ein Lichtblick ist… lasst den Leuten mal Zeit, wer es nicht aushält sollt daheim bleiben oder einen Club wie Bayern Supporten… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 1 Stunde x_ndl schrieb vor 8 Minuten: Ich schreibs hier gefühlt jedes 6. Monat, aber ohne Kontinuität über einen längeren Zeitraum wird bei uns nix besser werden weil gefühlt alle paar Monate essenziell wichtige Positionen im Verein getauscht werden und es nach einen Schritt vorwärts wieder 3 zurück geht. Katzer ist seit 3,5 Jahren Sportdirektor. Hast Recht, geben wir ihm 3 weitere Jahre und blenden die tollen vierten und fünften Plätze unter seiner Verantwortung aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde x_ndl schrieb vor 14 Minuten: Kann den Frust hier zwar gut nachvollziehen aber jetzt sich alleine wieder Katzer als Schuldigen herauspicken und drauf hauen bringt genau Nix. Und den Sportdirektor der uns sofort weiterhelfen würde kommt einfach nicht in unsere Pimperl-Liga… der Rest ist halt wieder Gambeln und hoffen das es vielleicht irgendwie besser wird… und da kann sich mal jeder selbst bei der Nase nehmen, hat es in den letzten 10 oder mehr Jahren irgendwas gebracht? Am Ende jedes mal der gleiche Dreck… Ich schreibs hier gefühlt jedes 6. Monat, aber ohne Kontinuität über einen längeren Zeitraum wird bei uns nix besser werden weil gefühlt alle paar Monate essenziell wichtige Positionen im Verein getauscht werden und es nach einen Schritt vorwärts wieder 3 zurück geht. was man unseren derzeitigen Verantwortlichen nicht ankreiden kann ist das wir wenigstens versuchen mit Ballbesitz erfolgreich zu sein, was definitiv Zeit braucht und in einer komplett destruktiven Liga wenigstens ein Lichtblick ist… lasst den Leuten mal Zeit, wer es nicht aushält sollt daheim bleiben oder einen Club wie Bayern Supporten… Naja, bis jetzt war immer der Trainer der Schuldige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde TomTom90 schrieb vor 10 Stunden: Ich bleibe dabei, solange der Block nicht massiv auf die Barrikaden steigt, wird sich nichts ändern, sie brauchen Druck. Und wenn man bedenkt, in welchen sportlichen Situationen es früher Proteste hagelte, dann bin ich umso mehr verwundert, warum Katzer scheinbar einen Freibrief hat: 2006: Bierdusche gegen Schöttel, obwohl Meistersportdirektor und bereits den nächsten Meistertrainer geholt 2011: wochenlange Kampagne gegen den bisher letzten Meistertrainer, obwohl noch im Titelkampf. Danach Platzsturm wegen Platz 5, nach der drei außerordentlich tollen Jahren 2012: Platz 3 in der Tabelle, der Block West verlässt das Stadion gegen den WAC bei 0:2 2013: wochenlanger Protest und Demo trotz Platz 3 in der Tabelle Und jetzt ist man seit 5 Jahren nicht mehr in den Top 3, trotz Rekordausgaben, Reaktion gegen den Verantwortlichen? Null. Ich verstehe es nicht mehr, ich sags wie es ist. Vielleicht ist man zu sehr mit platzstürmen und dem anschließendem suhlen in der opferrolle beschäftigt, sprich mit sich und den eigenen empfindlichkeiten und kodexen, als sich um den verein "zu kümmern", um den es angeblich geht. Who knows... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danielm1899 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Gibt es denn konkrete realistische Namen, die interessant wären? Ich bin bezüglich SD ziemlich ratlos..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 9 Stunden: nur eine kurze anmerkung ... die kaderplanung (konkret und prophylaktisch) für die kommende saison läuft seit monaten. viele verhandlungen und gespräche werden daher schon weit fortgeschritten sein. in dieser situation einen neuen chefverhandler zu installieren ist also auch ein gewisses risiko. mein bauch sagt mir auch ein neuer SD würd uns gut tun, aber ganz so einfach ist diese entscheidung halt auch nicht zu treffen. der zeitpunkt ist einfach wieder mal oasch. ich vermute !! daher, man wird bis zum herbst abwarten und die entwicklung beobachten und dann eine entscheidung treffen. sollten wir aber in die EC quali müssen und dort ausscheiden, würd aber wohl alles anders kommen. Beides wäre dann schon wieder zu spät... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde x_ndl schrieb vor 37 Minuten: Kann den Frust hier zwar gut nachvollziehen aber jetzt sich alleine wieder Katzer als Schuldigen herauspicken und drauf hauen bringt genau Nix. Und den Sportdirektor der uns sofort weiterhelfen würde kommt einfach nicht in unsere Pimperl-Liga… der Rest ist halt wieder Gambeln und hoffen das es vielleicht irgendwie besser wird… und da kann sich mal jeder selbst bei der Nase nehmen, hat es in den letzten 10 oder mehr Jahren irgendwas gebracht? Am Ende jedes mal der gleiche Dreck… Ich schreibs hier gefühlt jedes 6. Monat, aber ohne Kontinuität über einen längeren Zeitraum wird bei uns nix besser werden weil gefühlt alle paar Monate essenziell wichtige Positionen im Verein getauscht werden und es nach einen Schritt vorwärts wieder 3 zurück geht. was man unseren derzeitigen Verantwortlichen nicht ankreiden kann ist das wir wenigstens versuchen mit Ballbesitz erfolgreich zu sein, was definitiv Zeit braucht und in einer komplett destruktiven Liga wenigstens ein Lichtblick ist… lasst den Leuten mal Zeit, wer es nicht aushält sollt daheim bleiben oder einen Club wie Bayern Supporten… Zu wenig Zeit, Trainer oder Spieler hat Katzer ja wirklich nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Von mir aus hätte man katzer schon lange stanzen können. Aber es jetzt zu tun, könnte ich nicht ganz nachvollziehen. Alles, was man jetzt weiß, wusste man im winter auch schon. Der kader ist schlecht, stöger hat nicht gepasst u kulovits macht mich noch immer sprachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 57 Minuten AbZock3r schrieb vor 3 Minuten: Von mir aus hätte man katzer schon lange stanzen können. Aber es jetzt zu tun, könnte ich nicht ganz nachvollziehen. Alles, was man jetzt weiß, wusste man im winter auch schon. Der kader ist schlecht, stöger hat nicht gepasst u kulovits macht mich noch immer sprachlos. Wann wäre der richtige Zeitpunkt? Wenn er noch ein halbes Jahr nichts weiterbringt und überall weiterhin chaos herscht? Wenn er noch ein paar Mio für Spieler rauswirft die uns nicht weiterbringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts