Markus Katzer - Geschäftsführer Sport

Recommended Posts

P200E schrieb vor 7 Minuten:

war bei Radulovic nicht eher das Problem von "nix wassda, nix kennta aus" wegen seiner sprachlichen Mängel und der schwach ausgeprägten Neigung diese zu beheben?

Ich fand den, vor allem am Anfang, sehr erfrischend und er hat mir getaugt.

Ist auf jeden Fall eine eigenartige Geschichte mit den Sprachkenntnisse. Aber er hatte ja einige Spiele, wo er was aufblitzen hat lassen. Da wird ja nicht besser verstanden haben. Also für mich bleibt das sehr verwunderlich. Aber die Verpflichtung zu dem Zeitpunkt find ich vollkommen legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
P200E schrieb vor 7 Minuten:

war bei Radulovic nicht eher das Problem von "nix wassda, nix kennta aus" wegen seiner sprachlichen Mängel und der schwach ausgeprägten Neigung diese zu beheben?

Ich fand den, vor allem am Anfang, sehr erfrischend und er hat mir getaugt.

meine persönliche Meinung, die sprachliche Barriere ist keine große Sache, die brauchen keine Aufstätze lernen, die 50 Schlagworte hast in 1 Woche intus, außerdem werdens in Israel auch nicht serbisch sprechen, das war ein Aufhänger um einen Kaderplatz und Budget freizumachen um im Winter zu reagieren, er war der einzige Ergänzungsspieler der Interessenten hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

ja, bitte stelle die Frage. Aber nicht mir sondern Katzer und seinen Mitarbeitern. Dass MK letztverantwortlich war ist logisch. Die interna wer wen empfohlen hat, oder wen/was Stöger gefordert/gewünscht hat, werden wir in der von dir gewünschten Detailiertheit wohl nie erfahren.

Ich habe sie nicht dir gestellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich bin der Meinung, dass sich Klasse langfristig in den allermeisten Fällen durchsetzt. Klar, nicht unter jedem Trainer oder bei jedem Verein immer, aber wenn jemand kicken kann wird er dies früher oder später zeigen (Verletzungen ausgenommen). Radulovic hat viel Qualität, ich würde sogar sagen, er hat mehr Qualität in der linken Großzehe, als Strunz und Tilio am ganzen Körper. Man hat es bei Demir gut gesehen. Der kommt zurück und man sieht sofort, dass er ein Unterschiedsspieler ist, auch wenn er es nicht immer 100%ig zeigt. Vielleicht passt auch zwischenmenschlich etwas zwischen Radulovic und JHT nicht, das weiß ich nicht, aber die krasse Ausbootung hab ich nicht verstanden und seien wir uns ehrlich, besser als die beiden oben genannten und Weixelbraun ist er an jedem Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
rapidconoisseur schrieb vor 5 Minuten:

Ich bin der Meinung, dass sich Klasse langfristig in den allermeisten Fällen durchsetzt. Klar, nicht unter jedem Trainer oder bei jedem Verein immer, aber wenn jemand kicken kann wird er dies früher oder später zeigen (Verletzungen ausgenommen). Radulovic hat viel Qualität, ich würde sogar sagen, er hat mehr Qualität in der linken Großzehe, als Strunz und Tilio am ganzen Körper. Man hat es bei Demir gut gesehen. Der kommt zurück und man sieht sofort, dass er ein Unterschiedsspieler ist, auch wenn er es nicht immer 100%ig zeigt. Vielleicht passt auch zwischenmenschlich etwas zwischen Radulovic und JHT nicht, das weiß ich nicht, aber die krasse Ausbootung hab ich nicht verstanden und seien wir uns ehrlich, besser als die beiden oben genannten und Weixelbraun ist er an jedem Tag.

ich glaube Thorup war nicht abgeneigt Radulovic einzusetzen, hier hab ich das Gefühl, dass Mecki sich Spielraum schaffen musste um im Budget zu bleiben und den Kader zu adaptieren im Winter, natürlich kann man sowas nicht offen kommunizieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Radulovic hätte uns durchaus helfen können. Tilio ist ein einziges Mysterium. Warum man den holt wenn er offenbar 0 Qualität fūr unsere Mannschaft hat (da er nie eingesetzt wird) ist sehr skurril 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

ich glaube Thorup war nicht abgeneigt Radulovic einzusetzen, hier hab ich das Gefühl, dass Mecki sich Spielraum schaffen musste um im Budget zu bleiben und den Kader zu adaptieren im Winter

Wird vermutlich so gewesen sein, Radulovic hat im Herbst aber auch nicht wirklich was gezeigt.

Ob die Israeli jetzt so viel Gehalt von ihm übernommen haben, dass man Weimann damit zahlen kann, ist auch fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grubi87 schrieb Gerade eben:

Radulovic hätte uns durchaus helfen können. Tilio ist ein einziges Mysterium. Warum man den holt wenn er offenbar 0 Qualität fūr unsere Mannschaft hat (da er nie eingesetzt wird) ist sehr skurril 

Was mich an dem Deal so stört - und das hab ich auch bei der Verpflichtung geschrieben - dass er gekauft und nicht geliehen wurde. Wenn er in Australien top ist aber Celtic eine Nummer zu groß, kann man schwer abschätzen welchen Leistungen er sich in Österreich eher nähert, dafür wäre eine Leihe perfekt gewesen und die war ja eigentlich auch geplant. Und im Fall einer Leihe wäre für mich auch die Kaufoption von 1,5 Mio in Ordnung gewesen. Bei der Änderung auf Sofortkauf hätte es einen viel stärkeren Rabatt geben müssen, wenn der um 750k kommt und floppt würd ich nichts sagen, sowas muss man einkalkulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lengmandx schrieb vor 7 Minuten:

Wird vermutlich so gewesen sein, Radulovic hat im Herbst aber auch nicht wirklich was gezeigt.

ohne seine Leistungen zu verteidigen aber er war 2 mal krank, einmal in der Vorbereitung und ein 2. mal im Herbst, war also bis zur Leihe körperlich leider nie auf 100%, mal sehen wie es weitergeht, bevor man ihn billig hergibt würd ich ihn definitiv behalten 

kleiner Zusatz, Thorup war der erste in seiner Karriere der angeordnet hat ihn in ein Englischkurs zu setzen, zeigt auch wie leiwand der Trainer eigentlich ist

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich denke man hat sich durchaus von seinen Leistungen in der A-League blenden lassen. Er war wieder mal die Erinnerung, dass australische Spieler mit Vorsicht zu genießen sind.

Mein Wunschszenario wäre immer noch, dass Radulovic zurückkomt und sich als Zweitbesetzung wieder in die Mannschaft reinkämpft. An Dahl und Yussi wird er nicht vorbeikommen, aber falls wir es in den EC schaffen, wäre er ein würdiger Ersatz in der Doppelbelastung. Die Frage ist halt was er will bzw. auch das Gehalt, das wir ihm zahlen. Meinetwegen kann man ihn auch mal als Stürmer bringen, ein derart technisch beschlagener Spieler kann eine Waffe sein, allerdings müssten wir dann auf unser unsägliches Dauerflanken verzichten und das scheint derzeit schwer umsetzbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
rapidconoisseur schrieb vor 1 Minute:

Ich denke man hat sich durchaus von seinen Leistungen in der A-League blenden lassen. Er war wieder mal die Erinnerung, dass australische Spieler mit Vorsicht zu genießen sind.

Mein Wunschszenario wäre immer noch, dass Radulovic zurückkomt und sich als Zweitbesetzung wieder in die Mannschaft reinkämpft. An Dahl und Yussi wird er nicht vorbeikommen, aber falls wir es in den EC schaffen, wäre er ein würdiger Ersatz in der Doppelbelastung. Die Frage ist halt was er will bzw. auch das Gehalt, das wir ihm zahlen. Meinetwegen kann man ihn auch mal als Stürmer bringen, ein derart technisch beschlagener Spieler kann eine Waffe sein, allerdings müssten wir dann auf unser unsägliches Dauerflanken verzichten und das scheint derzeit schwer umsetzbar.

Wir haben halt drei Spieler die den selben Spielstiel mitbringen (Yussi, Schaub, Radulovic). Technisch sehr stark, Linksfuß und sehr langsam. Alle drei gleichzeitig im Kader ist nicht optimal finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SkRapid1999 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben halt drei Spieler die den selben Spielstiel mitbringen (Yussi, Schaub, Radulovic). Technisch sehr stark, Linksfuß und sehr langsam. Alle drei gleichzeitig im Kader ist nicht optimal finde ich.

Ist Radulovic wirklich so langsam?

Ich denke von den drei erwähnten die Rakete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SkRapid1999 schrieb vor 9 Minuten:

Radulovic ist eigentlich nicht langsam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag